Kaffee aus Bielefeld

  • meine kaffeeart ist brandneu auf bielefelds straßen. es ist ein schwarzer 1,7 cdti innovation, der im zuge der unmittelbaren nächsten zeit umfoliert wird. signalorange (ral 2008) mit schwarzem rallyestreifen :D .
    warum so was? werden sich manche fragen.
    ganz einfach:
    mein astra h (ral 2008 mit schwarzem rallyestreifen) hat als fahrschulfahrzeug ausgedient. und damit der wiedererkennungswert gesichert ist, wird der mokka ebenso aussehen. wenn es denn soweit ist, gibt es natürlich auch ein paar schicke pics 8)

  • Als Fahrschulwagen wird der Mokka sicherlich mehr gefordert ( Kupplung,Bremse ),deshalb freue ich mich schon jetzt über deine Berichte.


    Ist ja schon etwas anderes ob der Wagen nur Privat oder als Fahrschulwagen genutzt wird.


    Also ich wünsche dir und den Fahrschülern viel Spaß mit den Mokka.Hätte ich damals auch gern gehabt aber ich musste mit einen Golf II vorlieb nehmen.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • "Dirk",


    Hallo


    geniale Farbmischung Bilder müssen Deine Antwort sein




    so ist meine Wunschvorstellung, meinem anderen 2 rädrigen Hobby:


    >>> Gefährt, meine Dicke<<<...


    es grüßt Dich
    Dieter


    Mokka Edition 1,4 T Benzin 4x4, 6-Gang
    genau den, schon
    über 8,5 Jahre gute Glücksmomente
    und wer langsam fährt bleibt länger im Blick
    :miko:

    2 Mal editiert, zuletzt von H_ad_ib_o56 ()

  • Hallo Dirk,


    verspätete Willkommensgrüße (bin gerade aus meinem Kurzurlaub zurück) und
    viel Spaß mit deiner Fahrschulbohne.
    Bin auch sehr gespannt darauf, wie sie nach der Beklebung aussehen wird und
    wie deine Fahrschüler mit dem Mokka klarkommen.


    VG
    Cleholtie

    Opel Mokka INNOVATION, 1.4 Turbo, LPG-Werkseinbau, 6-Gang-Manuell

    Espresso Braun, Kaffee-Braun/Cocoa
    Navi 950
    , FK, RFK, Quickheat, Premium, 19-Zöller

    BD: 15.11.2013

    EZ: 03.04.2014


  • Hi Dirk,


    freu mich auch auf die Bilder.


    Gruß Pastor

    Gruß Willi



    Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.


    Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13

  • hallo zusammen,
    sorry, aufgrund meiner angespannten zeitverhältnisse bin ich leider nicht so oft online. ich komme aber gern euren wünschen nach und stelle mal ein bild von meinem astra ein, damit ihr euch ein bild machen könnt, wie der mokka mal farblich aussehen soll ;)
    https://www.facebook.com/photo…5589305133&type=1&theater