2.Inspektion Kosten / Sevicekosten

  • Möglicherweise funtionieren sie ja jetzt besser

    Hi Helmut,


    also ich konnte Keinen Unterschied zu vorher und nachher feststellen :thumbup:


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Alles dabei, sogar Waschen und Innenreinigung ... :D

    Liebe Grüße
    Jörg


    Wir haben einen kleinen schwarzen Mokka - Edition..
    Farbe - Karbonschwarz J:Graphitschwarz
    Motor - 1.6 l EcoFlex kW:85 PS:115
    Getriebe - TRANS-MAN 5-SPEED D16 M/CR
    Polster - -TRIM CLOTH-JET BLACK & JET BL.
    Pakete - Winter-Paket, Sicht-Paket, Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung

  • Boa eh, ich glaub, ich muß das Bundesland wechseln :thumbup: . Meine Bohne war genauso dreckig, wie ich sie abgegeben habe :thumbdown: .


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • War bei den255 Euro der Ölwechsel mit aufgelistet? Wenn ja, dann wäre das ja supergünstig. Bei mir kämen ja noch ca. 100 Euro wegen Öl dazu :(


    Man glaubt es kaum, aber es gibt Werkstätten die es akzeptieren, wenn man sein eigenes Öl mitbringt. Die Werkstatt meines Schwiegersohnes zum Beispiel... Ist zwar eine von Peugot, aber man kann fragen. Ich werde das auch tun, wenn meiner zur Inspektion muss.

    Grüße
    Thomas


    Innovation, Seidengrau, 1,4 ltr Frontantrieb, 6 Gang Schaltgetriebe. Ansonsten Alles drin mit Allem drauf was für mich wichtig ist :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Darknez ()

  • Also da gab´s bei meinem FOH noch nie Probleme, habe bis jetzt immer mein Öl mitgenommen.


    ...und fragen kostet nix :thumbup:

    Grüße
    Thomas


    Innovation, Seidengrau, 1,4 ltr Frontantrieb, 6 Gang Schaltgetriebe. Ansonsten Alles drin mit Allem drauf was für mich wichtig ist :thumbup:

  • Bin schon gespannt auf dem 6.3 um 8.00 Uhr :S . Dar muss mein Mocki zur 2. Inspektion . :cray: . Denn Pollenfilte und Luftfilter Wechsel ich schon selber . Und fühle auch das scheibenklar selber auf . Ich rechne mit so 350.€ für die Inspektion die lasse ich Murnau bei ein grossen Opel Händler machen .


    VG,


    Mocki

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)


  • Ich hätte mal eine Frage,
    heißt das der Wagen muss jedes Jahr zur Inspektion,egal wie alt er ist?
    Hatte meinen alten sehr lange und da ging das nach Kilometern...
    je älter desto weiter lagen sie auseinander.... :confu:


    lg , Mokkababy

  • Einmal im Jahr oder wenn eine bestimmte Kilometerleistung erreicht ist. Beides steht auf so einem kleinen Zettel, der im Motorraum angebracht ist.

    Gruß Achim
    -----------------------------
    So wurde er am 20. 1. bestellt:
    1.4 T Innovation, Schaltgetriebe, Platin Anthrazit, Premium-Paket, Polster Dunkelgrau/Schwarz, Notrad, Rückfahrkamera, DAB+.
    Abholtermin: 24. März, 10.30 Uhr.

  • Und es wird dir auch im Display angezeigt wann er wieder in die Werkstatt will.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.