Treffen Frankfurt am Main / Rhein-Main Gebiet

  • Hallo liebe Mokkafreunde aus Rhein-Main und umzu!


    Ich möchte Euch nochmal an die Umfrage zur Terminermittlung erinnern, die noch bis zum 10.05.2015 läuft. Wie es bislang aussieht, treffen wir uns am Pfingstsonntag und ich freue mich schon sehr darauf. Aber natürlich könnt Ihr auch noch andere Termine ankreuzen.


    Ab dem 11.05.2015 steht dann das Datum entgültig fest. Zum Treffen kommen darf man dann natürlich kurzfristig immer noch, wir freuen uns über jede Bohne! Und auch über die, die ihren Mokka noch nicht geliefert bekommen haben oder die, die erwägen einen zu kaufen und sich mal informieren wollen.


    In der kurzen Woche vom 11. beginnend will ich mich dann auch um das endgültige Programm und die Reservierungen kümmern. Vorschläge nehme ich immer noch sehr gerne entgegen.


    Ich freue mich total darauf, Euch kennen zu lernen bzw. wieder zu sehen!


    Viele Grüße aus Limburg an der Lahn,
    Jörg

    Opel Mokka e Ultimate (matcha green) Früher: Opel Corsa A 1.0 S (weiß), Opel Kadett E 1.3 i (weiß), Opel Kadett E GT 1.8 S (rot), Opel Vectra A 1.8 i Schrägheck (rot), Opel Astra F 1.6i Caravan (rot metallic), Opel Astra G 1.6i Caravan (blau metallic), Opel Corsa C 1.3 CDTI (ultrablau), Opel Astra J 1.4 ecoflex (saphirschwarz), Opel Mokka A Edition 1.4 Turbo ecoflex (platin-anthrazit)

    Outdoorsuechtig - mein privater Outdoor-Blog!

  • Jörg, ich wünsche euch ganz , ganz viele Bohnen zum Treffen :thumbup: :dd: :du:


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Jörg, ich wünsche euch ganz , ganz viele Bohnen zum Treffen :thumbup: :dd: :du:


    LG Andrea :mm:

    Es müssen ja nicht soooo viele sein! Richtig viele möchte ich dann nächstes Jahr in Suhl wieder sehen! Vielleicht fahren wir dann ja in Kolonne aus dem Rhein-Main-Gebiet dorthin ;)

    Opel Mokka e Ultimate (matcha green) Früher: Opel Corsa A 1.0 S (weiß), Opel Kadett E 1.3 i (weiß), Opel Kadett E GT 1.8 S (rot), Opel Vectra A 1.8 i Schrägheck (rot), Opel Astra F 1.6i Caravan (rot metallic), Opel Astra G 1.6i Caravan (blau metallic), Opel Corsa C 1.3 CDTI (ultrablau), Opel Astra J 1.4 ecoflex (saphirschwarz), Opel Mokka A Edition 1.4 Turbo ecoflex (platin-anthrazit)

    Outdoorsuechtig - mein privater Outdoor-Blog!

  • Ich muss leider das Treffen absagen. Habe heute Nachricht bekommen, dass meine Bohne Spike erst im Juni geliefert wird. :ire2: Anscheinend ist er noch nicht verschifft, da lt. Opel das Schiff erst loslegt, wenn es voll ist. :cray: Der Händler kann nicht feststellen ob es schon unterwegs ist. Pfingstsamstag holt meine Tochter meinen derzeitigen Wagen ab und ich bin dann ohne Auto. Tja, jetzt heißt es noch einen Monat mehr warten :cray: :cray: :cray:


    lg Elisabeth

    :miko: Opel Mokka 1.6 CDTI Innovation Automatik, weiß Perleffekt,
    Leder, Navi 950, Frontkamera inkl. Abstandswarner,
    Verkehrsschild- u. Spurassistent, RFK, DAB, 19 " Puschen
    Bestellt 04.12.2014, Übergabe: 22.06.2015


    2. Mokka-Treffen Suhl 2016 - war ich dabei :dance2:
    3. Mokka-Treffen - bin ich dabei :party:

  • Ich muss leider das Treffen absagen. Habe heute Nachricht bekommen, dass meine Bohne Spike erst im Juni geliefert wird. :ire2: Anscheinend ist er noch nicht verschifft, da lt. Opel das Schiff erst loslegt, wenn es voll ist. :cray: Der Händler kann nicht feststellen ob es schon unterwegs ist. Pfingstsamstag holt meine Tochter meinen derzeitigen Wagen ab und ich bin dann ohne Auto. Tja, jetzt heißt es noch einen Monat mehr warten :cray: :cray: :cray:


    lg Elisabeth

    Das ist schade Elisabeth... vielleicht klappt es ja im nächsten Jahr! Halt durch, es lohnt sich!

