Sperrung der Autobahn

  • Antenne Thüringen hat grad gemeldet, daß jetzt alle Autobahnen in Thüringen gesperrt werden:
    - wegen drohender Mokka - Überschwemmung -
    :dance2: :flash2: :peace: :flash2:

    :miko: 1,7 CDTI Innovation Mokka Braun Vollausstattung, Vorführwagen mit Erstzulassung 04/14

  • Dann wird wohl morgen ganz Thüringen zum Sperrgebiet.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Antenne Thüringen hat grad gemeldet, daß jetzt alle Autobahnen in Thüringen gesperrt werden:
    - wegen drohender Mokka - Überschwemmung -
    :dance2: :flash2: :peace: :flash2:




    Joar Mei,
    ist denn schon wieder 1. April? ?(


    Ich wünsche jetzt schon allen beteiligten "Autobahnverstopfern" eine gute An- und Ab - Fahrt.


    Und für die Zeit dazwischen ganz viel Spaß und noch mehr Freude!


    RuHe

  • Bis jetzt noch alles im grünen Bereich, unsere Mokkas rollen noch :thumbup:


    LG aus Thüringen :bye:


    Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

    Einmal editiert, zuletzt von LighthouseMokka ()

  • Bei solchen Posts könnte man glatt vermuten, dass der Verfasser nicht in einem Mokka
    fährt, sondern eher auf einem Bobby Car im Mokka Style!! SORRY, Kindergarten...

  • Bei solchen Posts könnte man glatt vermuten, dass der Verfasser nicht in einem Mokka fährt, sondern eher auf einem Bobby Car im Mokka Style!! SORRY, Kindergarten...

    ...unterschreib.......... :applaus::applaus::applaus: und ich dachte, ich wäre der Einzige, dem diese Dampfplaudereien auf den Nerv gehen!

  • @HEM27
    Ednew


    Wir befinden uns hier in der Plauderecke.


    Wenn euch beiden Plaudereien solcher Art nicht gefallen, dan solltet ihr euch hier auch nicht äußern.


    Solche negativen Beiträge könnt ihr euch das nächste mal bitte sparen.


    Den was euch nicht gefällt, gefällt den anderen.


    Bitte zeigt mehr Respekt gegenüber anderen Usern.

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka