2. Opel-Mokka-Treffen in Suhl 2016 International

  • Moin, moin,
    hatte leider gestern bis in den späten Abend Sturmschäden zu beseitigen.
    Aber jetzt ist auch die



    aktualisiert

  • Das ist ja eine freudige Nachricht! Ohne in den Kalender geschaut zu haben (da steht für 2016 sowieso noch nichts drin) sag ich auch mal: da sind wir wieder dabei! Sowas darf man sich nicht entgehen lassen. Termin ist vorgemerkt! Offizielle Anmeldung folgt!

    Opel Mokka e Ultimate (matcha green) Früher: Opel Corsa A 1.0 S (weiß), Opel Kadett E 1.3 i (weiß), Opel Kadett E GT 1.8 S (rot), Opel Vectra A 1.8 i Schrägheck (rot), Opel Astra F 1.6i Caravan (rot metallic), Opel Astra G 1.6i Caravan (blau metallic), Opel Corsa C 1.3 CDTI (ultrablau), Opel Astra J 1.4 ecoflex (saphirschwarz), Opel Mokka A Edition 1.4 Turbo ecoflex (platin-anthrazit)

    Outdoorsuechtig - mein privater Outdoor-Blog!

  • Habe mich provisorisch angemeldet = 99% sicher
    Termin ist reserviert....


    und mein "Kleiner" wird jetzt schon herausgeputzt 8o8o

  • :gm: meine Lieben,


    Ich find's prima, dass sich schon einige für das nächste Treffen angemeldet haben :klasse: . Das zeigt uns doch, dass es euch gefallen hat, und wir alles richtig gemacht haben :du: .


    LG an Alle :bye:


    Das Org. Team :coffee:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3


  • Hallo Org.-Taem


    Habe gerade meine Anmeldung für das Treffen 2016 abgeschickt. Hoffe, das nichts Dazwischen kommt. Habt einen guten Job gemacht.
    Gruß miniklausi1 :thumbup:

    Habe meinen Mokka X am 12.01.17 erhalten nach 7 Monate Wartezeit.
    Ausstattung: Innovation, Automatik, Winterpaket, Standheizung, Flex Fix Bi Color Felgen.
    Innenraum mit LED Beleuchtung. Farbe: Safran Orange.

  • Hallo miniklausi1
    danke für Deine Anmeldung. Für die die sich auch noch anmelden möchten Bitte schreibt Euren Nicknamen mit dabei .Dann können wir die Namen besser zuordnen und wissen sofort wer sich angemeldet hat (da ja nicht alle wissen wie Ihr richtig heist ).
    Gruß Uwe

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen wir sind dabei.


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

  • Für die die sich auch noch anmelden möchten Bitte schreibt Euren Nicknamen mit dabei


    Danke Uwe!


    Habe ich dann eben auch noch als Ausfüllhilfe dem Kontaktformular beigefügt.


    .

  • Boa eh, Micha, da ham wir ja noch was vor uns :thumbup: .


    Auf geht's zum rückwärts zählen :friends:


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3