2. Opel-Mokka-Treffen in Suhl 2016 International

  • Ich habe mal gerade eine Dame vom Chor gemeldet. :wink:


    Allerdings dauert es noch bis Ende des Jahres bis wir definitiv den Urlaub genehmigt bekommen. Bis dahin ist alles noch schwebend... aber das Interesse ist da und der Kalender belegt. Also Daumen drücken das wir auch kommen können.


    LG dreamy

  • Wo ich hier gerade Eure neuen, schönen Kennzeichen sehe, eine Frage - mit was befestigt Ihr diese auf, bzw. über dem "normalen" Kennzeichen, damit man sie schnell ab- und anbringen kann?

  • Wo ich hier gerade Eure neuen, schönen Kennzeichen sehe, eine Frage - mit was befestigt Ihr diese auf, bzw. über dem "normalen" Kennzeichen, damit man sie schnell ab- und anbringen kann?

    :gm: Thomas,



    ich habe meins einfach mit Klettband befestigt. Jeweils rechts und links oben 2 Punkte auf jedes Schild, und schon hälts bombenfest :du: .


    Ich hoffe, wir sehen uns wieder :wink: .


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Dankeschön Andrea :ver:


    Ich werde das Datum auf jeden Fall in die Urlaubsvorplanung 2016 aufnehmen. Und wenn ich dann im Januar (oh Mann, das sind ja noch Ewigkeiten bis dahin) grünes Licht kriege, wird sich natürlich angemeldet :vic:

  • Wo ich hier gerade Eure neuen, schönen Kennzeichen sehe, eine Frage - mit was befestigt Ihr diese auf, bzw. über dem "normalen" Kennzeichen, damit man sie schnell ab- und anbringen kann?


    Moin,


    habe das "Problem" heute durch Zufall ganz einfach gelöst. Im Baumarkt gab es im Sonderpostenbereich drei selbstklebende Haken aus Edelstahl für knapp 2,- €. Habe sie mal mitgenommen und zu Hause ein wenig zurechtgebogen - hier das Ergebnis: :gdh:

  • Meine ersrten Vorbereitungen für das Mokkafreffen 2016 sind abgeschlossen ^^


    IMG_1854-2.JPG



    Schwarzes Namensschild am (graphit-)schwarzen Mokka :floete:


    Befestigt habe ich das Schild mit 4 Saugnäpfen, welche an der Rückseite Klebepads haben.
    Die Pads habe ich auf der Rückseite des Schilds in den Ecken aufgeklebt.
    Die Saugnäfpe halten gut auf der lackierten Oberfläche des Kennzeichens.


    Viele Grüße
    Helmut


    Mokka, Edition, 1.7 CDTI, EZ: 7/14
    ecoFLEX, Start/Stop, graphit schwarz

  • Für meine Namensschilder haben wir auch Klebe-Haken genommen (die für Gardinenstangen mit kleinem Metallstift).

    Liebe Grüße, Carola - Ich war dabei - beim 1.deutschlandweiten (internationalen) Mokka-Treffen in Suhl 2015!
    Seit 20.06.2013 stolze Fahrerin eines Mokka Edition 1.6 ecoFlex, boracayblau-metallic. :love:
    [color=#0000ff]

  • Hallo Allerseits,


    Bei mir ist der Termin auch vorgemerkt ;)


    Wenn nichts dazwischen kommt ,werde ich mit meiner Frau daran teilnehmen :thumbup:

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka