Norddeutscher Mokka Brunch

  • Bist Du überhaupt aus Deinem Heimatort schon mal rausgekommen? ;) :)


    Schleswig-Holstein liegt ganz oben in Deutschland. Mit dem Menschen verglichen, da wo der Kopf und das Gehirn sitzt.........


    .


    Das kann so ei "dukel" Berliner, obwohl er mein Freund ist, gar nicht wissen, haben die nie gelernt. In Russland und Polen kennt er sich aus, aber die NEUE Heimat ist ihm fremd....HAHAHA HOHOHO schrei mich schlapp....der ist so GUUUUT :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • :btt: Bitte






    Ich schlage jetzt einfach mal einen Termin vor.
    Bitte nicht endlos darüber diskutieren, es soll unkompliziert sein.
    Und wenn der eine oder andere da nicht kann dann beim nässten "Mokka-Brunch".
    Wir wollen das ja regelmäßig mit keinen Abständen machen.



    also ich sag jetzt mal Sonntag 19.April Ort noch offen

  • Fast 200 km von Osnabrück ist mir etwas zu weit.

    Gruß Achim
    -----------------------------
    So wurde er am 20. 1. bestellt:
    1.4 T Innovation, Schaltgetriebe, Platin Anthrazit, Premium-Paket, Polster Dunkelgrau/Schwarz, Notrad, Rückfahrkamera, DAB+.
    Abholtermin: 24. März, 10.30 Uhr.

  • Caro,


    das ist mein altes Avatar Bild was du da hast. ?(


    Ich kann das rausnehmen. Kein Problem. Das habe ich aber nicht von dir. Ich hatte das vorher noch nie gesehen.

    Gruß Achim
    -----------------------------
    So wurde er am 20. 1. bestellt:
    1.4 T Innovation, Schaltgetriebe, Platin Anthrazit, Premium-Paket, Polster Dunkelgrau/Schwarz, Notrad, Rückfahrkamera, DAB+.
    Abholtermin: 24. März, 10.30 Uhr.

  • Oh Danke ich möchte das vieleicht wieder mal verwenden.


    Sieht gut aus so ein Mokka Täschen, :rolleyes:

  • Wow... Matze ist das dein Ernst? Ich bin dabei mit der kürzesten Anreise von weniger als 1 Kilometer :D


    Da kann man super Mittag essen und die Speisekarten sollten Online auf der Website sein.


    LG Anja

  • [b]Wer am 19. April zum Mokka Brunch kommen möchte bitte eine PN an mich mit wieviel Personen er oder sie kommen.


    Das muss ich wissen wegen der Tisch Reservierung.
    Und das soll es auch schon gewesen sein mit der Organisation. :thumbup: