Treffen Rosengarten

  • Und MOKKA-Jacken waren auch dabei...... :thumbup:


    Wenn ich es richtig erkannt habe Mocki und Wolly, oder?

  • Hi Ulli mein Freund


    Es waren 3. Mokka Jacken vor Ort hi hi der Wolly der Filser und ich . Du hast ja gute Augen Ulli


    LG,aus München nach Bremerhafen


    Mocki

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

  • Du hast ja gute Augen Ulli


    Ich kenne doch die Jacken. Die habe ich doch selber entworfen (Eigenlob :rolleyes: )


    .

  • Da weiße ich doch Ulli das die Mokka Jacken nie so zustande gekommen wäre ohne dich :friends: .


    LG,


    Mocki :ver:

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

  • :drink: Hallo Mokkajaner .



    also bei uns war ja mistiges nasses iiihhhgittwetter !

    da wollten wir doch raus . Wir sahen im Süden die Sonne und beschlossen . Direkt aus dem regen in die Sonne zu fahren ..



    Und was soll ich sagen , kurz hinterm Regenbogen . An trockener Stelle sprangen nicht vermummte Gestalten aus dem Gebüsch und zwangen uns regelrecht unseren Mokka neben schon anscheinend ebenfalls ohne Zwang gezwungene Mitmokkajaner Mokkas abzustellen !



    Naja ... Und wenn wir schon rein zufällig nette mokkajanische Leute trifft , muss man das doch zusammen feiern !



    Als dann sogar der Nicolaus noch vorbeischaute waren wir alle bester Stimmung .



    nach gemütlichem Essen und Trinken , viel Ratschen und Snaken ( für die Nordlichter ) einer sehr netten gemeinsamen Zeit mit viel Lachen und Feixen mussten wir alle wieder die Heimreise in den bösen Regen antreten ....



    Schön wars ... Und vielen Dank an Nikolausi mit dem dicken goldenen Buch und die vielen kleinen Christkindl ......



    Bis zur nächsten Sonne ....



    Bohne007 mit Spatzl :drink:


    ..


    Innovation 1,7 CDTI , 4x4, Schalter, rot, Premiumpaket, Stoff Morrocana schwarz/grau, Quickheat ,RFK , Spatzldach Bestellt: KW 14 ´13 /LT: KW (52 ´13) ( 45 `13) 44´13 ,Abgeholt :16.10.´13 und 07.12.´13

  • München ist ein schöne Stadt !
    Weil es so viele Mokka-Fahrer hat !


    Na gut , blöder Reim, aber mit irgendwas muss ich ja anfangen.


    Also war echt Klasse heute !
    Raus aus dem Donau-Regen, rein in die Münchner Sonne !
    Mein erstes MokkaTreffen in München - so kann man auch die Welt kennenlernen


    Und wieder hat sich der Kreis der Freunde erweitert. :friends: .


    ES war ein sehr schöner Tag!


    Mein Dank geht an den "Verursacher" , den Nikolaus und die Christkindleins die sogar an unseren Glücksbringer und Ehrengast gedacht haben :klasse: :klasse: :klasse: :app:


    Freunde lasst Euch nochmals umarmen !
    :danke: :danke: :danke:



    Mokka aus ND


    :mmm: 1,7 CDTi , schneeweiß, "Edition" mit Premiumpaket, EZ: 20. KW2013 :miko:


    " Bremsen vergeudet Sprit "

  • schöner Bericht und Fotos -- glaube Ihr hattet alle richtigen --- FUN --- :klasse:

    Grüße aus Erfurt Arne-Henning
    Mokka X - 1,4 Benziner 4x4 Innovation , Lavarot mit Black Roof und schwarzen 18" Sommerrädern , einige Extras , nachgerüsteter großer Dachspoiler :thumbup: --- am 15.06.2018 beim FOH abgeholt
    Auch ich war 2015 beim Treffen in Suhl zu Gast

  • nochmals hallo zusammen :acu:
    es war wieder ein super tolles treffen der nikolaus war da das christkind hat bei alex was abgegeben (lecker) und wieder super coole leute kennen gelernt :party:
    es war wirklich die beste tat einen mokka zu kaufen und dem forum beizutreten :dance2: :drinks:
    lg trudy