HUD Header Up Display

  • Meinst nicht das die Geräte auch was ändern? Davor habe ich ein wenig Schiss, dass die Teile nicht nur abgreifen sondern halt auch unbemerkt eingreifen.
    Meinst du, dass das definitiv ausgeschlossen ist?

    Liebe Grüße aus Bremen
    Florian


    P.S. Meine Wunschbohne, eine Platin Anthrazit
    1,6 CDTi Innovation, AUTOMATIK, Premiumlederpaket, 950er Navi mit BOSE, Standheizung, Front und Heckcamera und allem was Spass macht :thumbup: :thumbup:


    und natürlich mit HängerKupplung weil flexibler als FlexFix

  • Ich habe mit der Firma einen Termin vereinbart um zu testen ob es da Probleme gibt.


    Matze, super!!! :sa:


    Meinst nicht das die Geräte auch was ändern?


    Was sollen die Geräte denn ändern? Und vor allem: warum??? Macht doch gar keinen Sinn.

  • Vllt bin ich nur etwas paranoid

    Liebe Grüße aus Bremen
    Florian


    P.S. Meine Wunschbohne, eine Platin Anthrazit
    1,6 CDTi Innovation, AUTOMATIK, Premiumlederpaket, 950er Navi mit BOSE, Standheizung, Front und Heckcamera und allem was Spass macht :thumbup: :thumbup:


    und natürlich mit HängerKupplung weil flexibler als FlexFix

  • kurz mal zwischdurch


    Am Donnerstag habe ich einen Termin in Leipzig um mir das HUD mal näher anzuschauen.


    Ich melde mich wie es war.




    LG Matthias

  • Hallo,
    ich war gestern in Leipzig bei der Firma TriProNet um mir das TiPruHUD 007 zeigen und vorführen zu lassen.
    Vorweg erst mal das sind sehr nette Leute und interessiert am Kunden und seinen Wünschen.


    Nach dem ich einen schöne Kaffee angeboten bekommen katte kam auch schon ein Mitarbeiter der Firma mit dem Gerät und zeigte mir alles.
    Wir diskutierten ein wenig über die Befestigung des HUD's, da mir die beschrieben Klett-Bänder nicht so zusagen.


    Diese haben Sie auch nicht mehr im Programm jetzt verwendet man 3M Klebepads.
    Nach 10 Minuten Theorie ab an den Mokka den Stecker in den OBD 2 Zündung an und der Techniker stellt die Grundeinstellungen ein fertig.


    Das HUD lag erstmal lose auf dem Armaturenbrett und man sah das es geht und alles anzeigt.
    Also wieder zurück ins Büro und das Ding bezahlt ab in die Tüte und die in den Mokka und zurück nach Hause.


    Zuhause angekommen gleich zur Tat geschritten und das HUD eingebaut. Folie an die hoffentlich richtige Stelle platziert Kabel erst mal so reingelegt.
    Jetzt bin ich erstmal mit den Feineinstellungen beschäftigt wegen Verbrauch und dergleichen.


    Die Bilder unten sind nicht ganz Aussagekräftigt da man mit dem Handy das so nicht gut zeigen kann.
    Wenn alles richtig verlegt und befestigt ist mache ich nochmal Bilder.


    Gruß Matthias


    PS: im dunkeln ist das Teil der Hammer

  • Danke für deinen Bericht, ich bin gespannt auf deine Erfahrungen und auf weitere Bilder wenn alles so ist wie dies haben willst.
    Gefällt mir aber schon mal recht gut.


    LG
    Flo

    Liebe Grüße aus Bremen
    Florian


    P.S. Meine Wunschbohne, eine Platin Anthrazit
    1,6 CDTi Innovation, AUTOMATIK, Premiumlederpaket, 950er Navi mit BOSE, Standheizung, Front und Heckcamera und allem was Spass macht :thumbup: :thumbup:


    und natürlich mit HängerKupplung weil flexibler als FlexFix

  • Danke Matthias für die Fotos! Schon ein recht interessantes Spielzeug :wink:


    Eine Frage... bei den Fotos vom Beitrag 15 scheint es mir so, als würde man das eingespiegelte Display doppelt sehen. Ist das nur auf den Fotos so, oder auch mit normalem Auge betrachtet?


    lg Andreas

  • Ja Andi,
    die Folie sorgt dafür das du keine Poppel Bilder hast.
    Darum hatte ich ja gesagt die Bilder sind nicht so gut. ;(


    LG

  • Und wie schaut es mit der Sichtbarkeit im hellen aus?

    Liebe Grüße aus Bremen
    Florian


    P.S. Meine Wunschbohne, eine Platin Anthrazit
    1,6 CDTi Innovation, AUTOMATIK, Premiumlederpaket, 950er Navi mit BOSE, Standheizung, Front und Heckcamera und allem was Spass macht :thumbup: :thumbup:


    und natürlich mit HängerKupplung weil flexibler als FlexFix