1. Deutschland Weites Mokka-Forum Treffen in Suhl

  • Uns ist schon klar das es keine kleine gemütliche Kafferunde wird. Es werden sich sicherlich Grüppchen bilden aber es werden sich vielleicht auch neue Freunde finden und auch viel gefachsimpelt. Ich denke, trotz der Größe werden wir viel Spaß und ein schönes Wochenende haben.


    Ich habe gerade den MOKKA-Tross vor Augen, wie wir mit all den Bohnen durch Suhl und nach Oberhof fahren.


    .

  • Und vergesst nicht, für alle die zu Hause sitzen müssen weil sie noch keine Bohne haben :cray: oder keine Zeit haben, viele viele Fotos hier reinzustellen :du:


    Gerd ....................und beim nächsten Treffen, denke doch das eines kommt, sind wir dabei :thumbup:



    Uns ist schon klar das es keine kleine gemütliche Kafferunde wird. Es werden sich sicherlich Grüppchen bilden aber es werden sich vielleicht auch neue Freunde finden und auch viel gefachsimpelt. Ich denke, trotz der Größe werden wir viel Spaß und ein schönes Wochenende haben.


    Ich habe gerade den MOKKA-Tross vor Augen, wie wir mit all den Bohnen durch Suhl und nach Oberhof fahren.


    .

  • Ich denke mal, an Fotos wird es uns nicht mangeln :thumbup: . Wir haben ja unseren Mokkatreffenfotograf ,pemije,
    dabei. Da kann gar nichts schiefgehen :du:


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • :danke: Dir und natürlich allen Fotografen am nächsten Wochenende :du:


    Gerd



    Ich denke mal, an Fotos wird es uns nicht mangeln :thumbup: . Wir haben ja unseren Mokkatreffenfotograf ,pemije,
    dabei. Da kann gar nichts schiefgehen:du:


    LG Andrea:mm:

  • moin,moin…ich bin wieder da…..es sind noch 5 Tage bis zum Treffen...das Warten hat bald ein Ende.....auf geht´s nach Suhl….zum Supermokkatreffen….


    Bis denne


    pemije

  • :wow: , genau um 00.00 Uhr gepostet :du: Denke Du kannst schon jetzt nicht mehr schlafen :thumbup:


    Also, einen schönen freinen Tag heute für alle und nächste Woche ist es hier voll mit Erfahrungen & Fotos. Kann kaum warten es zu lesen & sehen :thumbup:


    Gerd


    moin,moin…ich bin wieder da…..es sind noch 5 Tage bis zum Treffen...das Warten hat bald ein Ende.....auf geht´s nach Suhl….zum Supermokkatreffen….


    Bis denne


    pemije

  • Na ich denke mal, nächstes WE wird das Forum gesprengt, vor lauter Fotos und Berichte :flash: :flash2: .


    Ich werde auf jeden Fall euch immer berichten, ich weiß ja nun, wie ich immer " drin " bin (Insider wissen, was ich meine, :sa44: )


    Schönen Sonntag Euch Allen :coffee: , ach, was bin ich aufgeregt :hurra:


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • - ganz ruhig, Andrea

    Ich bin gaaanz ruhig und a Glaserl Prosecco hilft immer :drinks: :drink: :flash:


    LG Andrea .CHERNA.

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3