Treffen Frankfurt am Main / Rhein-Main Gebiet

  • Hallo liebe Bohnenfahrer/innen,


    gibt es hier Bohnen aus dem Raum Frankfurt am Main / Rhein-Main Gebiet, die mal Lust hätten sich zu treffen oder sich zu einem regelmäßigen Stammtisch zusammenfinden möchten?
    Treffen oder Stammtisch könnte ich organisieren, da ich schon in einem anderen Bereich seit Jahren ein Monatlichen Stammtisch organisiere.


    Viele Grüße
    Alex

  • Hallo ranger,ich wohne in Mainz, bin seit 12.Juni 2014 stolzer Besitzer eines Mokka 1,4 Innovation Turbo ,Benziner!Bin sehr zufrieden!Würde einen Stammtisch gut finden,zum
    erfahrungsaustausch!
    gruß Peter

  • Da wäre ich auch gerne dabei.... allerdings weiß ich nicht, wann ich meine Bohne bekomme. Angestrebt ist Ende des Jahres. Komme aus Limburg an der Lahn!

    Opel Mokka e Ultimate (matcha green) Früher: Opel Corsa A 1.0 S (weiß), Opel Kadett E 1.3 i (weiß), Opel Kadett E GT 1.8 S (rot), Opel Vectra A 1.8 i Schrägheck (rot), Opel Astra F 1.6i Caravan (rot metallic), Opel Astra G 1.6i Caravan (blau metallic), Opel Corsa C 1.3 CDTI (ultrablau), Opel Astra J 1.4 ecoflex (saphirschwarz), Opel Mokka A Edition 1.4 Turbo ecoflex (platin-anthrazit)

    Outdoorsuechtig - mein privater Outdoor-Blog!

  • Wir sind auch noch in Wartestellung. Aber ein Treffen oder Stammtisch wäre interessant. Wir kommen aus Frankenthal in der Pfalz

    1.4T Automatik, Espressobraun, Premium Leder Paket, Schiebedach, Frontkamera, Rückfahrkamera, Navi 950, Bose Sound System
    Bestellt am 19.07.2014 am 14.11.2014 abgeholt
    Ich war dabei: 1. Deutschlandweites Mokka Treffen in Suhl 20.-22.03.2015

  • ich melde auch mal Interesse an einem Treffen an. Werde hoffentlich demnächst meine Bohne erhalten. Komme aus der Metropolregion Rhein-Neckar.


    Thomas

    bis 22.07.2021: Opel Mokka X 1.4 ECOTECH Ultimate, Boracay Blau, Leder Schwarz, EZ 8/2018
    bis 29.08.2018: Opel Mokka A 1.4 ecoflex Innovation, India Orange, Leder Dunkelgrau/Schwarz, EZ 8/2014, Aufkleber: mokka-forum.de
    :thumbup:

  • Nah das ist doch schon eine kleine Runde, auch wenn noch einige auf Ihre Bohne Warten müssen. Aber die Wartenden haben bestimmt schon die eine oder andere Frage.


    Ich nehme an, dass ein Treffen am einem Samstag bevorzugt wird. Soll das Treffen schon Nachmittag oder erst am Abend sein?


    Viele Grüße
    Alex

  • ranger


    Hallo Alex,


    jetzt hast Du Dich schon bereit erklärt die Fäden für so ein Treffen in die Hand zu nehmen, stellst eine einfach Frage und keiner (auch ich nicht - schäm :S ) antwortet Dir.


    Deshalb möchte ich an dieser Stelle den Faden noch einmal auf nehmen. Für mich persönlich ist Frankfurt/M nicht aus der Welt, aber auch nicht gerade um die Ecke. Von daher würde ich persönlich auch einen Termin am Wochenende bevorzugen. Samstagmittags könnte meine bessere Hälfte wohl nicht mitkommen (wenn sie denn möchte), da sie dann noch arbeitet. Abends (gerade im Herbst/Winter) möchte ich je nach Witterung auch nicht unterwegs sein.


    Ich würde mich gerne dann konkret entscheiden, wenn ein Termin festgelegt wurde ob es für uns in Ordnung ist. Grundsätzlich kann ich mit beiden Varianten leben - das kommt auf den Einzelfall an.


    Auf jeden Fall vielen Dank für die Initiative! Wenn ich von den anderen Treffen gelesen habe, dachte ich immer warum sind die denn nur so weit weg ;)


    Aber vielleicht wird es ja noch was mit einem Rhein/Main-Treffen!


    Liebe Grüße


    Thomas

    bis 22.07.2021: Opel Mokka X 1.4 ECOTECH Ultimate, Boracay Blau, Leder Schwarz, EZ 8/2018
    bis 29.08.2018: Opel Mokka A 1.4 ecoflex Innovation, India Orange, Leder Dunkelgrau/Schwarz, EZ 8/2014, Aufkleber: mokka-forum.de
    :thumbup:

  • Na ja, ich hab ja noch keine Bohne und ohne Bohne zum Bohnentreffen zu fahren fände ich nicht unbedingt so prickelnd. Zeitlich bin ich ziemlich flexibel, Samstag nachmittags wäre von daher schon ok.

    Opel Mokka e Ultimate (matcha green) Früher: Opel Corsa A 1.0 S (weiß), Opel Kadett E 1.3 i (weiß), Opel Kadett E GT 1.8 S (rot), Opel Vectra A 1.8 i Schrägheck (rot), Opel Astra F 1.6i Caravan (rot metallic), Opel Astra G 1.6i Caravan (blau metallic), Opel Corsa C 1.3 CDTI (ultrablau), Opel Astra J 1.4 ecoflex (saphirschwarz), Opel Mokka A Edition 1.4 Turbo ecoflex (platin-anthrazit)

    Outdoorsuechtig - mein privater Outdoor-Blog!