Stoff mit Opel Blitz Logo

  • Habe soeben bei facebook jemanden kennen gelernt der Stoff hat mit dem Opel Blitz Logo z.B. für Sitze etc. beziehen.
    Bin mir am überlegen ob ich mir den kaufen soll, wie findet ihr den ?


    Ich bin ehrlich:
    meinen Geschmack trifft es nicht, zumindest für unseren Mokka.
    Aber, über Geschmack läßt sich bekanntlich ja streiten.


    LG Heiko :winkekke:

    seit 21.10.´14: Mokka Innovation 1,7 CDTI Automatik in Graphitschwarz mit 19" Felgen, RFK, Reserverad, Leder, Elektropaket, Winterpaket, Sichtpaket, Quickheat Schnellheizsystem, Radio Navi 950 Europa IntelliLink, Steinmetz-Grill, LED´s innen und außen, abnehmbare AHK - 10.03.´17: Vivaro B Combi in Mitternachtsschwarz und Vollausstattung

  • Ganz kurz dazu: Hilfe!
    Von mir ein klares "nein".

    4x4 | 1,4 Turbo | Innovation | Premium | Navi | Rückfahrkamera | Schiebedach | Reifendruck-Kontrollsystem | Notrad | Stoff/Morrocana grau | Boracayblau

  • Da bekommt man ja Augenkrebs :thumbdown:


    Gesendet mit Tapatalk

    Innovation 1.7 CDTI AT, Espressobraun, Komfort und Premiumpaket
    El.Schiebedach,Quickheat, RFK, Navi 950, Bose, Dab,
    Frontkamera


    bestellt am 02.03.13
    seit 09.10.13 Mokkafahrer


  • Das wäre nichts für mich. Was ich mir eingehen lassen würde wäre ein (ein einziges) kleines gesticktes Opellogo z.B. in Silber mit max 10 cm Durchmesser (aber eher kleiner) auf der Lehne wenn diese sonst in einem eleganten Schwarz gehalten wäre. Aber das ist nicht wirklich toll...

  • Da bekommt man ja Augenkrebs :thumbdown:


    Gesendet mit Tapatalk


    Augenkrebs, so direkt wollte ich es nicht sagen-
    Danke, Berni.


    LG Heiko :winkekke:

    seit 21.10.´14: Mokka Innovation 1,7 CDTI Automatik in Graphitschwarz mit 19" Felgen, RFK, Reserverad, Leder, Elektropaket, Winterpaket, Sichtpaket, Quickheat Schnellheizsystem, Radio Navi 950 Europa IntelliLink, Steinmetz-Grill, LED´s innen und außen, abnehmbare AHK - 10.03.´17: Vivaro B Combi in Mitternachtsschwarz und Vollausstattung

  • Natürlich ist es Geschmackssache, aber nicht meine.


    PS: habe dein Beitrag zur Kaufberatung verschoben ;)


    LG,


    Musti

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka