Foto vom Unterboden

  • Hallo,


    hat einer die Möglichkeit ein oder auch mehrere Fotos vom Unterbau hier zu posten?

    Bestellt: 23.10.2012


    Produktionssetzung: erfolgt


    Neuer Status: Fertig gebaut und wartet darauf verschifft zu werden

    Liefertermin: :?: :evil:

  • Leider kein Bild, aber ab 0:45 ist der Unterboden des Buick Encore zu sehen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Edition 1.4 Turbo , FWD, Automatik, Argon Silber, Premium Paket, Radio CD 600 intellilink, Halogen SW, Reserverad, 19" Felgen, Rückfahrkamera,
    (Vorführfzg.EZ 12/2013 Modelljahr 2014) Bestellt:09.01.2014|Liefertermin: 07.03.2014

  • Habt ihr euch mal seitlich an einen Mokka gestellt und euch gebückt?
    Da fällt auf dass kurz vor der Hinterachse einige Teile (dem Foto nach zu urteilen irgendwelche Leitungen) tiefer sitzen als der Seitenschweller.


    Könnte evtl. mal Probleme geben wenns ins Gelände gehen soll?

    ________________________________________________


    Bestellt: 31.01.2013
    Produziert: 23.08.2013
    Verschickt: 27.08.2013


    Geliefert: 29.10.2013
    Übergabe: 04.11.2013


    Opel Mokka Espresso-Braun
    1,4L Turbo 4x4 Edition
    Premium Paket Leder schwarz
    Flex Fix
    SolarProtect
    ________________________________________________

  • Och ne nicht schon wieder docki :cursing:


    Lies meine Beiträge richtig....
    Ich leite das nicht von dem Foto ab, sondern habe das festgestellt, als ich neben dem Mokka stand und mich gebückt habe....


    So langsam nervts mich... Ist ja schön und recht wenn du etwas "Fachmännisches" feststellst. Dann schreib deinen Sarkasmus gerne drunter.
    Wenn du aber die Beiträge nicht vernünftig liest, dann lass es einfach bleiben. Sorry.

    ________________________________________________


    Bestellt: 31.01.2013
    Produziert: 23.08.2013
    Verschickt: 27.08.2013


    Geliefert: 29.10.2013
    Übergabe: 04.11.2013


    Opel Mokka Espresso-Braun
    1,4L Turbo 4x4 Edition
    Premium Paket Leder schwarz
    Flex Fix
    SolarProtect
    ________________________________________________

  • Handbremsseil?????????


    Gruß Pastor

    Gruß Willi



    Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.


    Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13