Klopf, Klopf jemand zu Hause?

  • Hallo liebe Trax Community,


    habt ihr eigentlich mitbekommen das die Jungs und Mädels vom der Mokka Fraktion ein Treffen organisieren? Ich soll euch bescheid geben das Ihr natürlich auch alle herzlich eingeladen seid, Info's dazu gibt es..... aber wisst ihr ja schon längst, also ran an die Tastatur und Bedarf anmelden kommen doch alle aus dem gleichen Stall und wo Trax drauf steht ist auch ein bisschen Mokka drin oder war das umgekehrt? egal.


    Wir freuen uns auf euch


    Gruß das Org Team

    " Spooky-F4" 1,7 CDTI Innovation, Deep Espresso Brown Metalic, Driver since 2012

  • Jaja, ich kenn das. Fahr mal mit ner Suzi auf ein Harleytreffen. Die brauchen die nur zum abfackeln und zum lästern :thumbup:
    Danke aber für die Einladung :thumbup:
    Nee, war Spaß. Der Termin passt bei mir leider nicht, sonst wäre ich erschienen. Ich mag solche Treffen :thumbup:


    Euch viel Spaß
    Grüße aus GE
    Daniel

    Chevrolet Trax 1,4 LS+ AWD
    Ice Silver


    Nix wird so heiß gegessen - wie gekocht :thumbup:

  • Hallo Matthias,


    Schau mal unter Allgemeine Themen vom Chevrolet Trax Forum, da hat Spooky F4 sie schon eingeladen :thumbup:


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Hallo liebe Trax Community,


    wie auch im letzten Jahr seid Ihr Trax Driver natürlich auch wieder herzlich zum 2. Internationalen Opel Mokka Treffen in Suhl eingeladen. Ihr kommt auch nicht mehr alleine der Daniel "User danmom" hat sich als erster Traxler angemeldet und wir vom Org. Team freuen uns sehr darauf auch einen Trax in unseren Reihen begrüßen zu dürfen.


    Also ran an die Anmeldeformulare und anmelden Zimmer sind noch genügend da und alle freuen sich auf euch, wenn es genügend werden könnten wir noch eine zusätzliche Überraschung aus dem Zylinder ziehen, lasst euch neugierig machen.


    http://www.mokka-opel.de/


    Beste Grüße


    Das Org. Team

    " Spooky-F4" 1,7 CDTI Innovation, Deep Espresso Brown Metalic, Driver since 2012

    Einmal editiert, zuletzt von Spooky-F4 ()