Das Mokka Forum wird immer beliebter.

  • Zitat

    ich wurde gestern auf einem Parkplatz auch wieder von einem Interessenten angesprochen.


    Meine Frau erzählt mir das auch öfters. Die Interessenten trauen dem Braten nicht so recht. Erkundigen sich deshalb wohl ganz gerne bei denen, die einen Mokka fahren und fragen die nach den Erfahrungen.


    Das Umparken bei der Bevölkerung dauert wohl noch an. Da hat man viel zu viel zerstört ...

  • Wurde letztens auch an der Ampel gefragt, ob ich zufrieden wäre - man interessiere sich für den Mokka und wolle mal was aus der Praxis hören. Konnte natürlich nur Gutes berichten. Das war das Dritte mal, dass ich wegen des Autos von Fremden Menschen angesprochen wurde - ist mir noch bei keinem anderen Auto passiert... na gut, meiner ist jetzt India-Orange, ich glaube aber eher, weil es ein Mokka ist :)

    Grüße von MOKKA-Orange - 1,7 cdti Allrad und natürlich in Orange!

  • Auch wir werden öfter auf unseren Orangenen angesprochen, genau wie unser Namensverdreher ;)

    Mokka 1,4T FWD 6-Gang IndiaOrange, Stoff Adriablau/Cocoa, Edition, Premium Paket, Navi 950, Flex-Fix + Adapter, Rückfahrkamera, 17" Alu WR
    bestellt 07.August 2013, + 6 Monate Lieferzeit, abgeholt 07.02.2014
    24.000km fehlerfrei im April 2016; Verbrauch 8,2 l E10 :)

  • Gestern beim Baecker ging ploetzlich die Beifahrertuer auf. :spinn:
    Eine aeltere Dame wollte gerade einsteigen.
    Ich meinte nur: Sorry, das ist mein Auto.
    Sie total erschrocken und dann totgelacht. :klat:
    Ihr Mann im Auto nebenan lachte auch herzhaft mit und zeigte mir den Daumen hoch !!! :thumbup:


    Das Auto war auch schwarz und hatte eine aehnliche Form wie der Mokka.


    DAS NAECHSTE AUTO WIRD BEI IHR BESTIMMT EIN MOKKA !?!? :auto:


    Opel Mokka 1.4 turbo in schwarz.
    Modell Inovation 2015
    Radio Navi 950,Rückfahrkamera,Bi-Xenon Scheinwerfer mit AFL
    Ambiente-Beleuchtungen
    :wink::wink::wink:

  • Die Eltern von einem Freund unseres Sohnes gefällt der Mokka ganz gut. Ich habe ihnen das Forum zur Informationsquelle an's Herz gelegt. Gestern gab es eine Probefahrt mit unserer Bohne. Er war ganz angetan. Seine Frau war leider arbeiten und konnte nicht mitfahren.



    Bin mal gespannt wie sie sich entscheiden. Sie suchen einen jungen Gebrauchten.


    In den AGR Sitzen hat er natürlich sehr gut gesessen. Die Rückfarkamera hat es ihm auch angetan. Die würde er auch sehr gerne haben

  • Wenn du einen gebrauchten suchst ist es immer sehr schwer das gewünschte Paket komplett zu bekommen


    Musste ich auch einen Kompromiss eingehen


    Schwarz statt weiß
    AGr und Rückfahrkamera war mit dem Rest der Ausstattung leider nicht möglich, denn auch Innovation und Navi inkl Xenonlicht wollte ich nicht verzichten

    Grüsse Robert




    :winkekke: Mokka 1.4 Turbo Innovation,schwarz, Navi950, AFL , 7,5 x 19 Zoll Alufelgen,Klimaautomatik, El FH 4 x , Lenkradheizung,Sitzheizung, getönte Scheiben im Fond, Chromgriffe,Teilleder,Start/Stop, PDC,


    ,Innenbeleuchtung auf LED umgerüstet LED-Kennzeichenbeleuchtung ,Handschuhfach oben mit 2 Fach USB Stecker ausgestattet, Premium-Paket, Komfort-Paket,Elektro-Paket,Sicht-Paket ,Winter-Paket, eben tutti kompletti
    beleuchte Innenraumbeleuchtung inkl Ambientelicht in Vorbereitung
    :mmm: :miko: einfach ein geiles Auto :winkekke:


    Fan von Borussia Dortmund. Heija BVB

  • Moin,


    ich wurde gestern auf einem Parkplatz auch wieder von einem Interessenten angesprochen.
    Habe ihm natürlich Rede und Antwort gestanden, und ihm ganz nebenbei dieses Forum empfohlen!


    Oh, das hab ich mich irgendwie nie getraut. Ich fahr Samstags immer mit meiner Mama zum einkaufen und da stand desöfteren auch mal ein Mokka aufm Aldi-Parkplatz. Und da hab ich spaßeshalber immer gesagt, dass ich den Fahrer einfach mal anspreche, ob ich eine Probefahrt machen darf. :totlachen::auto::floet: