Werksgarantie endet bald

  • Moin,


    so es gibt ja laut Opel folgende Garantien nach der Garantiezeit :D?(


    Flexgarantie


    Verlängerung Anschlußgarantie


    Kompaktgarantie


    und jetzt kommt es:


    war gestern durch Zufall kurz bei einem FOH und habe mir dort mal die Mokka Broschüren mitgenommen:
    Preise von 04/2014
    Dort steht auf Seite 15:


    Opel FlexCare Service Pakete


    Diese Vers. wird in Laufzeit: 36 Monate/ 48 und 60 Monate Laufzeit angeboten
    Und es wird unterschieden in Komfort Paket und PremiumPaket


    Preise noch nicht bekannt. Fragen Sie den FOH. Der FOH hat natürlich wie immer Keine AHNUNG ! :thumbdown:


    So, das wären dann also 4 verscheidene Versicherungen nach der 2 Jahresgarantie!


    Opel, wat soll dat? ?(?(?(?(?(


    Umparken im Kopp? Ajhm Klopp :?:

  • Das Opel Flex-Care Paket schein neu zu sein. Das kannte ich bisher noch nicht.


    Warum so viele unterschiedliche Pakete? Ist doch klar... jeder hat andere Ansprüche und Anforderungen. Das kann man nur durch unterschiedliche Modelle abdecken und nicht mit einem einzigen Produkt. Von daher finde ich die Auswahl an den Garantie- und Service-Produkten sehr gut.

  • Das Opel Flex-Care Paket schein neu zu sein. Das kannte ich bisher noch nicht.


    Warum so viele unterschiedliche Pakete? Ist doch klar... jeder hat andere Ansprüche und Anforderungen. Das kann man nur durch unterschiedliche Modelle abdecken und nicht mit einem einzigen Produkt. Von daher finde ich die Auswahl an den Garantie- und Service-Produkten sehr gut.



    sicher, man kann auch auch schnell verunsichert werden...!

  • Ich hatte eine 1 jährige Anschlussgarantie dazugeschenkt bekommen. Die beginnt dann ab Mai 2015. Somit habe ich noch bis Mai 2016 "Ruhe"...

    Opel Mokka 1.4T Innovation. MT, Espresso Braun, el. Schiebedach , Premiumpaket Leder Kaffee-Braun, Navi 600, Rückfahrkamera, Kofferraumwanne

  • Ich hatte eine 1 jährige Anschlussgarantie dazugeschenkt bekommen. Die beginnt dann ab Mai 2015. Somit habe ich noch bis Mai 2016 "Ruhe"...



    Anschlussgarantie oder die Flexgarantie oder eine "Hauseigene" Anschlussgarantie oder oder oder??????

  • Habs jetzt nicht genau im Kopf. Ich meine das wird über "Car Garantie" abgewickelt. Also keine Opel-Flex oder so.

    Opel Mokka 1.4T Innovation. MT, Espresso Braun, el. Schiebedach , Premiumpaket Leder Kaffee-Braun, Navi 600, Rückfahrkamera, Kofferraumwanne

  • Moin Gemeinde,


    auch meine Garantie läuft im Dez ab.


    in dieser Zeit wurde der Auspuff erneuert, die chromringe vorne ersetzt,


    und leider heute Auto inne Werkstatt gebracht wegen Bremse hinten rechts.


    sie quitscht ab und zu und Rad wird heiß d.h. sie hängt wohl .


    am Montag weiß ich mehr


    Gruß Schnorres ausem Taunus


  • Oh nein kriegt Opel die Bremsen denn niemals in den Griff?


    Festsitzende Bremssättel hatte ich schon beim Astra G,Zafira A und beim Meriva A.


    Was machen denn die Herren Entwickler dort den ganzen Tag ist mir wirklich schleihaft.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.