Angepinnt 2. Opel-Mokka-Treffen in Suhl 2016 International

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo Mokka Treffen - Freunde ,

Hab gerade an unseren tollen Damen Chor gedacht,es würden doch auch
      ein paar Männer dazu passen ( ich kann immer noch nicht singen).
      Denke da an Mokkalikör oder andere das wär doch was. :floet:
      Die Mädels würden sich bestimmt freuen. :party:
      LG Herbert

INNOVATION - 1,4 T 140 PS - Automatik - Espresso Braun - LM 18"
      Reserverad Stahl - Navi 950 - Rückfahrkamera - Digitaler Radioempfang DAB +
      Premium Paket - Laderaumschale
      best.: 10.01.2014 in meinen Händen 25.04.2014

Mein Mokka ist wie ich : OK

""

Mokka A Bj.2014 Innovation, 140 PS AT
      espressobraun.

• zerocool-3d schrieb:

So,es ist soweit. Heute haben wir mit dem Ringberhotel in Suhl den Termin abgestimmt für unser 2.Treffen.
      Es wird vom 03.06-05.06.2016 stattfinden. Ich habe es mal internatiol genannt da mittlerweile Anfragen aus Belgien, Österreich und der Schweiz auch kamen.
      wir im Org.-Team haben nun gut ein Jahr Zeit dieses Event wieder vorzubereiten.
      Anmelden könnt Ihr Euch unter dem bekannten Formular auf der Seite vom Opel- Mokkatreffen.
      Es wurden die Umfragebögen ausgewertet, und wir werden versuchen die Vorschläge und Ideen umzusetzen.
      Natürlich sind weitere Ideen dazu willkommen.
      Jetzt hat ein jeder Zeit der will sich auf das Treffen vorzubereiten und zu freuen.
      Weitere Details werden folgen sowie wir näheres wissen und uns der Vorvertrag vorliegt.
      Wünschenswert wäre wenn wir dieses Treffen noch toppen.
      Ja das wäre erstmal das neuste zum Treffen im Jahr 2016.

MFG Zerocool

Hallo Zerocool

Habe das Treffen mit meiner besseren Hälfte vorgemerkt u. wenn alles Klar ist melden wir uns auch an zur Teilnahme.
      Bis dann.
      MfG miniklausi1 :thumbsup:

Habe meinen Mokka X am 12.01.17 erhalten nach 7 Monate Wartezeit.
      Ausstattung: Innovation, Automatik, Winterpaket, Standheizung, Flex Fix Bi Color Felgen.
      Innenraum mit LED Beleuchtung. Farbe: Safran Orange.

• Treffen ist vorgemerkt, auch wenn ich diesmal meinen Geburtstag nicht mit Euch in Suhl verbringen darf.

1.4T Automatik, Espressobraun, Premium Leder Paket, Schiebedach, Frontkamera, Rückfahrkamera, Navi 950, Bose Sound System
      Bestellt am 19.07.2014 am 14.11.2014 abgeholt
      Ich war dabei: 1. Deutschlandweites Mokka Treffen in Suhl 20.-22.03.2015

• Guten Morgen zusammen.

Ein dickes Lob an Siegfried und das Organisations-Team :applaus:

Termin ist vorgemerkt und wenn sich bis Juni 2016 nicht gravierendes ändert, werden wir wieder dabei sein.

Viele Grüße
      Helmut

:miko: Edition 1.7 CDTI,
      ecoFLEX, Start/Stop, graphit schwarz,
      Elektro- und Winterpaket, Solar Protect, Reserverad Stahl, Quickheat,
      abnehmbare AHK - nachgerüstet, (Original-)Schmutzfänger vorne und hinten,
      Ladekantenschutz und Einstiegleisten aus Edelstahl ,
      LED Innen- und Kennzeichenbeleuchtung
    • Das ist ja eine freudige Nachricht! Ohne in den Kalender geschaut zu haben (da steht für 2016 sowieso noch nichts drin) sag ich auch mal: da sind wir wieder dabei! Sowas darf man sich nicht entgehen lassen. Termin ist vorgemerkt! Offizielle Anmeldung folgt!

HEUTE: Opel Mokka Edition 1.4 Turbo ecoflex (platin-anthrazit) 8) FRÜHER: Opel Corsa A 1.0 S (weiß), Opel Kadett E 1.3 i (weiß), Opel Vectra A 1.8 i Schrägheck (rot), Opel Kadett E GT 1.8 S (rot), Opel Astra F 1.6i Caravan (rot metallic), Opel Astra G 1.6i Caravan (blau metallic), Opel Corsa C 1.3 CDTI (ultrablau), Opel Astra J 1.4 ecoflex (saphirschwarz)

Blog die Bohne - mein privates Opel-Mokka-Blog!

• :gm: meine Lieben,

Ich find's prima, dass sich schon einige für das nächste Treffen angemeldet haben :klasse: . Das zeigt uns doch, dass es euch gefallen hat, und wir alles richtig gemacht haben :du: .

LG an Alle :bye:

Das Org. Team :coffee:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
      seit 14.2.17 bei mir :love:

Mokka A von März13 bis 2.17
      Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

• LighthouseMokka schrieb:

:gm: meine Lieben,

Ich find's prima, dass sich schon einige für das nächste Treffen angemeldet haben:klasse: . Das zeigt uns doch, dass es euch gefallen hat, und wir alles richtig gemacht haben:du: .

LG an Alle:bye:

Das Org. Team:coffee:

Hallo Org.-Taem

Habe gerade meine Anmeldung für das Treffen 2016 abgeschickt. Hoffe, das nichts Dazwischen kommt. Habt einen guten Job gemacht.
      Gruß miniklausi1 :thumbsup:

Habe meinen Mokka X am 12.01.17 erhalten nach 7 Monate Wartezeit.
      Ausstattung: Innovation, Automatik, Winterpaket, Standheizung, Flex Fix Bi Color Felgen.
      Innenraum mit LED Beleuchtung. Farbe: Safran Orange.

• Hallo miniklausi1
      danke für Deine Anmeldung. Für die die sich auch noch anmelden möchten Bitte schreibt Euren Nicknamen mit dabei .Dann können wir die Namen besser zuordnen und wissen sofort wer sich angemeldet hat (da ja nicht alle wissen wie Ihr richtig heist ).
      Gruß Uwe

wir waren 2015, 2016 und 2017 in Suhl dabei.

Und auch 2018 am Edersee sind wir mit dabei.

Bestellt am 14.06.2016
      Mokka X Color Innovation in Schneeweiss. 1.6 Diesel mit Automatik.Premium-Paket, Navi 900, DAB+, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Dachspoiler .OPC Front und Heckansatz. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .Opel Flat.Abgeholt am 19.10.2016
    • hoppi schrieb:

Für die die sich auch noch anmelden möchten Bitte schreibt Euren Nicknamen mit dabei

Danke Uwe!

Habe ich dann eben auch noch als Ausfüllhilfe dem Kontaktformular beigefügt.

.
      __________________________________________________________________________

Alles was ihr über meine MOKKAs wissen wollt........................

Linux, dass einzig wahre Betriebssystem :thumbup:
    • Boa eh, Micha, da ham wir ja noch was vor uns :thumbsup: .

Auf geht's zum rückwärts zählen :friends:

LG Andrea :mm:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
      seit 14.2.17 bei mir :love:

Mokka A von März13 bis 2.17
      Innov, 1.4 T, Boracayblau <3