Frage: Premiumpaket

  • Hallo!!!


    Kann mir jemand weiterhelfen wir haben bei unserem Bestellten Mokka das Premiumpaket mitbestellt jetzt kam die Frage auf ob nur der Fahrersitz als AGR Sitz eingebaut wird oder auch der Beifahrersitz, in der Beschreibung kann man diess so oder so Interpretieren? Oder muss man den Beifahrersitz wenn man diesen als AGR Sitz will extra bestellen für 390€. Unser Verkäufer sagte es werden beide Sitze beim Premiumpaket als AGR Sitz eingebaut jetzt sind wir uns nicht ganz sicher.


    Danke Speedy

  • Den AGR Beifahrersitz, bekommst dur nur zusammen mit dem Lederpaket.
    Im Premiumpaket ist nur der Fahrerseitz ein AGR.


    Auszug "Premium-Paket-Leder"
    "Ergonomiesitz mit Gütesiegel AGR (Aktion Gesunder Rücken e.V.) , Fahrer, inkl. Länge, Höhe und Neigung einstellbar, Lendenwirbelstütze, elektropneumatisch in Länge und Höhe einstellbar, Ausziehbare Oberschenkelauflage, Kopfstütze, höhen- und neigungseinstellbar, Armlehne, Fahrersitz (in Verbindung mit Leder Ergonomiesitze mit Gütesiegel AGR für Fahrer und Beifahrer)"

    Edition 1.4 Turbo , FWD, Automatik, Argon Silber, Premium Paket, Radio CD 600 intellilink, Halogen SW, Reserverad, 19" Felgen, Rückfahrkamera,
    (Vorführfzg.EZ 12/2013 Modelljahr 2014) Bestellt:09.01.2014|Liefertermin: 07.03.2014

  • ... hmm, man definiere, was man tatsächlich für AGR (Aktion gesunder Rücken) benötigt:
    - beim Premiumpaket (ohne Leder) sehen beide Frontsitze gleich aus
    - der Beifahrersitz ist NICHT elektrisch verstellbar und hat auch NICHT die Lendenwirbelstütze und NICHT diese (für mich) überflüssige, immer hochgeklappte Armlehne :thumbdown:
    - der Beifahrersitz hat aber wohl die ausziehbare Oberschenkelauflage


    Ergo, die Sitze sind nicht identisch aber für mich reichen die Komfortfunktionen beifahrerseitig aus ;) .

    Danke und Gruss, der THU
    1,4 Ecotec Turbo 4x4 Innovation • Automatik • 152PS • :miko:
    1,4 Turbo 4x4 Innovation mit viel dazu

    Einmal editiert, zuletzt von THU ()

  • das die armlehne scheisse ist dachte ich Anfangs auch.Muss aber nach 400km sagen das die echt Klasse ist.

    Mokka 1,4 T AT seit 7.1.14, India Orange, Edition, Navi, SD, 19 Zoll, AHK u.s.w.

  • Premium Paket ohne Lederausstattung = kein AGR Beifahrer
    Premium Paket mit Lederausstattung = Beide Sitze AGR


    Kommt also drauf an, ob du Leder oder Stoffsitze gewählt hast Speedy?


    PS: Die Armlehne ist super... verleitet nicht gleich die Hand auf den Schaltknauf zu legen... das ist nämlich nicht so der Hit :)

    ________________________________________________


    Bestellt: 31.01.2013
    Produziert: 23.08.2013
    Verschickt: 27.08.2013


    Geliefert: 29.10.2013
    Übergabe: 04.11.2013


    Opel Mokka Espresso-Braun
    1,4L Turbo 4x4 Edition
    Premium Paket Leder schwarz
    Flex Fix
    SolarProtect
    ________________________________________________

  • Premium Paket ohne Lederausstattung = kein AGR Beifahrer
    Premium Paket mit Lederausstattung = Beide Sitze AGR


    Kommt also drauf an, ob du Leder oder Stoffsitze gewählt hast Speedy?


    PS: Die Armlehne ist super... verleitet nicht gleich die Hand auf den Schaltknauf zu legen... das ist nämlich nicht so der Hit :)


    Hallo Danke für die Info!!!!


    Habe Stoffsitze bestellt

  • Ist bei den Ledersitzen und AGR Beifahrer am Beifahrersitz auch eine Armlehne? Ist mir bei der Probefahrt gar nicht aufgefallen. Der Wagen hatte Lederausstattung und ich denke demnach auch auf beiden Seiten AGR Sitze.


    Shenja

  • negativ


    armlehne nur auf fahrer seite

    ________________________________________________


    Bestellt: 31.01.2013
    Produziert: 23.08.2013
    Verschickt: 27.08.2013


    Geliefert: 29.10.2013
    Übergabe: 04.11.2013


    Opel Mokka Espresso-Braun
    1,4L Turbo 4x4 Edition
    Premium Paket Leder schwarz
    Flex Fix
    SolarProtect
    ________________________________________________