Treffen Frankfurt am Main / Rhein-Main Gebiet

  • Ich wünsche euch jedenfalls ganz, ganz viel Spaß und natürlich schönes Wetter, damit eure Bohnen mit der Sonne um die Wette strahlen können .


    LG Andrea

    Vielen lieben Dank Andrea! Wetter sollte auf jeden Fall passen... zumindest gibt es hier keine Diskussion über Winterreifen oder nicht ;)


    Liebe Grüße, Jörg

    Opel Mokka e Ultimate (matcha green) Früher: Opel Corsa A 1.0 S (weiß), Opel Kadett E 1.3 i (weiß), Opel Kadett E GT 1.8 S (rot), Opel Vectra A 1.8 i Schrägheck (rot), Opel Astra F 1.6i Caravan (rot metallic), Opel Astra G 1.6i Caravan (blau metallic), Opel Corsa C 1.3 CDTI (ultrablau), Opel Astra J 1.4 ecoflex (saphirschwarz), Opel Mokka A Edition 1.4 Turbo ecoflex (platin-anthrazit)

    Outdoorsuechtig - mein privater Outdoor-Blog!

  • Ich wünsche euch auch ein schönes Bohnentreffen und viel Spaß. Beim nächsten Mal habe ich hoffentlich schon meine Bohne und komme dann auch, wenn ich gerade hier in Deutschland bin :bye:


    lg Elisabeth :luck:

    :miko: Opel Mokka 1.6 CDTI Innovation Automatik, weiß Perleffekt,
    Leder, Navi 950, Frontkamera inkl. Abstandswarner,
    Verkehrsschild- u. Spurassistent, RFK, DAB, 19 " Puschen
    Bestellt 04.12.2014, Übergabe: 22.06.2015


    2. Mokka-Treffen Suhl 2016 - war ich dabei :dance2:
    3. Mokka-Treffen - bin ich dabei :party:

  • So, dann auch natürlich :D auch ein Gruss aus Belgien für unsere Mokka Treffen Teilnehmer :


    Ich wünsche Euch morgen einen ganz tollen Tag, hoffe das Jörg mit seiner Frau nicht allein auf dem Feldberg steht :huh:
    und das auch das Wetter fantastisch ist :du:


    Grüsse,
    Gerd :bye:

    2 Mal editiert, zuletzt von Gerd ()

  • Und nicht vergessen einige Fotos vom Treffen hier einzustellen.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Fotos wird es geben. Und ich habe heute schon mal den Parkplatz getestet! Also heute war noch genug frei, morgen ist Pfingsten, da sieht es bestimmt anders aus!


    Ich wünsche allen Mokkafreunden Frohe Pfingsten!

    Dateien

    Opel Mokka e Ultimate (matcha green) Früher: Opel Corsa A 1.0 S (weiß), Opel Kadett E 1.3 i (weiß), Opel Kadett E GT 1.8 S (rot), Opel Vectra A 1.8 i Schrägheck (rot), Opel Astra F 1.6i Caravan (rot metallic), Opel Astra G 1.6i Caravan (blau metallic), Opel Corsa C 1.3 CDTI (ultrablau), Opel Astra J 1.4 ecoflex (saphirschwarz), Opel Mokka A Edition 1.4 Turbo ecoflex (platin-anthrazit)

    Outdoorsuechtig - mein privater Outdoor-Blog!

  • Bei uns sieht es jetzt nach Regen aus. Ich habe den Braunen schnell in die Garage gefahren damit er nicht schmutzig wird.
    Mal sehen ob wir den Parkplatz mit Deiner Beschreibung morgen dann auch finden.


    Gruß aus der Pfalz und bis morgen.
    Jürgen

    1.4T Automatik, Espressobraun, Premium Leder Paket, Schiebedach, Frontkamera, Rückfahrkamera, Navi 950, Bose Sound System
    Bestellt am 19.07.2014 am 14.11.2014 abgeholt
    Ich war dabei: 1. Deutschlandweites Mokka Treffen in Suhl 20.-22.03.2015

  • Fotos wird es geben. Und ich habe heute schon mal den Parkplatz getestet! Also heute war noch genug frei, morgen ist Pfingsten, da sieht es bestimmt anders aus!


    Ich wünsche allen Mokkafreunden Frohe Pfingsten!



    Hoffe Deine Fotos Jörg werden nicht so aus sehen : Nur eine Bohne ?(:D


    Also viel Spass am heutigen Sonntag und viel Sonne wünsche ich Euch allen :du:


    Gerd

  • Auch von mir viel Spaß beim Treffen. :lai:


    Gruß aus dem nicht so warmen Spanien, Nacht 16°, Tag max. 20°, Wolken.


    Pastor

    Gruß Willi



    Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.


    Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13