Treffen in NRW geplant?

  • Ich würde auch gerne zu einem NRW-Treffen kommen.
    Da ich aber in Bonn wohne, in Berlin arbeite und nur alle zwei Wochen nach Hause fahre, wird´s für mich glaube ich schwierig.
    Die nächsten WE in der Heimat wären am 8./9. und 22./23. August .... :rolleyes:


    An Bochum fahre ich ja quasi vorbei.


    edit.: Aber der Bereich Köln/Bonn ist auch schön .... 8)

    CX-5 Nakama Intense 2.5 Automatik in Arachneweiß Metallic

  • Ein Treffen in NRW wäre toll.
    Ich wäre sofort dabei!


    Mibo

    Bestellt am 25. Juni 2015 / Übernommen am 4. Dezember 2015:
    Opel Mokka COLOR INNOVATION - Magma Rot - 1.4 Turbo - Automatik
    Navi 950 - Bose - Front- & Rückfahrkamera - Schiebedach - Premium Paket Leder - AHK - 19 Zoll Felgen

  • Ich muss mal eine dumme Frage fragen. Da ich noch nie bei einem Mokka-Treffen war, würde ich gerne mal wissen, was da so gemacht wird. Ich kenne Rollertreffen, die finden z.B. beim Bikertreff Vogel in Marl Sickingmühle auf einer riiiiiiiiiesengroßen Wiese statt, da steht man rum, redet über die Roller, guckt sich die Fahrzeuge an, holt sich am Büdchen Getränke und was zu futtern und nach ein paar Stunden fahren alle wieder nach Hause. Geht das beim Mokka-Treffen genauso?


    Wieviele Personen und Fahrzeuge würden denn an so einem Treffen teilnehmen?




    Gruß Hilli :bye:

  • Hallo Hilli,


    Ich war ja nun schon auf einige Mokkatreffen, hier in Bayern, in Goslar und die Krönung war unser 1. Internationales Treffen in Suhl in diesem Jahr. Bei unseren kleineren Treffen, wie hier in Bayern, trifft man sich für einen Tag, ab mittag oder Nachmittag, geht schön zum Essen, evtl. Kaffeetrinken in eine gemütliche Gaststätte, und unterhält sich super. Natürlich wird hauptsächlich über die Bohne gesprochen, aber man ratscht auch über Gott und die Welt. Die Bohnen stehen dann meistens zusammen am Parkplatz, es werden Fotos geschossen und jede Bohne wird genau begutachtet. So war es jedenfalls immer bei uns.
    Alles ist ganz ungezwungen und ich muß sagen, ich habe bis jetzt nur tolle Mokkafreunde kennen gelernt. Wirst sehen , es wird super :party: .


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Hallo an alle wir sind auch gern in Bochum dabei das ist ja von uns aus nicht allzu weit.

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:


  • [b]Tja Hilli, Andrea hat es ja schon sehr gut beschrieben wie es so bei einem Mokka Treffen läuft :):miko::mm::m::mmm:


    Man müsste mal eine Umfrage starten wär Interesse hätte an einem NRW treffen. Später würde dann die Terminfrage anstehen. Fangen wir doch mal einfach an :


    1) 1 Belgische Bohne mit 2 Personen :thumbup:


    Gerd