Norddeutscher Mokka Brunch

  • Hallo an alle Nordlichter und alle anderen Mokka infizierten,


    nach dem wunderbaren Suhl Wochenende habe ich das Verlangen wieder einmal öfter mit gleichgesinnten Zeit zu verbringen.


    Meine Idee wäre sich vielleicht alle 3 Monate Sonntags zu einem Bruch zu treffen.


    Das sollte ohne große Vorbereitung ablaufen ohne kleine Geschenke, einfach nur zusammen brunchen und Benzin reden.


    Für 3 bis 4 Stunden mit anderen Mokka Freunden sich austauschen und eine schöne Zeit verbringen.




    Was haltet Ihr davon?
    Bitte darüber diskutieren.

  • Sind zwar noch keine Mokka Fahrer, aber hört sich gut an, wäre jetzt noch interessant in was für eine Gegend das Treffen stattfinden soll.

    Astra J GTC Inovation, 20" Bi Color, Lederausstattung, OPC Line. Eibach Tiefverlegung, Spurverbreiterung rundum und so einiges mehr


    Mokka 1,4 4x4 Inovation, Vollausstattung

  • Wenn ich nicht wieder über 500 km fahren muß :D :D :D :D :D , gerne. Aber Du hast ja das Thema "Norddeutscher Mokka-Brunch" gewählt, was mich etwas beruhigt. Also, ich wäre dabei. Vielleicht nicht immer, aber ab und zu. :thumbup: :thumbup:


    Gruß Hans

    Teilnehmer beim 1.,2.,4. u. 5. Int. Mokkatreffen 2015,2016,2018,2019

    Teilnehmer beim Maritimen Klönschnack Bremerhaven 2015,2018,2023

    BMW X1 1.8 sDrive Avantage 100 kW/136 PS, Steptronic Getriebe, Phytonicblau, EZ 12/2020

    Buissenes-Paket, Ablagenpaket, PDC, Rückfahrkamera, Parkassistent. autom. Heckklappe, Navigation, DAB-Tuner




  • Und genau so soll es ja auch sei captain1949 .


    der eine kann beim 1. Treffen der andere erst zum 2. usw.


    Als Start würde ich unser Hotel vom 2. Nord Treffen vorschlagen das hatte mir auch sehr gefallen.http://hotel-schaeferhof.com/


    Und man kann auch noch wenn man möchte Spazieren gehen um die Beine zu bewegen falls doch eine längere Anfahrt mit der Bohne zugrunde lag. :thumbup:

  • Als Start würde ich unser Hotel vom 2. Nord Treffen vorschlagen das hatte mir auch sehr gefallen.http://hotel-schaeferhof.com/


    Nur 78 km zu fahren und in kleiner Runde...da könnte ich mich mit einem Treffen anfreunden...Brunch hört sich auch gut an[Blockierte Grafik: http://smilys.net/essende_smilies/smiley6824.gif]...


    LG Elke

  • Ich weis nur nicht ob das mit dem Brunch da auch geht aber das ist ja jetzt auch erst mal unwichtig.

  • Schneverdingen, 1,5 Stunden Fahrt kein Problem. Wenn es terminlich klappt (denn Rentner haben ja niemals Zeit) bin ich dabei.


    Gruß Hans

    Teilnehmer beim 1.,2.,4. u. 5. Int. Mokkatreffen 2015,2016,2018,2019

    Teilnehmer beim Maritimen Klönschnack Bremerhaven 2015,2018,2023

    BMW X1 1.8 sDrive Avantage 100 kW/136 PS, Steptronic Getriebe, Phytonicblau, EZ 12/2020

    Buissenes-Paket, Ablagenpaket, PDC, Rückfahrkamera, Parkassistent. autom. Heckklappe, Navigation, DAB-Tuner




  • Das ist ja eine gute Idee und wenn es passt, werde ich dabei sein :thumbup:
    Meine Tochter wohnt in Schleswig Holstein, mein Sohn in München, ich in Duisburg und ab und zu muss ich dann auch nach Wien. Deswegen habe ich mir ja auch den super bequemen Mokka bestellt und ein Diesel soll ja gefahren werden :party:


    lg Elisabeth


    (noch ca. 57 Tage :cray: )

    :miko: Opel Mokka 1.6 CDTI Innovation Automatik, weiß Perleffekt,
    Leder, Navi 950, Frontkamera inkl. Abstandswarner,
    Verkehrsschild- u. Spurassistent, RFK, DAB, 19 " Puschen
    Bestellt 04.12.2014, Übergabe: 22.06.2015


    2. Mokka-Treffen Suhl 2016 - war ich dabei :dance2:
    3. Mokka-Treffen - bin ich dabei :party: