Opel Mokka Facelift 2016 : Fotos

  • Dankeschön, aber das Thema hatten wir hier schon... Außerdem finde ich diesen Artikel der Bild ziemlich nichtssagend und schlecht recherchiert.

    Opel Mokka e Ultimate (matcha green) Früher: Opel Corsa A 1.0 S (weiß), Opel Kadett E 1.3 i (weiß), Opel Kadett E GT 1.8 S (rot), Opel Vectra A 1.8 i Schrägheck (rot), Opel Astra F 1.6i Caravan (rot metallic), Opel Astra G 1.6i Caravan (blau metallic), Opel Corsa C 1.3 CDTI (ultrablau), Opel Astra J 1.4 ecoflex (saphirschwarz), Opel Mokka A Edition 1.4 Turbo ecoflex (platin-anthrazit)

    Outdoorsuechtig - mein privater Outdoor-Blog!

  • ja genau das meinte ich

    Grüsse Robert




    :winkekke: Mokka 1.4 Turbo Innovation,schwarz, Navi950, AFL , 7,5 x 19 Zoll Alufelgen,Klimaautomatik, El FH 4 x , Lenkradheizung,Sitzheizung, getönte Scheiben im Fond, Chromgriffe,Teilleder,Start/Stop, PDC,


    ,Innenbeleuchtung auf LED umgerüstet LED-Kennzeichenbeleuchtung ,Handschuhfach oben mit 2 Fach USB Stecker ausgestattet, Premium-Paket, Komfort-Paket,Elektro-Paket,Sicht-Paket ,Winter-Paket, eben tutti kompletti
    beleuchte Innenraumbeleuchtung inkl Ambientelicht in Vorbereitung
    :mmm: :miko: einfach ein geiles Auto :winkekke:


    Fan von Borussia Dortmund. Heija BVB

  • Habe das soeben auf einer Niederländischen Website gefunden. (..auch AUTO BILD hat es nun..) Die zeigen einen in der Front getarnten Opel Mokka auf einem Transporter. (..aktuelle Fotos..)


    Die Erlkönige, die ich bisher gesehen habe, haben rundum eine "zweite Karrosserie" und sicher nicht ein bisschen Polyester (mit vermutlich Schaumstofffüllung) vorne an der Front!


    Ich behaupte mal, das die Abdeckung lediglich dem Schutz auf dem Transporter dient, nicht mehr und nicht weniger! Meine Meinung zu den Presseprodukten aus dem Hause Springer ist nicht die beste...


    Gruß Elke

  • Sieht aber schon so aus, als ob es ein leicht "gelifteter" Mokka ist.


    Der Spritzschutz/Schmutzfänger hinter den Vorderrädern scheint in den Schweller integriert zu sein :gru:
    Bisher musste der Spritzschutz nachträglich montiert werden.



    Gruß
    Helmut


    Mokka, Edition, 1.7 CDTI, EZ: 7/14
    ecoFLEX, Start/Stop, graphit schwarz

  • Na ja, ist ja kein richtiger Erlkoenig : Denn die Aenderungen betreffen nur die Frontschuerze, Nebelscheinwerfer und evt. in einem spaeteren Stadium auch die Ruecklichter.


    Und fuer diese kleine Aenderungen ist diese Plastik Tarnung ausreichend. Und die ersten Bilder die auftauchten waren auf einer Hollaendischen Website, die dann auch von


    Bild uebernommen wurden.


    Gerd


    Die Erlkönige, die ich bisher gesehen habe, haben rundum eine "zweite Karrosserie" und sicher nicht ein bisschen Polyester (mit vermutlich Schaumstofffüllung) vorne an der Front!


    Ich behaupte mal, das die Abdeckung lediglich dem Schutz auf dem Transporter dient, nicht mehr und nicht weniger! Meine Meinung zu den Presseprodukten aus dem Hause Springer ist nicht die beste...


    Gruß Elke

  • Ich bin der Meinung, Opel wäre "gut beraten", die optischen Veränderungen moderat ausfallen zu lassen.


    Der Mokka scheint ja in seiner bisherigen Form gut anzukommen :grin:




    Viele Grüße
    Helmut


    Mokka, Edition, 1.7 CDTI, EZ: 7/14
    ecoFLEX, Start/Stop, graphit schwarz

  • Wie ein Facelift sieht das echt nicht aus, da passiert ja zumindest außen so gut wie nichts. Mir ist das natürlich recht, wenn die nicht viel dran ändern. Dann bleiben unsere Bohnen halt länger aktuell. Da der Wagen sich ja noch wie geschnitten Brot verkauft, braucht man ja eigentlich auch nichts zu ändern. Trotzdem kann ich mir das nicht vorstellen. Wenn es ein Facelift gibt, wird sich auch äußerlich mehr ändern. Wir werden es erleben, ist ja nicht mehr so lange hin.

    Viele Grüße


    mm-mokka ;)


    Opel Mokka 1.4 Turbo Edition in Snow-Flake-White mit Edition+ Paket, Winterpaket, AGR-Sitz, abnehmbarer AHK


    Bestellt am 25.1.2014, Lieferzeit angabegemäß rd. drei Monate...; update: Liefertermin 22.5.2014, update vom FOH am 28.3.2014: Code 42 Versand ab Produktionswerk, Liefertermin Ende Mai.


    Update 15.05.2014 vom FOH: Liefercode jetzt 43; Ankunft FOH weiterhin 22 KW


    Update 23.05.2014: Die Bohne ist heute beim FOH eingetrudelt


    Übergabe 3.6.2014