Treffen in NRW geplant?

  • Dann schlage ich mal Zeit und Ort wie folgt vor


    Location:
    SEEPAVILLON Fühlinger See
    Stallagsbergweg 9
    50769 Köln


    Wann:
    Samstag 8. oder 22. August
    Beginn 18/19 Uhr


    Wer will kann nebenan im Blackfoot Outdoor Camp noch etwas Nervenkitzel sammeln.

    CX-5 Nakama Intense 2.5 Automatik in Arachneweiß Metallic


  • Im Prinzip ein guter Vorschlag.
    Nur die "spaete" Startzeit finde ich speziell fuer uns sehr unpracktisch (..ganzen Tag verschenkt usw..) Na mal andere Vorschlaege abwarten :)


    Gruesse,
    Gerd

  • Da geb ich Gerd Recht.
    Aber ich denke wir werden schon noch was passendes finden.


    Am 22.08. Sind wir zum Geburtstag meines Bruders eingeladen :(

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • Haha ja allerdings wird er erst 10 und findet das glaub ich nicht so dolle. Der weiß noch nicht mal das wir kommen können da ich ihm in den Glauben lasse das die Bohne noch nicht kommt und wir nicht hinfahren können :) Wäre das Treffen in Suhl schon wäre das allerdings richtig toll da ich ja ursprünglich aus der Ecke Erfurt komme und meine Family da noch wohnt...

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • Haha ja allerdings wird er erst 10 und findet das glaub ich nicht so dolle. Der weiß noch nicht mal das wir kommen können da ich ihm in den Glauben lasse das die Bohne noch nicht kommt und wir nicht hinfahren können :) Wäre das Treffen in Suhl schon wäre das allerdings richtig toll da ich ja ursprünglich aus der Ecke Erfurt komme und meine Family da noch wohnt...


    Na okay : Wenn er 10 ist verkraftet er soviele Bohnen nicht :D


    Gerd

    Einmal editiert, zuletzt von Gerd ()

  • Na okay : Wenn er 10 ist verkraftet er soviele Bohnen nicht ;)


    Allgemein wird ja empfohlen, dass Kinder überhaupt keine koffeinhaltigen Getränke zu sich nehmen sollen.
    Der Genuss von geringen Mengen ab und zu scheint jedoch nicht schädlich zu sein.


    Ob allerdings 10 Mokkas noch als "geringe Menge" anzusehen ist :gru:


    Gruß
    Helmut :wink:


    Mokka, Edition, 1.7 CDTI, EZ: 7/14
    ecoFLEX, Start/Stop, graphit schwarz

  • :lol::gp:

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • Den 08. August fände ich ziemlich ok, da Samstag ginge vielleicht schon mittags ? Die Lokation ist allerdings viiiiiiiel zu nah für mich ..... neee, ist natürlich auch gut. :blum: :flash2:


    Gruß Hilli