2.Inspektion Kosten / Sevicekosten


  • ....nun, da bezahle ich lieber weniger, ich brauche keine gutaussehende Damen im Autohaus, mir geht mehr um die Autos und die Kosten, weniger um Frauen :P :P :P :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Hallo CAESAR,



    wenn ich deine Inspektionskosten mit der Tabelle aus dem Link von MokkaAC vergleiche, war das eine 'kleine' Inspektion (1., 3., 5. usw. Jahr) und nicht die 'große' (2., 4., 6. usw.?
    Positionpunkt: Jahresinspektion oder deute ich das falsch?

    Sollte doch die große Inspektion sein, oder?


    Wurde der Pollenfilter auch schon mal gewechselt?
    Gehört, glaube ich, zu 'großen' Inspektion.
    Habe ich aber (Dank andi_wi's Anleitung :thumbup: ) schon selber gemacht und wieder ca. 30€ gespart. :thumbup:

  • Hi Dirk .....


    Ich hoffe es hat geschmeckt .....( beneid !) :crazy: :crazy:
    Bei meiner letzten Inspektion dort hatte ich nicht nur diese geilen heissen Hunde mit dunklem weichgetränk sondern auch noch das halbe Möbelhaus leer gekauft !
    :flash: :flash: :flash: :flash:

    Ob unser FOH da mit Prozenten beteiligt ist ?? :think:


    Aber nächstes mal müssen wir doch mit RAV fahren .... isse schön grösser inne weiss Du .... :boss:


    LG


    Bohne007 :drink:


    PS : Aber sauteuer ist der FOH schon ......! :gruebel:




    Innovation 1,7 CDTI , 4x4, Schalter, rot, Premiumpaket, Stoff Morrocana schwarz/grau, Quickheat ,RFK , Spatzldach Bestellt: KW 14 ´13 /LT: KW (52 ´13) ( 45 `13) 44´13 ,Abgeholt :16.10.´13 und 07.12.´13

  • Mein Schwager fährt seit 10j Honda.Jede Insprktion dort kostet ihn zwischen 100-130€Das Öl liefert er.Der Leihwagen kostet ihn 21 Cent pro kilometer.Fährt er mehr einfach tanken und den Tankbeleg beim abgeben zeigen.Das sind Preise und Service oder?

  • HALLO Blackedition!
    Mit 10 000 hatten wir ein neues Getriebe bekommen und mit 17000 einen neuen Polenfilter wegen
    Geruchsbelästigung, laut OPEL.
    Bei der Jahresinspektion wurde alles, lt. KFZ Meister gecheckt, das Auto ist top fit! Wie lange :?:

  • Bei der Jahresinspektion wurde alles, lt. KFZ Meister gecheckt,


    hi
    da frag doch mal deinen meister wann die brems und kupplungsflüssigkeit gewechselt werden muß
    ich habe mir die servicepläne besorgt da steht es eindeutig geschrieben
    das wird in östereich nicht anders sein :whistling:

    wenns zu spät ist,ist es immer noch früh genug

  • Heute war 2. Inspektion, hab gerade mein Böhnchen abgeholt.
    Hier die Rechnung, Öl wurde nicht mit aufgelistet, weil ich eine Ölwechselgarantie abgeschlossen habe, und da brauche ich nichts für den Wechsel bezahlen :) .


    Ich hoffe, es klappt mit dem Bild.


    LG Andrea :mm:

    Dateien

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • So habe meine Bohne vom 2. Service abgeholt zwei Jahre alt über 50'000 Km drauf mit ausnahme vom Schlatknüppel der
    ein bisschen viel Spiel hatte und eine Leckende Wasserpumpe alles in Ordnung zum Glück ist das noch ein Garantiefall


    Gruss aus der Schweiz


    Thomi