OPEL - Chef Neumann greift durch.

  • Der Opel Boss gibt Gas . Und scheucht seine meisten sehr hoch mässige Manager mal wieder auf . Bitte Manager hört auch mal vielleicht den Mitarbeitern auch mal zu . Wenn ein Mitarbeiter von Opel euch Tipps geben wie man eine Auto baut . Geht mal in Werkshallen wo ein Opel Fahrzeug gebaut wird .


    Ein grossen Dank an Herren Neumann der will Opel wieder zum glänzten Opel Blitz verhelfen .


    LG.


    Mocki

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Mokka Mock ()

  • Also wenn ich sowas lese wie diesen Artikel (Danke Alex) und dann hier lese wie Opel mit Gruppe B Fan verfährt, da beisst sich die Katze doch in den eigenen Schwanz.

    Liebe Grüße aus Bremen
    Florian


    P.S. Meine Wunschbohne, eine Platin Anthrazit
    1,6 CDTi Innovation, AUTOMATIK, Premiumlederpaket, 950er Navi mit BOSE, Standheizung, Front und Heckcamera und allem was Spass macht :thumbup: :thumbup:


    und natürlich mit HängerKupplung weil flexibler als FlexFix

  • Es gibt gute Manager, keine frage. Ein Großteil aber sind Mitläufer die nur die Euronen im Auge haben und ihrer eigentlichen Aufgabe nicht nachkommen. Dies ist kein Opelproblem, sondern fast überall so. :S

    Meine Bohne :love:
    Mokka-1.4 Turbo-Inovation-India Orange-Bj 6.16-Navi-Rfk-Premium Paket-Winter-Paket-Sicht Paket-Elektro Paket-LPG Umbau Prins VSI 2.0 - 2021 :thumbup:

    4.+5. Opel-Mokka-Treffen am Edersee 2018,2019
    2020 Corona :dd:

    2024 Friedrichshafen


  • Moin,
    der Herr Neumann ist also schwer enttäuscht von seinem Topmanagement!
    Das hat er mit sicher messerscharfer Analyse festgestellt,
    und beschlossen, dieses Ergebnis über die Bild Zeitung an seine "engsten" Mitarbeiter weiter zu geben!


    Na Bravo kann ich dazu nur sagen!


    Wie heißt es doch so schön im hohen Norden: Der Fisch stinkt immer zuerst am Kopp!


    Wenn der Herr Neumann nicht in der Lage ist, sein Topmanagement und damit auch Opel zu führen,
    ist nicht nur die Bild Zeitung schwer enttäuscht, sondern wir Opel Fahrer, Käufer und Ernährer dieser feinen
    hochbezahlten Herren und Damen!


    Wenn er schon ein Treffen mit seinen Mitarbeitern macht, dann kann er denen das auch direkt mitteilen, das er
    enttäuscht ist, und nicht hinten rum über die Boulevardpresse!


    In Bayern sagt man wohl: so was Hinterfotziges!


    Also von mir ein ganz klares Daumen nach unten!


    :thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown:



    :btt:

  • Das " Umdenken im Kopf " muss auch bei Opel und dessen Mitarbeiter ankommen und nicht nur beim Kunden.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • und beschlossen, dieses Ergebnis über die Bild Zeitung an seine "engsten" Mitarbeiter weiter zu geben!

    ich glaube nicht, dass Herr Neumann das über die Bild-Zeitung weitergeben wollte. Aus dem Text geht hervor, dass der Bild Zeitung der Brief von Herrn Neumann an die Manager VORLIEGT - also gibt es da eine undichte Stelle... man kann sich leicht denken, in welchem Personenkreis die zu finden ist.


    Außerdem bin ich der Meinung, dass man nicht alles glauben soll, was in der Zeitung, speziell in dieser, steht!


    Adventliche Grüße!


    Jörg

    Opel Mokka e Ultimate (matcha green) Früher: Opel Corsa A 1.0 S (weiß), Opel Kadett E 1.3 i (weiß), Opel Kadett E GT 1.8 S (rot), Opel Vectra A 1.8 i Schrägheck (rot), Opel Astra F 1.6i Caravan (rot metallic), Opel Astra G 1.6i Caravan (blau metallic), Opel Corsa C 1.3 CDTI (ultrablau), Opel Astra J 1.4 ecoflex (saphirschwarz), Opel Mokka A Edition 1.4 Turbo ecoflex (platin-anthrazit)

    Outdoorsuechtig - mein privater Outdoor-Blog!



  • So kann man es auch sehen.


    Wie auch immer: Der Neumann hat ein Problem!


    Entweder will er sich selbst wichtig tun, oder er hat eine "Wanze" im engsten Team.
    Wenn er nicht in der Lage ist, sich seine engsten MA auszusuchen, denen er vertrauen kann,
    ist er auch nicht der richtige Mann bei Opel.


    Wer solche Interna der Bild durchreicht, schadet opel, und gehört sofort gefeuert!

  • Weiß eigentlich jemand was für ein Auto der Herr Neumann fährt? :know:


    .