    Opel Mokka e Ultimate (matcha green) Früher: Opel Corsa A 1.0 S (weiß), Opel Kadett E 1.3 i (weiß), Opel Kadett E GT 1.8 S (rot), Opel Vectra A 1.8 i Schrägheck (rot), Opel Astra F 1.6i Caravan (rot metallic), Opel Astra G 1.6i Caravan (blau metallic), Opel Corsa C 1.3 CDTI (ultrablau), Opel Astra J 1.4 ecoflex (saphirschwarz), Opel Mokka A Edition 1.4 Turbo ecoflex (platin-anthrazit)

    Outdoorsuechtig - mein privater Outdoor-Blog!

  • Wie angekündigt steht nun der Tag für unser Treffen fest. Es findet am Sonntag (Pfingsten), dem 24.05.2015 statt. Nach jetzigem Stand werden wir uns dort mit 6 Bohnen und 11 Personen treffen. Natürlich könnt Ihr gerne auch noch kurzfristig kommen, einfach bei mir melden.


    Jetzt muss ich natürlich noch ein wenig am Programm feilen. Dafür bräuchte ich mal Eure Mithilfe: Wir wollen ja Abends zusammen irgendwo einkehren. Wer kennt ein schnuckeliges Lokal im Taunus? Ich nehme gerne Vorschläge an, ansonsten muss ich irgendwas aufgrund Internetrecherche reservieren.


    Diese Woche bin ich zeitlich ziemlich eng gebunden. Bitte lasst mir noch ein wenig Zeit bis zum 20.05.2015. Dann werde ich alle Teilnehmer per PN kontaktieren und mit weiteren Infos versorgen. Bis dahin wünsche ich Euch allen eine schöne Woche und ein schönes (hoffentlich langes) Wochenende!


    Liebe Grüße aus Limburg an der Lahn, Jörg

    Opel Mokka e Ultimate (matcha green) Früher: Opel Corsa A 1.0 S (weiß), Opel Kadett E 1.3 i (weiß), Opel Kadett E GT 1.8 S (rot), Opel Vectra A 1.8 i Schrägheck (rot), Opel Astra F 1.6i Caravan (rot metallic), Opel Astra G 1.6i Caravan (blau metallic), Opel Corsa C 1.3 CDTI (ultrablau), Opel Astra J 1.4 ecoflex (saphirschwarz), Opel Mokka A Edition 1.4 Turbo ecoflex (platin-anthrazit)

    Outdoorsuechtig - mein privater Outdoor-Blog!

  • Da verlasse ich mich ganz auf Dich. In der Gegend waren wir noch nicht und wir hoffen auf eine ausführliche Anfahrtsbeschreibung von Dir.
    Gruß Jürgen und Ute

    1.4T Automatik, Espressobraun, Premium Leder Paket, Schiebedach, Frontkamera, Rückfahrkamera, Navi 950, Bose Sound System
    Bestellt am 19.07.2014 am 14.11.2014 abgeholt
    Ich war dabei: 1. Deutschlandweites Mokka Treffen in Suhl 20.-22.03.2015

  • Da verlasse ich mich ganz auf Dich. In der Gegend waren wir noch nicht und wir hoffen auf eine ausführliche Anfahrtsbeschreibung von Dir.
    Gruß Jürgen und Ute

    Ihr bekommt eine Koordinate.... als Geocacher habt Ihr damit bestimmt keine Probleme :av: :auto:


    Wir freuen uns sehr, Euch wieder zu sehen!


    Gruß Jörg und Doris

    Opel Mokka e Ultimate (matcha green) Früher: Opel Corsa A 1.0 S (weiß), Opel Kadett E 1.3 i (weiß), Opel Kadett E GT 1.8 S (rot), Opel Vectra A 1.8 i Schrägheck (rot), Opel Astra F 1.6i Caravan (rot metallic), Opel Astra G 1.6i Caravan (blau metallic), Opel Corsa C 1.3 CDTI (ultrablau), Opel Astra J 1.4 ecoflex (saphirschwarz), Opel Mokka A Edition 1.4 Turbo ecoflex (platin-anthrazit)

    Outdoorsuechtig - mein privater Outdoor-Blog!

  • Wenn wir eine Koordinate bekommen will ich dort auch einen Cache, einen Munzee oder einen TB zu sehen bekommen!
    Wir freuen uns auch das wir Euch wieder sehen!

    1.4T Automatik, Espressobraun, Premium Leder Paket, Schiebedach, Frontkamera, Rückfahrkamera, Navi 950, Bose Sound System
    Bestellt am 19.07.2014 am 14.11.2014 abgeholt
    Ich war dabei: 1. Deutschlandweites Mokka Treffen in Suhl 20.-22.03.2015

  • Wenn wir eine Koordinate bekommen will ich dort auch einen Cache, einen Munzee oder einen TB zu sehen bekommen!
    Wir freuen uns auch das wir Euch wieder sehen!

    Auswahl gibt´s genug!