Angepinnt 2. Opel-Mokka-Treffen in Suhl 2016 International

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo Mokka Freunde,

je früher man sich anmeldet um so länger ist die Freude auf das Wiedersehen.
      Sowie das Kennenlernen neuer Mokka -Verrückter. :hurra:
      Was werden wir da für tolle Mokkas sehen oder wir machen einen Schönheitswettbewerb. :flash:
      Schöne Ostergrüße aus NürnbergSE060983.jpg
      Herbert

INNOVATION - 1,4 T 140 PS - Automatik - Espresso Braun - LM 18"
      Reserverad Stahl - Navi 950 - Rückfahrkamera - Digitaler Radioempfang DAB +
      Premium Paket - Laderaumschale
      best.: 10.01.2014 in meinen Händen 25.04.2014

Mein Mokka ist wie ich : OK

""

Mokka A Bj.2014 Innovation, 140 PS AT
      espressobraun.

• Ich habe mich auch schon für Suhl 2016 angemeldet und freue mich schon, euch alle kennen zu lernen :thumbsup:

lg Elisabeth :bye:

:miko:Opel Mokka 1.6 CDTI Innovation Automatik, weiß Perleffekt,
      Leder, Navi 950, Frontkamera inkl. Abstandswarner,
      Verkehrsschild- u. Spurassistent, RFK, DAB, 19 " Puschen
      Bestellt 04.12.2014, Übergabe: 22.06.2015

2. Mokka-Treffen Suhl 2016 - war ich dabei :dance2:
      3. Mokka-Treffen - bin ich dabei :party:
    • Wir haben uns auch gerade angemeldet :friends:
      und freuen uns auch auf ein Wiedersehen. :hurra::hurra:

LG Achim und Doris
      Opel Mokka Innovation 1,7 CDTI AT, Premium-Paket, Graphitschwarz, Lederausstattung, Quickheat,Winterpaket, Schiebedach, Navi,Rückfahrkamera,Standheizung :thumbsup:

Auch wir waren beim zweiten internationalen "Opel Mokka-Treffen in Suhl" dabei :dance2:

:miko:
    • Moin,

ich weiß, es sind noch 423 Tage aber ich habe mir heute ein kleines Detail für das nächste Treffen zugelegt:

:gdh:

Dateien
      Opel Mokka X "Innovation" 1.4 Turbo 103 kW / 140 PS, Automatik, Nacht - Blau, EZ 09/2017
      Premiumpaket, Rückfahrkamera, AGR-Sitze, 4.2 Zoll Infodisplay, Navi 900 Intell., Reserverad

Teilnehmer beim 2.u.3. Int. Mokkatreffen 2015 u.2016 in Suhl
      Angemeldet für Edersee 2018
    • Meine neue Errungenschaft werde ich auch am 19.04 vorstellen:

Dateien
      • F.JPG

(169,34 kB, 30 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Grüße Frank :)

Opel Mokka X 1,4 Innovation

BI Color LM Felgen , Rückfahrkamera , Winterpaket , 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay , Anhängerkupplung , Reserverad , OPC Line Seitenschweller , LED Innenbeleuchtung , ABS Ladekantenschutz in schwarz.
    • herbie45 schrieb:

Hallo Mokka Treffen - Freunde ,

Hab gerade an unseren tollen Damen Chor gedacht,es würden doch auch
      ein paar Männer dazu passen ( ich kann immer noch nicht singen).
      Denke da an Mokkalikör oder andere das wär doch was. :floet:
      Die Mädels würden sich bestimmt freuen. :party:
      LG Herbert
      Ich habe mal gerade eine Dame vom Chor gemeldet. :wink:

Allerdings dauert es noch bis Ende des Jahres bis wir definitiv den Urlaub genehmigt bekommen. Bis dahin ist alles noch schwebend... aber das Interesse ist da und der Kalender belegt. Also Daumen drücken das wir auch kommen können.

LG dreamy

Opel Mokka X, Innovation in Safran Orange, 1.4 Turbo 4x4, 18 " BiColor, Frontkamera, RFK
      Bestellt am 01.06.2016 - dreamy's MO X seit 19.10.2016
    • Wo ich hier gerade Eure neuen, schönen Kennzeichen sehe, eine Frage - mit was befestigt Ihr diese auf, bzw. über dem "normalen" Kennzeichen, damit man sie schnell ab- und anbringen kann?

Viele Grüße Thomas

Opel Mokka Edition, 1,7 CDTI Automatik, Seidengrau, Komfort-, Winter- und Elektropaket, Rückfahrkamera, Solar Protect

• bohne63 schrieb:

Wo ich hier gerade Eure neuen, schönen Kennzeichen sehe, eine Frage - mit was befestigt Ihr diese auf, bzw. über dem "normalen" Kennzeichen, damit man sie schnell ab- und anbringen kann?
      :gm: Thomas,

ich habe meins einfach mit Klettband befestigt. Jeweils rechts und links oben 2 Punkte auf jedes Schild, und schon hälts bombenfest :du: .

Ich hoffe, wir sehen uns wieder :wink: .

LG Andrea :mm:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
      seit 14.2.17 bei mir :love:

Mokka A von März13 bis 2.17
      Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

• Dankeschön Andrea :ver:

Ich werde das Datum auf jeden Fall in die Urlaubsvorplanung 2016 aufnehmen. Und wenn ich dann im Januar (oh Mann, das sind ja noch Ewigkeiten bis dahin) grünes Licht kriege, wird sich natürlich angemeldet :vic:

Viele Grüße Thomas

Opel Mokka Edition, 1,7 CDTI Automatik, Seidengrau, Komfort-, Winter- und Elektropaket, Rückfahrkamera, Solar Protect

• bohne63 schrieb:

Wo ich hier gerade Eure neuen, schönen Kennzeichen sehe, eine Frage - mit was befestigt Ihr diese auf, bzw. über dem "normalen" Kennzeichen, damit man sie schnell ab- und anbringen kann?

Moin,

habe das "Problem" heute durch Zufall ganz einfach gelöst. Im Baumarkt gab es im Sonderpostenbereich drei selbstklebende Haken aus Edelstahl für knapp 2,- €. Habe sie mal mitgenommen und zu Hause ein wenig zurechtgebogen - hier das Ergebnis: :gdh:
      Dateien
      Opel Mokka X "Innovation" 1.4 Turbo 103 kW / 140 PS, Automatik, Nacht - Blau, EZ 09/2017
      Premiumpaket, Rückfahrkamera, AGR-Sitze, 4.2 Zoll Infodisplay, Navi 900 Intell., Reserverad

Teilnehmer beim 2.u.3. Int. Mokkatreffen 2015 u.2016 in Suhl
      Angemeldet für Edersee 2018