Treffen Frankfurt am Main / Rhein-Main Gebiet

  • Ich habe gerade über persönliche Nachrichten das Programm für das Mokkatreffen Rhein-Main an die Teilnehmer gesendet. Also schaut mal in Eure Postfächer. Ich hoffe, Ihr könnt alle die PDF-Datei öffnen und es ist alles verständlich geschrieben. Falls nicht, meldet Euch bitte nochmal. Schön wäre auch, wenn Ihr mir über die im Programm beschriebenen Wege Eure Handynummer mitteilen könntet.


    Für alle, die sich nicht angemeldet haben:


    Natürlich könnt Ihr gerne noch mitmachen. Das Programm sieht (ganz grob) wie folgt aus:


    14:30 Treffen auf dem Feldberg im Taunus
    16:00 Fahrt nach Königsstein (dort Besichtigung Altstadt und Burgruine)
    18:00 Abendessen in Hofheim (Taunus)


    also meldet Euch einfach. Wir freuen uns auf den Sonntag!


    Viele Grüße aus Limburg an der Lahn!


    Jörg

    Opel Mokka e Ultimate (matcha green) Früher: Opel Corsa A 1.0 S (weiß), Opel Kadett E 1.3 i (weiß), Opel Kadett E GT 1.8 S (rot), Opel Vectra A 1.8 i Schrägheck (rot), Opel Astra F 1.6i Caravan (rot metallic), Opel Astra G 1.6i Caravan (blau metallic), Opel Corsa C 1.3 CDTI (ultrablau), Opel Astra J 1.4 ecoflex (saphirschwarz), Opel Mokka A Edition 1.4 Turbo ecoflex (platin-anthrazit)

    Outdoorsuechtig - mein privater Outdoor-Blog!

  • Hallo liebe Mokkafreunde im Rhein-Main-Gebiet,


    nachdem ich zwei, durchaus nachvollziehbare, Abmeldungen bekommen habe, habe ich die angemeldeten Teilnehmer heute Nachmittag um ihre Meinung gefragt. Nach jetzigem Stand sind wir nur noch 4 Bohnen was natürlich ein wenig enttäuschend ist. Vielleicht liest ja jetzt noch jemand aus dem Rhein-Main-Gebiet mit, der sich uns kurzfristig noch anschließen möchte. Darüber würde ich mich sehr freuen. Schreibt mir einfach eine persönliche Nachricht und dann schicke ich Euch das geplante Programm.


    Seit heute Morgen zermartere ich mir nun mein Hirn ob ich das Treffen verschieben soll oder nicht. Auf der anderen Seite wollten wir ja einen Anfang machen und das ist auch mit 4 teilnehmenden Mokkas möglich. Vielleicht ist es ja fürs erste Kennenlernen sogar gemütlicher und wenn wir "positive Schwingungen" versenden, wird es beim nächsten Mal mehr. Das Deutschland-Treffen zu toppen ist ja sowieso nicht unsere Absicht. Und einen Termin zu finden, der wirklich allen passt ist außerordentlich schwierig.


    Ursprünglich wollte ich das Treffen hier zur Diskussion stellen. Ich habe aber auf meine persönlichen Nachrichten sehr unterschiedliche Reaktionen bekommen. Eigentlich ist von "Absagen" über "Vielleicht doch treffen" bis "Auf jeden Fall treffen" alles dabei (und das bei drei Personen 8) ). Wenn ich in mich gehe, dann würde ich mich auch sehr über "nur" vier teilnehmende Bohnen und deren Fahrer/Besatzungen freuen. Auf der anderen Seite hätte ich Verständnis, wenn jemand nun doch noch abspringen würde.


    Ich entscheide jetzt mal so: das Treffen findet auf jeden Fall statt! Ich werde am Sonntag um 14:30 Uhr auf dem großen Feldberg im Taunus auf Euch warten und dann schauen wir mal. Jedem, der jetzt noch abspringt, bin ich auf keinen Fall böse, zumal ich ja selbst noch zweifle. Aber bitte meldet Euch dann, nicht dass meine Frau und ich ganz alleine auf dem Feldberg stehen. Eine Bohne wäre dann der Punkt, an dem auch ich den Rückzieher machen werde. Aber solange es noch mindestens zwei sind... Vielleicht könnt Ihr ja selbst auch noch ein wenig Werbung machen.


    Schade, dass das ganze jetzt so ein wenig zerfällt. Aber ich bin mir sicher, dass wir auch in kleiner Gruppe großen Spaß haben können!


    Viele Grüße aus Limburg, Jörg!

