Jollys Mokka

  • Gestern (20.01.15) bestellt.




    1.4 Turbo 103kW Innovation


    Premium-Paket


    Reserverad


    Navi 950 Europa InteliiLink


    Rückfahrkamera


    Zweischicht Metallic Espresso Braun


    Polster Stoff / Ledernachb. Kaffee Braun


    Winterreifen auf Stahlfelge 16"

    Gruß Gerd


    Bestellt 20.01.15 Lieferung 10.04.15

    4 Mal editiert, zuletzt von JollyZet ()

  • Hallo
    Herzlichen Glückwunsch zur Mokka Bestellung und viel Spaß und Freude hier im Forum.
    Doppelt hält besser :)

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Glückwunsch zum Mokka


    Wie lange ist zur Zeit die Wartezeit ?


    Ray

    Grüsse Robert




    :winkekke: Mokka 1.4 Turbo Innovation,schwarz, Navi950, AFL , 7,5 x 19 Zoll Alufelgen,Klimaautomatik, El FH 4 x , Lenkradheizung,Sitzheizung, getönte Scheiben im Fond, Chromgriffe,Teilleder,Start/Stop, PDC,


    ,Innenbeleuchtung auf LED umgerüstet LED-Kennzeichenbeleuchtung ,Handschuhfach oben mit 2 Fach USB Stecker ausgestattet, Premium-Paket, Komfort-Paket,Elektro-Paket,Sicht-Paket ,Winter-Paket, eben tutti kompletti
    beleuchte Innenraumbeleuchtung inkl Ambientelicht in Vorbereitung
    :mmm: :miko: einfach ein geiles Auto :winkekke:


    Fan von Borussia Dortmund. Heija BVB

  • :hi: Gerd, Glückwunsch zur Mokka Bestellung. :luck:


    Gruß Pastor

    Gruß Willi



    Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.


    Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13

  • Hallo Gerd,


    Mein Glückwunsch zur Bohnenbestellung :thumbup: . Und im Wartesaal ist bestimmt noch ein Plätzchen für dich frei, mach es dir doch dort bequem :du: .


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Glückwunsch zum Mokka


    Wie lange ist zur Zeit die Wartezeit ?


    Ray


    Habe im Dezember bestellt. Geliefert werden soll er im April. Genauere Angaben kann/will mein "FOH" nicht machen (dreimal e-mail Kontakt meinerseits- keine Reaktion, leider).
    LG
    zuendi

    1.6 CDTI, Innovation, schneeweiß, 19 Zöller, Premiumpaket, Rückfahrkamera,
    Navi 950, Schiebedach, DAB mit DAB+, ohne Notrad
    Bestellt: 18.12.14
    Liefertermin: KW16


  • Habe im Dezember bestellt. Geliefert werden soll er im April. Genauere Angaben kann/will mein "FOH" nicht machen (dreimal e-mail Kontakt meinerseits- keine Reaktion, leider).
    LG
    zuendi

    ...Kommt aber aus Spanien oder ?

    Grüsse Robert




    :winkekke: Mokka 1.4 Turbo Innovation,schwarz, Navi950, AFL , 7,5 x 19 Zoll Alufelgen,Klimaautomatik, El FH 4 x , Lenkradheizung,Sitzheizung, getönte Scheiben im Fond, Chromgriffe,Teilleder,Start/Stop, PDC,


    ,Innenbeleuchtung auf LED umgerüstet LED-Kennzeichenbeleuchtung ,Handschuhfach oben mit 2 Fach USB Stecker ausgestattet, Premium-Paket, Komfort-Paket,Elektro-Paket,Sicht-Paket ,Winter-Paket, eben tutti kompletti
    beleuchte Innenraumbeleuchtung inkl Ambientelicht in Vorbereitung
    :mmm: :miko: einfach ein geiles Auto :winkekke:


    Fan von Borussia Dortmund. Heija BVB

  • ...Kommt aber aus Spanien oder ?


    Auch das weiß ich nicht......

    1.6 CDTI, Innovation, schneeweiß, 19 Zöller, Premiumpaket, Rückfahrkamera,
    Navi 950, Schiebedach, DAB mit DAB+, ohne Notrad
    Bestellt: 18.12.14
    Liefertermin: KW16


  • Auch das weiß ich nicht......


    Guter Händler, so kann er keine falsche Aussage machen :thumbup:

    Grüsse Robert




    :winkekke: Mokka 1.4 Turbo Innovation,schwarz, Navi950, AFL , 7,5 x 19 Zoll Alufelgen,Klimaautomatik, El FH 4 x , Lenkradheizung,Sitzheizung, getönte Scheiben im Fond, Chromgriffe,Teilleder,Start/Stop, PDC,


    ,Innenbeleuchtung auf LED umgerüstet LED-Kennzeichenbeleuchtung ,Handschuhfach oben mit 2 Fach USB Stecker ausgestattet, Premium-Paket, Komfort-Paket,Elektro-Paket,Sicht-Paket ,Winter-Paket, eben tutti kompletti
    beleuchte Innenraumbeleuchtung inkl Ambientelicht in Vorbereitung
    :mmm: :miko: einfach ein geiles Auto :winkekke:


    Fan von Borussia Dortmund. Heija BVB

  • Guter Händler, so kann er keine falsche Aussage machen :thumbup:


    Das ich den Händler bis dato. nicht sonderlich gut finde ist aber schon klar, oder? Hab schließlich keinen Sack Kartoffeln gekauft. Aussage des Händlers: "Könne ich mich bei Fragen jederzeit an ihn wenden...."(hat ja nicht gesagt, das er antwortet!) ;(

    1.6 CDTI, Innovation, schneeweiß, 19 Zöller, Premiumpaket, Rückfahrkamera,
    Navi 950, Schiebedach, DAB mit DAB+, ohne Notrad
    Bestellt: 18.12.14
    Liefertermin: KW16