Mokka aus Eisenach

  • ...komme gerade vom FOH. Es sei jetzt Spruchreif den Mokka in Eisenach zu bauen, :thumbup: da sonst keine Lieferzeiten mehr eingehalten werden können.
    Wörtlich: Wir werden von den Leuten überrand, da konnte niemand mit Rechnen. :lehrer:


    Weiß jemand mehr ? :auto:

    Meine Bohne :love:
    Mokka-1.4 Turbo-Inovation-India Orange-Bj 6.16-Navi-Rfk-Premium Paket-Winter-Paket-Sicht Paket-Elektro Paket-LPG Umbau Prins VSI 2.0 - 2021 :thumbup:

    4.+5. Opel-Mokka-Treffen am Edersee 2018,2019
    2020 Corona :dd:

    2024 Friedrichshafen


  • Na endlich :thumbup:
    Hoffe das es stimmt
    LG
    Musti

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • Sambukka
    Da hast du schon Recht. Aber ich freue mich wegen, Arbeitsplatz Sicherung der Opel Mitarbeiter in Deutschland. :thumbup:


    Gruß Musti

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • . . . und in Bochum machen die Heuschreckenmanager ein Werk dicht. Und warum? Weil es dafür keine Subventionen der EU gibt. Anders sieht es da in Eisenach aus. Dafür gibt's Fördergeld der EU.

    Gruss Bandito
    _____________________________

  • Naja, ob das so Spruchreif ist....


    Meiner hat mir erzählt es soll nach Bochum verlegt werden :whistling:
    Glaub ich alles erst, wenns auch wirklich so ist.


    Die Lieferzeiten würden sich dann wenigstens deutlich verkürzen... ist nur die Frage, ab welchem Bestelldatum das dann überschwappen würde ^^

    ________________________________________________


    Bestellt: 31.01.2013
    Produziert: 23.08.2013
    Verschickt: 27.08.2013


    Geliefert: 29.10.2013
    Übergabe: 04.11.2013


    Opel Mokka Espresso-Braun
    1,4L Turbo 4x4 Edition
    Premium Paket Leder schwarz
    Flex Fix
    SolarProtect
    ________________________________________________

  • Hallo


    In Eisennach wird ja der Corsa und der Adam gebaut...Eine 3. Baureihe sehe ich da nicht.Die FOH reden viel mist wenn der Tag lang ist.


    Gruß Frank

  • Hallo


    In Eisennach wird ja der Corsa und der Adam gebaut...Eine 3. Baureihe sehe ich da nicht.Die FOH reden viel mist wenn der Tag lang ist.


    Gruß Frank


    So und nicht anders!

    ________________________________________________


    Bestellt: 31.01.2013
    Produziert: 23.08.2013
    Verschickt: 27.08.2013


    Geliefert: 29.10.2013
    Übergabe: 04.11.2013


    Opel Mokka Espresso-Braun
    1,4L Turbo 4x4 Edition
    Premium Paket Leder schwarz
    Flex Fix
    SolarProtect
    ________________________________________________

  • Das in D gefertigt werden soll stand schon in 12/2012 in der AB.


    Bis die Montagebänder und die Teilefertigung Karosserie in Eisenach/ Bochum sind ist bestimmt VW und Ford mit ihrem Minisuv auf dem Markt.


    Mal schauen.

  • Hallo


    Das in Bochum der Mokka gebaut wird halte ich für nicht realistisch.Das Werk soll in 3 Jahren für die Autoproduktion geschlossen werden und nur noch als Teilefertigung dienen.Also wird Opel bestimmt dort keine Milionen investieren. In Eisennach sind schon 2 Baureihen.Wenn der Adam auch so gut laufen sollte wie der Mokka würden sie auch vor dem Problem stehen wenn sie die Produktion dort hochfahren müßten.Also auch unwarscheinlich.Was ich mir vorstellen könnte wäre wenn der Mokka und der Meriva am gleichen Standort produziert wird.Wo wird eigentlich der Meriva gebaut?


    Gruß Frank