220 Volt Steckdose

  • Michael71
    Danke ,wenns soweit ist,melde ich mich bei dir. Aber dieses Jahr ist Urlaub gestrichen,wegen Mokka Kauf :rolleyes:


    LG
    Musti

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • Die Box ist Super aber für mich Leider zu Groß, Freunde von mir haben die auch und wollen die nicht mehr missen für ihre Urlaubs Fahrten , wird auch bei den Garten Partys im Sommer verwendet und die Getränke sind immer sehr gut lange gekühlt


    nachdem ich im Frühjahr auch mal zu Berger Fahre werde ich mir eine Passende Größe aussuchen.


    Obi

  • In der Tat eine sehr praktische Kühlbox, allerdings auch nicht gerade günstig. ;)
    Für den Gelegenheitsurlauber (1x oder 2x im Jahr Sommerurlaub) ist das sicherlich etwas übertrieber, oder?


    Gruss

  • Das ist ein klares Argument dafür.
    Aber die haben ja auch noch andere gute und etwas günstigere Kühlboxen.

  • war Heute mal wieder auf dem Opel Konfigurator da steht beim
    Elektro-Paket Steckdose (12 V) an der Rückseite der Mittelkonsole, wurde das
    geändert, Ich bin der Meinung als Ich meine Bohne Konfiguriert habe das da noch
    230 Volt Steckdose stand, oder habe Ich das Falsch gelesen ??

    Warte auf Januar 2016 :whistling: :wacko: :whistling:
    Neuer Termin 12.12.2015 :dance2:
    Übergabe am 10.12.2015
    Mokka Edition 1.6 ecoFLEX, 85 kW (115 PS) Start/Stop, Manuelles
    5-Gang-Schaltgetriebe in Platin Anthrazit mit
    Elektro-Paket,Rückfahrkamera,Reseverad,Elektrisches-Schiebedach.
    Opel Mokka Edelstahl-Einstiegsleisten.
    Soll am 18.11.2015 in Spanien gebaut werden.

  • Ist echt komisch : Auch im Belgischen Konfigurator steht für den Mokka BJ 16 jetzt "12 V Anschluss hinten in der Mittelkonsole" ?(


    Dann haben sie den 220 V Anschluss echt raus genommen ? :S


    Gerd

    Einmal editiert, zuletzt von Gerd ()

  • Ich laut Opel und Schein das 2016er Modell und ich habe eine 230v Steckdose.

    Viele Grüße
    Ingo


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Opel Mokka 1.4T AT , Espresso Braun, Innovation, Navi 950, OnStar, AHK, Rückfahrkamera, AGR, Rückfahrkamera, EZ 11/2015