Mein super Mokka

  • So, hier nun mal die persönlichen Daten von meinem Mokka:


    Mokka Edition 1.7 CDTIecoFLEX 96 kW (130 PS) Start/Stop in Boracayblau mit Elektro-Paket, Reserverad in Stahl, abnehmbare Anhängerzugvorrichtung (sehr wichtig, damit wir unsere Zweiräder auch mal per Hänger auf weiteren Strecken transportieren können!).


    Alles andere ist die normale Ausstattung bei "Edition". Wir haben bewußt auf viele weitere Extras verzichtet!

  • Aber die Farbe ist schon der Hammer, :thumbup: , oder was sagst Du :?: . Leider hat Opel sie aus dem Programm genommen, und so können wir uns recht glücklich schätzen, diesen Blauen Schatz zu besitzen :thumbup: :mm:



    LG Andrea :mm: :m:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Hallo Super Mokka,



    Wenn du Zeit hast kannst du hier Bilder von deiner Bohne hochladen.


    die sehen wir uns immer gerne an :thumbup:

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • Hallo



    LighthouseMokka
    !


    Ja, Du hast recht: Die Farbe ist wirklich der Hammer! Es kam auch keine andere für mich in Frage. Auch der Verkäufer war anfangs etwas skeptisch. Als der Wagen dann geliefert und abgeladen wurde, rief er mich gleich an. Es war ja März (Winter), alles noch grau in grau. Wie sagte er dann so schön: Die Farbe stach ihm gleich ins Auge. Bei dem grau in grau und den vielen weißen, grauen und silberfarbenen Fahrzeugen war das Blau direkt mal etwas anderes und sehr schön!


    Leider fährt hier in unserem kleinen Ort doch nur eine Straße weiter noch ein blauer Mokka herum! :evil:

  • Hallo
    wünsche dir viel Spaß und Freude an deinem schicken Opel Mokka.
    Tatsächlich ist es bei diesem trüben Wetter eine Wohltat mal etwas Farbe zu sehen.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Hallo Super Mokka,


    Dir ganz viel Freude mit Deinem BLAUEN!!!!!!
    Allzeit gute und sichere Fahrt mit Deiner Traum-Bohne.

    4x4 | 1,4 Turbo | Innovation | Premium | Navi | Rückfahrkamera | Schiebedach | Reifendruck-Kontrollsystem | Notrad | Stoff/Morrocana grau | Boracayblau

  • :gm: Super Mokka :geb101: zu Deiner :mm: und knitterfreie Fahrt :auto:


    Gruß nach Berg


    Pastor

    Gruß Willi



    Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.


    Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13