Radio CD 400 BT Abdeckung

  • Hallo an alle Hobby Schrauber,
    ich möchte die Abdeckung meines Radios (Display) auf dem Armaturenbrett abnehmen.
    Kann mir jemand von euch sagen wie ich das machen kann ohne die Abdeckung zu beschädigen.
    Und das man an Armaturenbrett auch nichts sieht.



    Warum ich das Teil ab haben möchte will und gann ich jetzt noch nicht sagen.
    Das gibt's dann später.

  • Mal unseren Spanischen Schweizer mit PN fragen.


    Gruß Pastor

    Gruß Willi



    Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.


    Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13

  • Na Matze was du vorhast ist denke ich mal offensichtlich ;)

    Liebe Grüße aus Bremen
    Florian


    P.S. Meine Wunschbohne, eine Platin Anthrazit
    1,6 CDTi Innovation, AUTOMATIK, Premiumlederpaket, 950er Navi mit BOSE, Standheizung, Front und Heckcamera und allem was Spass macht :thumbup: :thumbup:


    und natürlich mit HängerKupplung weil flexibler als FlexFix

  • Du weißt was ich denke? Wann hast du den Sensor hinter meiner Stirn montiert? (lach mich weg)

    Liebe Grüße aus Bremen
    Florian


    P.S. Meine Wunschbohne, eine Platin Anthrazit
    1,6 CDTi Innovation, AUTOMATIK, Premiumlederpaket, 950er Navi mit BOSE, Standheizung, Front und Heckcamera und allem was Spass macht :thumbup: :thumbup:


    und natürlich mit HängerKupplung weil flexibler als FlexFix

  • Aber Spaß beiseite gibt ja nur zwei Möglichkeiten entweder willst das Gerät dort verstecken oder du willst eine saubere, verdeckte Kabelführung vom OBD2 zum Gerät mit deiner Rahmenlösung (Navisonnenblende) dann kannst du dir die Interimslösung mit der seitlichen Führung sparen.

    Liebe Grüße aus Bremen
    Florian


    P.S. Meine Wunschbohne, eine Platin Anthrazit
    1,6 CDTi Innovation, AUTOMATIK, Premiumlederpaket, 950er Navi mit BOSE, Standheizung, Front und Heckcamera und allem was Spass macht :thumbup: :thumbup:


    und natürlich mit HängerKupplung weil flexibler als FlexFix

  • Christian, war doch auch mal Spanisch, :dash: aber :danke: für die Info.


    Gruß Pastor

    Gruß Willi



    Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.


    Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13