Norddeutscher Mokka Brunch

  • matze
    wenn es meine Schicht zulässt sind wir natürlich mit dabei, sind ja nur 240 Kilometer. :five:
    Gruß Uwe

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen wir sind dabei.


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

  • Das kann ich ja auch nicht wissen, weil es Schleswig Holstein in Wahrheit überhaupt nicht gibt! :D ?( :D


    Bist Du überhaupt aus Deinem Heimatort schon mal rausgekommen? ;):)


    Schleswig-Holstein liegt ganz oben in Deutschland. Mit dem Menschen verglichen, da wo der Kopf und das Gehirn sitzt.........


    .

  • 440km von Düsseldorf sind zu weit - es sei denn, wir sind grad zufällig mal bei unseren Freunden in Mühlhausen/Thür. - kommt aber max. 2x im Jahr vor.

    :miko: 1,7 CDTI Innovation Mokka Braun Vollausstattung, Vorführwagen mit Erstzulassung 04/14

  • Bist Du überhaupt aus Deinem Heimatort schon mal rausgekommen? ;):)


    Schleswig-Holstein liegt ganz oben in Deutschland. Mit dem Menschen verglichen, da wo der Kopf und das Gehirn sitzt.........


    .



    HÖRT, HÖRT... :D:D



    PS: In Bremerhaven sind ja die Fische mehr an Land, als im Wasser! :muh::muh::muh:


    :btt:

  • PS: In Bremerhaven sind ja die Fische mehr an Land, als im Wasser! :muh: :muh: :muh:



    Jo, aber nur weil die Bratpfannen so schlecht schwimmen..... :flash:



    Aber nun wirklich:


    :btt:

  • @ helgadm,
    die Sache mit Schneverdingen ist auch nur ein Vorschlag von mir.
    Ich kenne mich dort oben nicht so gut aus.
    Ist halt etwas Zentral gelegen und wir waren dort schon einmal.


    Ich hatte ja um Diskussion gebeten.

  • Ich wäre auch das ein oder andere Mal dabei.Wenn es mit den Brunch nicht klappt ist das auch nicht schlimm mir reicht auch ein schönes Jägerschnitzel mit Pommes und Salat.Bin halt mit wenig zufrieden. :) und vom Ort her passt das auch.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.