    Opel Mokka e Ultimate (matcha green) Früher: Opel Corsa A 1.0 S (weiß), Opel Kadett E 1.3 i (weiß), Opel Kadett E GT 1.8 S (rot), Opel Vectra A 1.8 i Schrägheck (rot), Opel Astra F 1.6i Caravan (rot metallic), Opel Astra G 1.6i Caravan (blau metallic), Opel Corsa C 1.3 CDTI (ultrablau), Opel Astra J 1.4 ecoflex (saphirschwarz), Opel Mokka A Edition 1.4 Turbo ecoflex (platin-anthrazit)

    Outdoorsuechtig - mein privater Outdoor-Blog!

  • :hi: Ist schon ziemlich doof bei mir gelaufen, daß die Bohne erst nächste Woche eintrifft.Wobei ich mich schon auf das Rhein-Main treffen gefreut habe.Eigentlich sollte die Bohne schon da sein.


    Lg Michael

    Meine Wunschbohne :gdh:
    Opel Mokka 1,6cdti Innovation :auto: Schneeweiß,Reserverad Stahl,Rückfahrkamera,Premium Paket,und zu guter letzt AHK.Bestellt 24.03.2015,zugelassen 12.06.2015,abgeholt 16.06.2015 und Mokka Forum Aufkleber angebracht :klasse: :akt:

  • Hallo Jörg,


    ich bin zwar kein Teilnehmer Eures Treffen (..leider zu weit..), trotzdem gibt es hier meine Meinung gratis für Dich :D :


    Also ich finde Du hast es gut organisiert und ob nun,6, 5, 4 oder.... ..Bohnen kommen ist nicht wichtig. Wichtig finde ich das man sich trifft und kennenlernt.
    Und das wird bei Euch prima klappen. Auch mit 4 Bohnen auf dem Parkplatz :du: Jeder Anfang ist schwer.


    Also Jörg und allen anderen Teilnehmern : Viel Spass und in einem kleinen Treffen sind die Kontakte viel intensiver . :)


    Grüsse,
    Gerd

    2 Mal editiert, zuletzt von Gerd ()

  • Wobei ich mich schon auf das Rhein-Main treffen gefreut habe.


    Hallo Michael,


    sagst du deine Teilnahme beim Treffen (auf welches du dich gefreut hast) jetzt nur ab, weil du deine Bohne bis dahin noch nicht in Empfang nehmen kannst? Ehrlichgesagt wäre mir da das Treffen auch ohne Bohne wichtiger! Nur mal so als Anregung :wink: .


    Viele Grüße
    Elke

    Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party:

  • Jörg und ich haben uns ja per WA gestern ausgetauscht. So lange nicht nur wir zu dem Treffen anreisen sollte das Treffen stattfinden. Es wäre schade um die Vorbereitung von Jörg.
    Auch ein kleiner Anfang ist ein Anfang!

    1.4T Automatik, Espressobraun, Premium Leder Paket, Schiebedach, Frontkamera, Rückfahrkamera, Navi 950, Bose Sound System
    Bestellt am 19.07.2014 am 14.11.2014 abgeholt
    Ich war dabei: 1. Deutschlandweites Mokka Treffen in Suhl 20.-22.03.2015

  • Hallo Jörg


    Das ist die richtige Einstellung dass wir uns doch Treffen auf den Feldberg, Du bist nicht allein da, ich werde auch vor Ort sein. Da kann man auch in einer kleinen Gruppe einiges besprechen. :P


    Bis bald auf dem Feldberg


    Michael (Rocky)

  • Ich wünsche euch jedenfalls ganz, ganz viel Spaß :party: und natürlich schönes Wetter, damit eure Bohnen mit der Sonne um die Wette strahlen können :dance2: .


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Die Vorbereitungen sind abgeschlossen.

    Unsere noch nicht.... die Bohne muss nochmal in die Wäsche! Wir freuen uns auf Sonntag!

    Opel Mokka e Ultimate (matcha green) Früher: Opel Corsa A 1.0 S (weiß), Opel Kadett E 1.3 i (weiß), Opel Kadett E GT 1.8 S (rot), Opel Vectra A 1.8 i Schrägheck (rot), Opel Astra F 1.6i Caravan (rot metallic), Opel Astra G 1.6i Caravan (blau metallic), Opel Corsa C 1.3 CDTI (ultrablau), Opel Astra J 1.4 ecoflex (saphirschwarz), Opel Mokka A Edition 1.4 Turbo ecoflex (platin-anthrazit)

    Outdoorsuechtig - mein privater Outdoor-Blog!