Norddeutscher Mokka Brunch

  • Matze Tolle Idee :thumbup: setz dich einfach mal mit Ulli in Verbindung nicht das da was zweigleisig lüppt.
    Ich bin mit Birgit auf alle Fälle dabei. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    MFg Siegfried

  • Moin,


    vielleicht kann ich meine Frau auch überreden mitzukommen. Nach Suhl wollte sie ja nicht. Aber jetzt hat sie die Bilder gesehen und ist am überlegen, nächstes Jahr auch dabei zu sein. Na, warten wir`s mal ab.


    Gruß Hans

    Teilnehmer beim 1.,2.,4. u. 5. Int. Mokkatreffen 2015,2016,2018,2019

    Teilnehmer beim Maritimen Klönschnack Bremerhaven 2015,2018,2023

    BMW X1 1.8 sDrive Avantage 100 kW/136 PS, Steptronic Getriebe, Phytonicblau, EZ 12/2020

    Buissenes-Paket, Ablagenpaket, PDC, Rückfahrkamera, Parkassistent. autom. Heckklappe, Navigation, DAB-Tuner




  • Moin Matze,


    das ist ja eine gute Idee und wenn es passt, werden wir dabei sein. :thumbup:


    LG Jens

    Opel Mokka, 1.4 Turbo, Edition, Automatik, Argon Silber, Premium-Paket, Rückfahrkamera, Reseverad, ClimAir Windabweiser, ClimAir Sonniboy, Schmutzfänger vorne und hinten.


    Bestellt: 15.06.2013 Seit 18.12.2013 fahre ich Ihn. :thumbup:

  • Schneverdingen, da war ich ja schon zum Angrillen........ :doener:


    Wenn es passt bin ich dabei.


    Aber nur wenn ihr auch mal nach Bremerhaven kommt, dass hatten wir nämlich schon in Suhl im Auge....


    Gruß vonnä Küsteee


    Ulli

  • Schade das Schneverdingen so weit von uns entfernt ist ;( Über 550 KM......


    (..aber Aachen, Düseldorf etc. wäre ja auch mal eine Idee :du: Dann wären wir dabei. Und ich denke viele kommen auch aus dieser Gegend..)


    Gerd

  • Schade das Schneverdingen so weit von uns entfernt ist ;( Über 550 KM......


    (..aber Aachen, Düseldorf etc. wäre ja auch mal eine Idee :du: Dann wären wir dabei. Und ich denke viele kommen auch aus dieser Gegend..)


    Gerd


    deshalb heisst es ja auch NORDDEUTSCHER MOKKA BRUNCH, weil es fuer die Freunde aus Norddeutschland sein soll...Duesseldorf ist ja nun nicht gerade Norddeutschland...

  • Danke. Hatte ich als Hamburger schon fast vergessen ;) :flash2:


    Gerd




    deshalb heisst es ja auch NORDDEUTSCHER, weil es fuer die Freunde aus Norddeutschland sein soll...Duesseldorf ist ja nun nicht gerade Norddeutschland...

  • Schleswig Holstein,


    hahaha, das ich nicht lache!


    Schleswig Holstein gibt es doch in Wirklichkeit gar nicht!


    :muh::muh::muh::muh::muh:


    :btt: