Galileo - Bremerhaven-Autoverladung

  • Bei 19:44 kommt ein Mokka von links nach rechts :auto: :thumbup:

    Gruß merlin

    Mokka Ultimate 1.2 Direct Injection Turbo 96 kW (130 PS) - Perl Blau (Metallic) - 8-Stufen-Automatikgetriebe

    Alcantara/Premium Lederoptik - Dachfarbe und A-Säulen in Diamant Schwarz
    :miko:

  • Das in Bremerhaven nicht nur Autos verladen werden, sondern auch Extras verbaut werden ,wie Sitzheizung,Ledersitze und sogar Einzelteile lackierung stattfindet ,ist wirklich neu für mich.
    Muß sagen sehr Informativer Bericht :thumbup:


    Gruß


    Musti

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • Interesanter und Informativer Bericht . Autos werden Importiert und Exportiert das Autos in Bremerhaven auch auf/umgerüstet werden war mir nicht bekannt.
    Wieder was gelernt.


    Gruß Atze

  • Danke für den interessanten Beitrag! Das mit dem umrüsten im Hafen wusste ich auch nicht. Wenn die Stoßfänger nachträglich lackiert werden wundert es mich nicht das die Autos allgemein so teuer sind.

    Opel Mokka 1.7 CDTI 4x4 Cosmo, schneeweiß, AFL+, Navi 600, Opel Eye Paket

  • Hallo Chrisb101


    Vielen Dank :respekt:


    das so viel gemacht wird war mir Neu, da braucht man sich dann nicht wundern weshalb die Autos immer so Lange brauchen bis sie aus dem Hafen zu kommen


    wenn man bedenkt Sitze Neu beziehen, Fenster Folieren, Lackarbeiten, Sitzheizung usw...... und die Liste ist ja teilweise lang


    da brauchen wir uns wirklich nicht wundern das wir so lange warten müssen und das rechnet sich alles ?


    Obi

  • Danke für den Link!


    Das im Bericht gezeigte Schiff liegt übrigens gerade im Hafen von PYEONGTAEK und wird mir Fahrzeugen beladen.


    Morning Linda

    Edition 1.4 Turbo , FWD, Automatik, Argon Silber, Premium Paket, Radio CD 600 intellilink, Halogen SW, Reserverad, 19" Felgen, Rückfahrkamera,
    (Vorführfzg.EZ 12/2013 Modelljahr 2014) Bestellt:09.01.2014|Liefertermin: 07.03.2014

  • @ chrisb101


    Danke für den Video-Report. Weiß jemand ob unsere Mokkas auch in der Hafen-Werkstatt wunschgemäß umgebaut werden?


    Liebe Grüsse Aloria