Treffen Frankfurt am Main / Rhein-Main Gebiet

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gut, wenn ich meine Bohne Spike bis dahin habe, bin ich dabei :party:
      Kann ihn dann gleich ein wenig einfahren :dance2:

lg Elisabeth

:miko:Opel Mokka 1.6 CDTI Innovation Automatik, weiß Perleffekt,
      Leder, Navi 950, Frontkamera inkl. Abstandswarner,
      Verkehrsschild- u. Spurassistent, RFK, DAB, 19 " Puschen
      Bestellt 04.12.2014, Übergabe: 22.06.2015

2. Mokka-Treffen Suhl 2016 - war ich dabei :dance2:
      3. Mokka-Treffen - bin ich dabei :party:
    • Horairoh schrieb:

Also, einfach Termin benennen und los geht's.
      Hallo Horairoh! Kannst ja mal schauen, zur Zeit läuft die "Umfrage zur Terminermittlung" . Dort findest Du auch noch weitere Einzelheiten zum Treffen. Wäre schön, wenn Du Dich dort auch einträgst. Der Tag, der bis zum 10. Mai 2015 die meisten "Votes" hat, wird es dann werden.

Gruß Jörg

HEUTE: Opel Mokka Edition 1.4 Turbo ecoflex (platin-anthrazit) 8) FRÜHER: Opel Corsa A 1.0 S (weiß), Opel Kadett E 1.3 i (weiß), Opel Vectra A 1.8 i Schrägheck (rot), Opel Kadett E GT 1.8 S (rot), Opel Astra F 1.6i Caravan (rot metallic), Opel Astra G 1.6i Caravan (blau metallic), Opel Corsa C 1.3 CDTI (ultrablau), Opel Astra J 1.4 ecoflex (saphirschwarz)

Blog die Bohne - mein privates Opel-Mokka-Blog!

• Hallo, hätte auch Interesse am Treffen wenn dann meine Bohne mal eintrifft.Liefertermin 10.05.2015.Vielleicht klappt es dann auch.Termin wäre in Ordnung egal ob Samstags oder Sonntags. :hurra:

Gruß Michael

Meine Wunschbohne :gdh:
      Opel Mokka 1,6cdti Innovation :auto: Schneeweiß,Reserverad Stahl,Rückfahrkamera,Premium Paket,und zu guter letzt AHK.Bestellt 24.03.2015,zugelassen 12.06.2015,abgeholt 16.06.2015 und Mokka Forum Aufkleber angebracht :klasse::akt:

• Mustang schrieb:

Hallo, hätte auch Interesse am Treffen wenn dann meine Bohne mal eintrifft.Liefertermin 10.05.2015.Vielleicht klappt es dann auch.Termin wäre in Ordnung egal ob Samstags oder Sonntags. :hurra:

Gruß Michael
      Super, das ganze nimmt jetzt dann doch langsam Formen an. Auch Dir empfehle ein Auge auf die "Umfrage zur Terminermittlung " zu werfen!

Gruß Jörg

HEUTE: Opel Mokka Edition 1.4 Turbo ecoflex (platin-anthrazit) 8) FRÜHER: Opel Corsa A 1.0 S (weiß), Opel Kadett E 1.3 i (weiß), Opel Vectra A 1.8 i Schrägheck (rot), Opel Kadett E GT 1.8 S (rot), Opel Astra F 1.6i Caravan (rot metallic), Opel Astra G 1.6i Caravan (blau metallic), Opel Corsa C 1.3 CDTI (ultrablau), Opel Astra J 1.4 ecoflex (saphirschwarz)

• JoergTh schrieb:

Mustang schrieb:

Hallo, hätte auch Interesse am Treffen wenn dann meine Bohne mal eintrifft.Liefertermin 10.05.2015.Vielleicht klappt es dann auch.Termin wäre in Ordnung egal ob Samstags oder Sonntags. :hurra:

Gruß Michael
      Super, das ganze nimmt jetzt dann doch langsam Formen an. Auch Dir empfehle ein Auge auf die "Umfrage zur Terminermittlung " zu werfen!

Gruß Jörg

JoergTh schrieb:

Mustang schrieb:

Gruß Michael

Gruß Jörg

JoergTh schrieb:

Mustang schrieb:

Gruß Michael

Gruß Jörg

Ok,
      werde mal nach einem Termin schauen :danke:

Meine Wunschbohne :gdh:
      Opel Mokka 1,6cdti Innovation :auto: Schneeweiß,Reserverad Stahl,Rückfahrkamera,Premium Paket,und zu guter letzt AHK.Bestellt 24.03.2015,zugelassen 12.06.2015,abgeholt 16.06.2015 und Mokka Forum Aufkleber angebracht :klasse::akt:

• RE: Mokka-treffen in Frankfurt am Main

Rocky schrieb:

Hallo
      Ich habe Glück mit meine Bohne sie ist da. Mit dem Opel Händler habe ich schriftlich einen Liefertermin vereinbart.
      Nun kann ich auch auf den Feldberg kommen.
      Grüße Rocky

Mmmh, ich dachte Du hast ihn schon :huh: : Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

Wann kannst Du Ihn denn jetzt abholen ? :)

Gerd
      Ende 2017 : Auf Wiedersehen Bohne / Hallo Crossland X Innovation
      Mehr Platz, grosser Kofferraum und eine mehr moderne & aktuelle Technik als in unserer A Bohne. Das genau brauchen wir :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von gerdo ()

• Interesse meinerseits besteht. Kann der Feldberg von meiner Terrasse sehen. Leider ist meine Bohne noch nicht da und ich denke zum Treffen auch noch nicht. Aber wer weiß, wenn sie doch noch kommt, dann schau ich doch noch vom Feldberg auf meine Terrasse.

