Opel Zoo

  • Hat jemand schon diesen Zoo in Kronberg besucht.
    Mfg zerocool

    Einmal editiert, zuletzt von zerocool-3d ()

  • Lang, lang ist es her.... da waren die Kinder noch klein. Denen hat besonders der Streichelzoo gefallen. Aber ansonsten kann ich leider nichts groß drüber sagen.

    Opel Mokka e Ultimate (matcha green) Früher: Opel Corsa A 1.0 S (weiß), Opel Kadett E 1.3 i (weiß), Opel Kadett E GT 1.8 S (rot), Opel Vectra A 1.8 i Schrägheck (rot), Opel Astra F 1.6i Caravan (rot metallic), Opel Astra G 1.6i Caravan (blau metallic), Opel Corsa C 1.3 CDTI (ultrablau), Opel Astra J 1.4 ecoflex (saphirschwarz), Opel Mokka A Edition 1.4 Turbo ecoflex (platin-anthrazit)

    Outdoorsuechtig - mein privater Outdoor-Blog!

  • War schon dort als meine Kinder noch klein waren, lange lange ist es her und heute sehe ich kaum noch was davon wenn ich mit dem Motorrad vorbeifahre



    bbrrrrruummmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm



    Robert

    Grüsse Robert




    :winkekke: Mokka 1.4 Turbo Innovation,schwarz, Navi950, AFL , 7,5 x 19 Zoll Alufelgen,Klimaautomatik, El FH 4 x , Lenkradheizung,Sitzheizung, getönte Scheiben im Fond, Chromgriffe,Teilleder,Start/Stop, PDC,


    ,Innenbeleuchtung auf LED umgerüstet LED-Kennzeichenbeleuchtung ,Handschuhfach oben mit 2 Fach USB Stecker ausgestattet, Premium-Paket, Komfort-Paket,Elektro-Paket,Sicht-Paket ,Winter-Paket, eben tutti kompletti
    beleuchte Innenraumbeleuchtung inkl Ambientelicht in Vorbereitung
    :mmm: :miko: einfach ein geiles Auto :winkekke:


    Fan von Borussia Dortmund. Heija BVB

  • Ja, es müsste 2013 gewesen sein, als wir mit unserem Vierbeiner das letzte Mal dort waren. Da hatten sie gerade eine riesige Baustelle, das Elefantengehege wurde erneuert.