Mokka Innovation 4x4 Black Roof

  • Na dann viel viel Spass morgen :hurra: :thumbup:


    Gerd



  • Meinen Glückwunsch,sieht gut aus... :clap:
    wünsche allzeit gute Fahrt und viel Spaß... :auto:


    Lg, Mokkababy

  • Hey,Hey Glückwunsch wir kommen morgen dran ,dann holen wir ihn in weiß und sparen uns die Wintersocken.


    Denn das Frühjahr naht.

    Bitte nicht am falschen Ende sparen.... Winterreifen sind meiner Meinung nach ein Muss! Und man kauft sie ja für länger, nächsten Winter kann man sie auch noch benutzen.


    Auf jeden Fall wünsch ich Euch viel Spaß bei der Übernahme!

    Opel Mokka e Ultimate (matcha green) Früher: Opel Corsa A 1.0 S (weiß), Opel Kadett E 1.3 i (weiß), Opel Kadett E GT 1.8 S (rot), Opel Vectra A 1.8 i Schrägheck (rot), Opel Astra F 1.6i Caravan (rot metallic), Opel Astra G 1.6i Caravan (blau metallic), Opel Corsa C 1.3 CDTI (ultrablau), Opel Astra J 1.4 ecoflex (saphirschwarz), Opel Mokka A Edition 1.4 Turbo ecoflex (platin-anthrazit)

    Outdoorsuechtig - mein privater Outdoor-Blog!

  • Hey,Hey Glückwunsch wir kommen morgen dran ,dann holen wir ihn in weiß und sparen uns die Wintersocken.


    Denn das Frühjahr naht.

    Hau sie noch drauf, der neuen Bohne zuliebe.


    Bei uns war heute alles Spiegelglatt und die Autos weiss vom Hagel der überall festgefroren war. Gut das er Winterreifen hat.

    Mokka A von 2015 bis 2021: Mokka A Innovation 4x4 1.6 CDTI, Black Roof, Nachtblau, Opel Trittbretter

    Mokka B: Bestellt September 2021, Mokka-e Ultimate. Ankunft 25. Juli 2022. Matcha Grün, schwarzes Dach + Haube

  • KLASSE !



    Der sieht richtig gut aus!


    Ich wünsche Dir auch allzeit gute Fahrt damit, und ganz viel Spaß !


    Aber Vorsicht, is cool man! :D

  • Also ich kann das schon nachvollziehen. Hier im Westen der Republik kommt jetzt ein Hochdruckgebiet. Temperaturen bis 16 Grad, selbst in der Langfristprognose (16 Tage) immer zweistellig, nachts auch kein Frost mehr sondern > 5 Grad. Bei der Wettervorhersage würde ich auch darauf verzichten, für drei Wochen noch Winterreifen aufzuziehen. Denn wenn die Winterräder erst wieder Ende Oktober 2015 draufkommen, kann man sie dann auch erst kaufen. Frischere Reifen (ggfs. neuere Modelle), längere Lebensdauer der ungeliebten Reifendrucksensoren und wenn man Glück hat, werden die sogar durch die steigende Nachfrage preiswerter. Hier im Flachland kennen wir eh keinen strengen Winter. Ich werfe seit Jahren Ende März die Sommerräder drauf und Ende Oktober die Winterräder. In der Eifel oder im Sauerland sollte man vermutlich etwas länger die Winterreifen drauf lassen.

    Viele Grüße


    mm-mokka ;)


    Opel Mokka 1.4 Turbo Edition in Snow-Flake-White mit Edition+ Paket, Winterpaket, AGR-Sitz, abnehmbarer AHK


    Bestellt am 25.1.2014, Lieferzeit angabegemäß rd. drei Monate...; update: Liefertermin 22.5.2014, update vom FOH am 28.3.2014: Code 42 Versand ab Produktionswerk, Liefertermin Ende Mai.


    Update 15.05.2014 vom FOH: Liefercode jetzt 43; Ankunft FOH weiterhin 22 KW


    Update 23.05.2014: Die Bohne ist heute beim FOH eingetrudelt


    Übergabe 3.6.2014

  • Danke


    seit Stunden, gefühlt Tage, durchkämme ich nun das Netz nach der Nachtblau+BlackRoof-Kombi um es einfach mal gesehen zu haben und dabei hätte ich hier nur etwas genauer suchen müssen... :wall: :dia:
    Vielen dank für die Bilder, jetzt kann ich endlich noch weniger entscheiden ob Blau oder Braun, und wenn Blau mit oder Ohne BlackRoof :danke:


    BTW: Sieht rischtig Schick aus, aber rein Praktisch gefragt, wird es durch das dunkle Dach nicht enorm heiß in der Sonne? (bitte nicht hauen, ich bin wirklich so ahnungslos wie ich wirke :know: )



    Trotzdem viel vergnügen mit dem Schicken Gerät


    MfG Diva

    Bestellt am 03.06.15:
    Color INNOVATION 1,4 Turbo in Nachtblau.


    Es ist das Premiumpaket enthalten, AHK, Schiebedach, Front und Rückfahrkamera, 950IntelliLink Navi, Reserverad, 3 Jahre FlexCarePremium, Winterreifen auf LM-Felgen.


    Unverbindliche Lieferung geplant in KW 41 (anfang Oktober)


    19.08.15: ER IST DA Zulassung wenn alles klappt am 21.08:D

  • :geb101: zum Mokka der jetzt Euer Eigen


    schliesse mich gerne an und gratuliere herzlich dazu :ver: , von den Foto`s die im Anhang zu sehen sind das gefällt mir auch
    Ihr habt mittlerweile schon viele km hinter Euch gebracht viel Glück mit dem Traum der wahr wurde


    viel viel Glück auf jeder Fahrt


    bo56


    Mokka Edition 1,4 T Benzin 4x4, 6-Gang
    genau den, schon
    über 8,5 Jahre gute Glücksmomente
    und wer langsam fährt bleibt länger im Blick
    :miko:

  • BTW: Sieht rischtig Schick aus, aber rein Praktisch gefragt, wird es durch das dunkle Dach nicht enorm heiß in der Sonne?

    Danke Danke!


    Keine Ahnung. Wird der Sommer zeigen. Aber schliesslich hat er Klimaanlage und Fenster.


    Bei solchen Wetter wo es sien könnte, nehmen wir aber dann auch meist das Cabrio. ;)

    Mokka A von 2015 bis 2021: Mokka A Innovation 4x4 1.6 CDTI, Black Roof, Nachtblau, Opel Trittbretter

    Mokka B: Bestellt September 2021, Mokka-e Ultimate. Ankunft 25. Juli 2022. Matcha Grün, schwarzes Dach + Haube