Gruß Vsbalu

Gesendet von iPad mit Tapatalk

:miko: Gruß VSBALU

Mokka Edition 1.4 T
      Automatik
      Premiumpaket
      Magmarot
      Bestellt: 17.03.2015
      Neuster Liefertermin: 18.06.2015
    • Vsbalu schrieb:

Interesse meinerseits besteht. Kann der Feldberg von meiner Terrasse sehen. Leider ist meine Bohne noch nicht da und ich denke zum Treffen auch noch nicht. Aber wer weiß, wenn sie doch noch kommt, dann schau ich doch noch vom Feldberg auf meine Terrasse.

Gruß Vsbalu

Gesendet von iPad mit Tapatalk
      Du kannst aber auch gerne ohne Mokka auf einen Mokka vorbei kommen. Laut Umfrage zur Terminermittlung sind wir jetzt schon bei insgesamt 6 Mokkas die teilnehmen werden. Diese Umfrage läuft noch bis zum 10.05.2015 und bislang sieht es so aus, also ob der 24.05.2015 der bevorzugte Termin sein wird. In diesem Zusammenhang nochmal der Hinweis, dass Ihr ruhig ALLE Termine anklicken könnt, an denen Ihr Zeit hättet. Ich freu mich schon aufs Treffen!

• Hallo liebe Mokkafreunde aus Rhein-Main und umzu!

Ich möchte Euch nochmal an die Umfrage zur Terminermittlung erinnern, die noch bis zum 10.05.2015 läuft. Wie es bislang aussieht, treffen wir uns am Pfingstsonntag und ich freue mich schon sehr darauf. Aber natürlich könnt Ihr auch noch andere Termine ankreuzen.

Ab dem 11.05.2015 steht dann das Datum entgültig fest. Zum Treffen kommen darf man dann natürlich kurzfristig immer noch, wir freuen uns über jede Bohne! Und auch über die, die ihren Mokka noch nicht geliefert bekommen haben oder die, die erwägen einen zu kaufen und sich mal informieren wollen.

In der kurzen Woche vom 11. beginnend will ich mich dann auch um das endgültige Programm und die Reservierungen kümmern. Vorschläge nehme ich immer noch sehr gerne entgegen.

Ich freue mich total darauf, Euch kennen zu lernen bzw. wieder zu sehen!

Viele Grüße aus Limburg an der Lahn,
      Jörg

• Jörg, ich wünsche euch ganz , ganz viele Bohnen zum Treffen :thumbup::dd::du:

LG Andrea :mm:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
      seit 14.2.16 bei mir :love:

Mokka A von März13 bis 2.17
      Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

• LighthouseMokka schrieb:

Jörg, ich wünsche euch ganz , ganz viele Bohnen zum Treffen :thumbup::dd::du:

LG Andrea :mm:
      Es müssen ja nicht soooo viele sein! Richtig viele möchte ich dann nächstes Jahr in Suhl wieder sehen! Vielleicht fahren wir dann ja in Kolonne aus dem Rhein-Main-Gebiet dorthin ;)

• Ich muss leider das Treffen absagen. Habe heute Nachricht bekommen, dass meine Bohne Spike erst im Juni geliefert wird. :ire2: Anscheinend ist er noch nicht verschifft, da lt. Opel das Schiff erst loslegt, wenn es voll ist. :cray: Der Händler kann nicht feststellen ob es schon unterwegs ist. Pfingstsamstag holt meine Tochter meinen derzeitigen Wagen ab und ich bin dann ohne Auto. Tja, jetzt heißt es noch einen Monat mehr warten :cray::cray::cray:

lg Elisabeth

:miko:Opel Mokka 1.6 CDTI Innovation Automatik, weiß Perleffekt,
      Leder, Navi 950, Frontkamera inkl. Abstandswarner,
      Verkehrsschild- u. Spurassistent, RFK, DAB, 19 " Puschen
      Bestellt 04.12.2014, Übergabe: 22.06.2015

2. Mokka-Treffen Suhl 2016 - war ich dabei :dance2:
      3. Mokka-Treffen - bin ich dabei :party:
    • Spike schrieb:

Ich muss leider das Treffen absagen. Habe heute Nachricht bekommen, dass meine Bohne Spike erst im Juni geliefert wird. :ire2: Anscheinend ist er noch nicht verschifft, da lt. Opel das Schiff erst loslegt, wenn es voll ist. :cray: Der Händler kann nicht feststellen ob es schon unterwegs ist. Pfingstsamstag holt meine Tochter meinen derzeitigen Wagen ab und ich bin dann ohne Auto. Tja, jetzt heißt es noch einen Monat mehr warten :cray::cray::cray:

lg Elisabeth
      Das ist schade Elisabeth... vielleicht klappt es ja im nächsten Jahr! Halt durch, es lohnt sich!