Norddeutscher Mokka Brunch

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• helgadm schrieb:

RuHe schrieb:

Das kann ich ja auch nicht wissen, weil es Schleswig Holstein in Wahrheit überhaupt nicht gibt! :D?(:D

Bist Du überhaupt aus Deinem Heimatort schon mal rausgekommen? ;):)

Schleswig-Holstein liegt ganz oben in Deutschland. Mit dem Menschen verglichen, da wo der Kopf und das Gehirn sitzt.........

.

Das kann so ei "dukel" Berliner, obwohl er mein Freund ist, gar nicht wissen, haben die nie gelernt. In Russland und Polen kennt er sich aus, aber die NEUE Heimat ist ihm fremd....HAHAHA HOHOHO schrei mich schlapp....der ist so GUUUUT :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
      ""
      Land of free !
      " I'm coming home " hihihi

Gruss von
      Schleswig-Holstein

------------------------------------------------------------------------------------
      The world is full of nice people. If you can't find one, be one.
    • :btt:Bitte

Ich schlage jetzt einfach mal einen Termin vor.
      Bitte nicht endlos darüber diskutieren, es soll unkompliziert sein.
      Und wenn der eine oder andere da nicht kann dann beim nässten "Mokka-Brunch".
      Wir wollen das ja regelmäßig mit keinen Abständen machen.

also ich sag jetzt mal Sonntag 19.April Ort noch offen
    • Matze72 schrieb:

@Caro,

das ist mein altes Avatar Bild was du da hast. ?(

Ich kann das rausnehmen. Kein Problem. Das habe ich aber nicht von dir. Ich hatte das vorher noch nie gesehen.

Gruß Achim
      -----------------------------
      So wurde er am 20. 1. bestellt:
      1.4 T Innovation, Schaltgetriebe, Platin Anthrazit, Premium-Paket, Polster Dunkelgrau/Schwarz, Notrad, Rückfahrkamera, DAB+.
      Abholtermin: 24. März, 10.30 Uhr.

• Matze72 schrieb:

Und genau so soll es ja auch sei captain1949 .

der eine kann beim 1. Treffen der andere erst zum 2. usw.

Als Start würde ich unser Hotel vom 2. Nord Treffen vorschlagen das hatte mir auch sehr gefallen.hotel-schaeferhof.com/

Und man kann auch noch wenn man möchte Spazieren gehen um die Beine zu bewegen falls doch eine längere Anfahrt mit der Bohne zugrunde lag. :thumbsup:
      Wow... Matze ist das dein Ernst? Ich bin dabei mit der kürzesten Anreise von weniger als 1 Kilometer :D

Da kann man super Mittag essen und die Speisekarten sollten Online auf der Website sein.

LG Anja
      Opel Mokka X, Innovation in Safran Orange, 1.4 Turbo 4x4, 18 " BiColor, Frontkamera, RFK
      Bestellt am 01.06.2016 - dreamy's MO X seit 19.10.2016
    • Wer am 19. April zum Mokka Brunch kommen möchte bitte eine PN an mich mit wieviel Personen er oder sie kommen.

Das muss ich wissen wegen der Tisch Reservierung.
      Und das soll es auch schon gewesen sein mit der Organisation. :thumbsup:
    • dreamy schrieb:

Wow... Matze ist das dein Ernst? Ich bin dabei mit der kürzesten Anreise von weniger als 1 Kilometer :D

Da gibt's dann auch eine Urkunde :wink:

Gruß
      Helmut

Mokka, Edition, 1.7 CDTI, EZ: 7/14

ecoFLEX, Start/Stop, graphit schwarz,
      Elektro- und Winterpaket, Solar Protect, Reserverad Stahl, Quickheat,
      abnehmbare AHK, (Original-)Schmutzfänger vorne und hinten,
      Ladekantenschutz und Einstiegleisten aus Edelstahl ,
      LED Innen- und Kennzeichenbeleuchtung, BMW (Mini) Sportantenne
    • Matze72 schrieb:

Wer am 19. April zum Mokka Brunch kommen möchte bitte eine PN an mich mit wieviel Personen er oder sie kommen.
      Der Termin würde passen. :thumbsup: Jetzt muß ich mit meiner Frau noch abklären, ob sie mitkommt. ?( Geht aber erst heute Abend, da sie noch unterwegs ist. Die Location bleibt doch in Schneverdingen? Melde mich spätestens morgen. :!:

Gruß Hans
      Opel Mokka X "Innovation" 1.4 Turbo 103 kW / 140 PS, Automatik, Nacht - Blau, EZ 09/2017
      Premiumpaket, Rückfahrkamera, AGR-Sitze, 4.2 Zoll Infodisplay, Navi 900 Intell.

Teilnehmer beim 1.,2.u.4. Int. Mokkatreffen 2015,2016,2018
      Angemeldet für Edersee 2019
    • Schade, 19.4.15 ist zu kurzfristig für mich. Mein Böhnchen kommt erst Mitte Mai :cray:

lg Elisabeth

:miko:Opel Mokka 1.6 CDTI Innovation Automatik, weiß Perleffekt,
      Leder, Navi 950, Frontkamera inkl. Abstandswarner,
      Verkehrsschild- u. Spurassistent, RFK, DAB, 19 " Puschen
      Bestellt 04.12.2014, Übergabe: 22.06.2015

2. Mokka-Treffen Suhl 2016 - war ich dabei :dance2:
      3. Mokka-Treffen - bin ich dabei :party:
    • @Elisabeth,
      du bist auch ohne Bohne gern gesehen.

PS: vieleicht hat dein FOH ja mal eine Leihbohne für dich 8)