2.Inspektion Kosten / Sevicekosten


  • Trifft ja Gott sei Dank keinen armen

  • Hallo
    weiß jemand was die 2 Jahresinspektion kostet.
    Gruß Reiner ?(

    Mokka Innovation 1.4 Turbo LPG Werkseinbau (MT 6) Graphit Schwarz,Schiebedach,Winter-Paket,Alus 7,5X19,Navi 950 Intellilink,Rückfahrkamera,OPC-Line Paket
    Winter KPL.Rad 225/55R17 aufAlus Rial Bavaro 7,5x17
    Dazu eine Yamaha XJ 6oo

  • Moin, Reiner
    Ich habe deine Frage hier her verschoben. In diesem Beitrag findest du sicherlich die Antwort auf deine Frage.


    Nächstes Mal einfach die Suchfunktion aktivieren.


    Gruß Ulli

  • Hallo Reiner


    Die Kosten der 2.Inspektion sind von Händler zu Händler unterschiedlich.
    Leider ist nicht ersichtlich woher du kommst es nützt dir also nichts wenn du aus den Süden kommst aber eine Antwort aus den Norden bekommst.
    Der einfachste Weg wäre deinen Opel Händler anzurufen um den Preis zu erfahren.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Mein FOH wollte für die 2. Inspektion etwa 300,- € im Kostenvoranschlag haben. Auf der Rechnung war dann 277,- € verlangt, die ich ja nicht bezahlen mußte, da es ein DEKRA - Werkstattest war. Das ist aber hier oben im Norden in einer ländlichen Gegend. In einer Großstadt oder im Ruhrgebiet oder Bayern kann das schon wieder ganz anders aussehen. Über meine Erfahrungen mit der 2. Inspektion kannst Du hier nachlesen:
    :gdh:
    DEKRA - Werstatttest im Auftrag von OPEL



    Gruß captain1949

    Teilnehmer beim 1.,2.,4. u. 5. Int. Mokkatreffen 2015,2016,2018,2019

    Teilnehmer beim Maritimen Klönschnack Bremerhaven 2015,2018,2023

    BMW X1 1.8 sDrive Avantage 100 kW/136 PS, Steptronic Getriebe, Phytonicblau, EZ 12/2020

    Buissenes-Paket, Ablagenpaket, PDC, Rückfahrkamera, Parkassistent. autom. Heckklappe, Navigation, DAB-Tuner




  • ok ich hatte schon danach gesucht und nicht gefunden ,deshalb meine Frage
    gruß

    Mokka Innovation 1.4 Turbo LPG Werkseinbau (MT 6) Graphit Schwarz,Schiebedach,Winter-Paket,Alus 7,5X19,Navi 950 Intellilink,Rückfahrkamera,OPC-Line Paket
    Winter KPL.Rad 225/55R17 aufAlus Rial Bavaro 7,5x17
    Dazu eine Yamaha XJ 6oo