Norddeutscher Mokka Brunch

  • OHHH Ich krieg Hunger :arc::arc::arc: aber erst wieder mit neuer Haube :coffee::coffee::coffee:


    COOLE IDEE

    Gruß merlin

    Mokka Ultimate 1.2 Direct Injection Turbo 96 kW (130 PS) - Perl Blau (Metallic) - 8-Stufen-Automatikgetriebe

    Alcantara/Premium Lederoptik - Dachfarbe und A-Säulen in Diamant Schwarz
    :miko:

  • merlin,
    also bist du dabei?


    Hatte extra wegen deiner Frau einen Termin auf Sonntag vorgeschlagen.


    Damit du keine Ausrede mehr hast.

  • Moin, moin,


    da ich ja leider am 19. April nicht teilnehmen kann, muß ich meinen Vorschlag ja nun hier einbringen.


    Ich würde mich opfern und das nächste Futtern dann am 28. Juni in Bremerhaven ausrichten. Hatte wir ja auch schon in Suhl dran gedacht.


    .


  • Moin,


    also den Termin kann ich heute noch nicht bestätigen. Aber eine große Bitte... nicht auf dem Wasser, auch nicht angeseilt oder ähnliches. :blush: Sonst seh ich ganz schnell so :bad: aus.


    LG dreamy

  • Hallo ihr Lieben,
    ich möchte jetzt bekannt geben wann und wo wir uns treffen werden.


    Anja die mich sehr vor Ort unterstützt hat und ich haben uns für den Schäferhof in Schneverdingen entschieden.


    Wir habe hier zwar nicht die Möglichkeit zu Brunchen aber das ganze Umfeld überzeugt einfach.


    Somit können wir für uns sein
    und auch nach dem Mittagessen jeder nach Wunsch auch ein paar Schritte gehen um später zum Kaffee wieder zusammenkommen.


    Alles ohne zwang jeder wie er mag.


    Treffpunkt wäre der Parkplatz am Schäferhof um 11:30 in Schneverdingen am Sonntag den 19. April 2015


    Ich freu mich auf euch bis bald.

  • Ulli bin dabei.


    LG Siegfried

  • Hallo Ulli,


    ist vorgemerkt, aber noch nicht bestätigt, da wir erst am 22.06. aus Leer zurückkommen und ich noch nicht weiß, ob ich am Sonntag gleich wieder Lust habe nach BHV zu fahren.


    Gruß Hans

    Teilnehmer beim 1.,2.,4. u. 5. Int. Mokkatreffen 2015,2016,2018,2019

    Teilnehmer beim Maritimen Klönschnack Bremerhaven 2015,2018,2023

    BMW X1 1.8 sDrive Avantage 100 kW/136 PS, Steptronic Getriebe, Phytonicblau, EZ 12/2020

    Buissenes-Paket, Ablagenpaket, PDC, Rückfahrkamera, Parkassistent. autom. Heckklappe, Navigation, DAB-Tuner




  • Hallo Ulli
    Der Termin würde genau in meine Urlaubsplanung passen.
    Wenn ich als Franke die Einreisegenehmigung bekomme kannst mich gerne vormerken.
    Auf in den Norden.Ist ja noch a´weng Zeit bis dahin.
    Ade a weil Herbert


    INNOVATION - 1,4 T 140 PS - Automatik - Espresso Braun - LM 18"
    Reserverad Stahl - Navi 950 - Rückfahrkamera - Digitaler Radioempfang DAB +
    Premium Paket - Laderaumschale
    best.: 10.01.2014 in meinen Händen 25.04.2014
    [color=#0000ff]

    Mein Mokka ist wie ich : OK

    Einmal editiert, zuletzt von herbie45 ()

  • Ulli ich wäre auch dabei :)

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.