Norddeutscher Mokka Brunch

  • ....ach, ich beneide euch so :huh: . Ich wäre soooo gerne dabei...... :drinks:


    LG Andrea :cray:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Moin,


    was ist denn hier los? Damit hatte ich nicht gerechnet, daß so viele zu einem norddeutschen "Mittagsessentreffen" kommen. Prima!!! Im vorherigen Insignia - Freunde - Forum war man schon froh, wenn 3 - 4 Leute überhaupt zu einem Treffen erschienen. Aber das ist wohl ein anderer Klientel. Ich freue mich auf den 19. April. Bis dann.


    Gruß Hans

    Teilnehmer beim 1.,2.,4. u. 5. Int. Mokkatreffen 2015,2016,2018,2019

    Teilnehmer beim Maritimen Klönschnack Bremerhaven 2015,2018,2023

    BMW X1 1.8 sDrive Avantage 100 kW/136 PS, Steptronic Getriebe, Phytonicblau, EZ 12/2020

    Buissenes-Paket, Ablagenpaket, PDC, Rückfahrkamera, Parkassistent. autom. Heckklappe, Navigation, DAB-Tuner




  • Ja Captain kannst mal sehen was hier auf die Beine gestellt wird .
    Macht Matze und Anja fantastisch.


    MFg Zerocool

  • ....ach, ich beneide euch so :huh: . Ich wäre soooo gerne dabei...... :drinks:



    Hach Andrea, ich kann doch auch nicht dabei sein. :(


    Dafür darf ich auf die schönste Insel Deutschlands fahren. Eine Woche Helgoland..............


    Aber der Dicke muß dann wieder eine Woche hinterm Deich stehen :gruebel:

    .

  • Moin,


    das hat mir gerade noch gefehlt. :devil2: Seit einer Woche habe ich Kopfschmerzen. Heute sind auch noch Halsschmerzen und Schnupfen dazu gekommen, sowie das allen bekannte Grippe- bzw. Erkältungsgefühl. Jetzt werde ich intensiv die kommende Woche gegen diesen Mist ankämpfen, damit ich gesund und munter am nächsten Sonntag in Schneverdingen aufschlagen kann. Muß ja nicht arbeiten gehen und habe also Zeit es auszukurieren. Es wird schon, denn Unkraut vergeht nicht.
    So, jetzt noch einen Tee und dann ab in die Koje. :la:


    Euch noch ein schönes Wochenende und Gruß
    vom, wahrsten Sinne des Wortes, verschnupften


    Hans

    Teilnehmer beim 1.,2.,4. u. 5. Int. Mokkatreffen 2015,2016,2018,2019

    Teilnehmer beim Maritimen Klönschnack Bremerhaven 2015,2018,2023

    BMW X1 1.8 sDrive Avantage 100 kW/136 PS, Steptronic Getriebe, Phytonicblau, EZ 12/2020

    Buissenes-Paket, Ablagenpaket, PDC, Rückfahrkamera, Parkassistent. autom. Heckklappe, Navigation, DAB-Tuner




  • Hans, ich wünsche dir gute Besserung, damit du nächste Woche fit bist. Aber du weißt ja bestimmt auch, dass Hühnersuppe bei Grippe am besten ist :thumbup: .


    LG und rasche Genesung wünscht dir


    Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Hallo Hans ,
    so eine Grippe wirft doch einen Captain nicht um , :good:
    wie Andrea schreibt Hühnersuppe schlürfen hilft immer, oder nen steifen Grog hinterher.
    Ich wünsche dir gute Besserung und hoffe wir sehen uns in Bremerhaven.
    LG Grüße aus dem Frankenland
    Herbert


    INNOVATION - 1,4 T 140 PS - Automatik - Espresso Braun - LM 18"
    Reserverad Stahl - Navi 950 - Rückfahrkamera - Digitaler Radioempfang DAB +
    Premium Paket - Laderaumschale
    best.: 10.01.2014 in meinen Händen 25.04.2014
    [color=#0000ff]

    Mein Mokka ist wie ich : OK


  • Hallo Hans
    **************


    das hört sich aber gar nicht gut an, unsere Daumen sind gedrückt
    so das du in Schneverdingen aufschlagen kannst,
    bis nächsten Sonntag dann ;)


    lG von ** Christa

  • Och... Bremerhaven wäre eine Überlegung wert. Ist von hier ja gar nicht weit. Nur leider eine Woche zu früh. WAHRSCHEINLICH bekomm ich meinen Mokka nämlich am 2. Juli :peace: