1. Deutschland Weites Mokka-Forum Treffen in Suhl

  • Suhl ist auch nicht so sonderlich weit von mir weg
    bis märz ist noch lange hin, ich kann noch nichts 100%iges sagen.


    heute bin ich sogar in der nähe, ich/wir haben heute vor das meerwasseraquarium in zella-mehlis zu besuchen ;)

  • Ich möchte jetzt nicht auch noch rumzicken, weil BaWü nicht mit in der Überschrift steht. ;)
    Deshalb schlage ich vor, das Ganze gleich als bundesweites Treffen auszuschreiben, sonst muss jedes Bundesland extra aufgeführt werden, einschließlich Mallorca und eventuell benachbarte Ausländer. :thumbup:


    Mit freundlichen Grüßen aus dem Ländle
    Silberlöwe

  • gerade ein Treffen vorbei und das Nächste in Sicht...Klasse :thumbup:


    Meine Planungen sind immer nur kurzfristig möglich - wäre aber gern mit dabei.
    Vielen Dank für die Organisation.


    LG Ina

    LG Ina

    Mokka Innovation, 1.4 Turbo ecoFlex
    Start/Stop mit 103/140 kW/PS in India Orange mit Leichtmetallrädern
    19", Navi und Rückfahrkamera

  • Da steht gar nichts von kostenlosem WLAN :thumbdown: :think: :confu: :bel:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Hallo Siegfried,


    habe soeben aus allen meiner Kalendern diese Tage rausgeschnitten, somit kann niemand etwas anderes darin eintragen und ich kann auch nach Suhl kommen, allerdings habe ich jetzt 3 so blöde Löcher in meinem Bildschirm. Ist aber nicht so schlimm jetzt kann ich während ich am PC sitze in den Garten schauen, hört sich blöd an ist aber so....


    by the Way habe mir den Parkplatz in Suhl am Hotel mal angeschaut ist ganz brauchbar, die haben einen Nord und einen Süd Parkplatz, der auf dem Foto ist der nördliche, der südliche ging nicht mehr drauf aber da stehen die Schwarzen, Blauen und Braunen Bohnen. Plaaaaaatz genug.


    Tschüss Dirk

  • Dirk
    dann muss Siegfried aber noch ein paar Zimmer nachordern wenn soviele Bohnen kommen. :du:
    Gruss Uwe

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen wir sind dabei.


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .