Treffen Frankfurt am Main / Rhein-Main Gebiet

  • Hallo liebe Mokka Freunde ,


    so sind wir halt, die etwas Mokka Verrückten, so ein kleines Treffen
    ist schon was schönes und besonderes ob in Süden oder Franken oder in den anderen
    Landesteilen ,es ist immer lustig, informativ und was zu Essen und Trinken gibts auch dazu.

    Und schööööne Mokkas zu sehen


    Danke für Euren Bericht und die super Fotos ,jetzt können wir die Zeit bis Suhl
    leicht überbrücken.man lernt sich immer besser kennen und freut sich auf das
    nächste Wiedersehen ob in Suhl oder im kleinen Rahmen.
    Unser Forum lebt davon und der oder die Mokka - Begeisterte denkt bestimmt auch mal,
    ach da könnte ich doch mal hin fahren und das freut die Organisatoren umso mehr.


    Wir machen das sehr gerne, es ist keine so große Arbeit ,ein wenig telefonieren PN ´s schreiben
    im Netz surfen Lokation suchen usw.
    Wie war der Werbespruch ? Das machen mir mal wieder und so soll es auch bleiben.


    Ich freue mich schon auf die nächsten kleinen Treffen im Herbst.
    Und natürlich erst mal auf Suhl


    LG herbie45 der sich so gerne mit Mokka Freunden trifft.


  • Auch von uns ein :danke: für die schönen Bilder, ist immer schön bekannte Gesichter
    zu sehen, wir freuen uns auch auf Suhl, bleibt alle gesund und munter


    liebe Grüße aus der Heide
    Christa und Siggi :winkekke:


    Ja, bald ist es soweit! Und wir freuen uns auch auf Euch!



    liebe Grüße aus Limburg! Doris und Jörg!

    Opel Mokka e Ultimate (matcha green) Früher: Opel Corsa A 1.0 S (weiß), Opel Kadett E 1.3 i (weiß), Opel Kadett E GT 1.8 S (rot), Opel Vectra A 1.8 i Schrägheck (rot), Opel Astra F 1.6i Caravan (rot metallic), Opel Astra G 1.6i Caravan (blau metallic), Opel Corsa C 1.3 CDTI (ultrablau), Opel Astra J 1.4 ecoflex (saphirschwarz), Opel Mokka A Edition 1.4 Turbo ecoflex (platin-anthrazit)

    Outdoorsuechtig - mein privater Outdoor-Blog!

  • nach der inspiration von jürgen mal was probiert

  • Mhh, Klaus, dat schaut ja lecker aus. :thumbup:


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • danke andrea un der schmeckt auch so
    grüße aus dem remstal klaus
    :thumbup:

    Ab September: Opel Mokka Elegance 1.2 Direct Injection Turbo 130 PS, Euro6d, 8-Stufen-Automatikgetriebe, Quarz-Silber, Leichtmetallräder, Allwetterreifen, DAB+, Navi, Parkpilot, Sportlenkrad, Verkehrsschildererkennung, LED-Scheinwerfer usw. 💕

  • Ein original Opelbrezel


    .

  • helgadm habe es eben erst richtig gelesen , das ist keine Brezel ,das ist ganz normaler Hefekuchen mit einem Blitz in der mitte.


    Grüße aus dem Remstal Klaus :thumbup::thumbup:

    Ab September: Opel Mokka Elegance 1.2 Direct Injection Turbo 130 PS, Euro6d, 8-Stufen-Automatikgetriebe, Quarz-Silber, Leichtmetallräder, Allwetterreifen, DAB+, Navi, Parkpilot, Sportlenkrad, Verkehrsschildererkennung, LED-Scheinwerfer usw. 💕

  • Hallo liebe Mokka-Freunde im Rhein-Main-Gebiet!



    Auf dem internationalen Treffen in Suhl haben wir drüber gesprochen und einen Termin für das 4. Rhein-Main-Treffen gefunden!



    Geplant ist unter anderem eine Fahrt mit dem Schiff, ein kleiner Spaziergang (ca. 50 min), eine Seilbahnfahrt und natürlich wieder eine Einkehr. Kosten für Schiff und Seilbahn nach derzeitigem Stand 14 Euro pro Person. Eine detaillierte Planung folgt natürlich noch aber merkt Euch bitte schon mal den Termin vor.



    Es wird bestimmt wieder toll!



    Anmelden könnt Ihr Euch wie immer über den Kalender - die Teilnehmer der letzten Treffen haben automatisch eine Nachricht bekommen.


    Opel Mokka e Ultimate (matcha green) Früher: Opel Corsa A 1.0 S (weiß), Opel Kadett E 1.3 i (weiß), Opel Kadett E GT 1.8 S (rot), Opel Vectra A 1.8 i Schrägheck (rot), Opel Astra F 1.6i Caravan (rot metallic), Opel Astra G 1.6i Caravan (blau metallic), Opel Corsa C 1.3 CDTI (ultrablau), Opel Astra J 1.4 ecoflex (saphirschwarz), Opel Mokka A Edition 1.4 Turbo ecoflex (platin-anthrazit)

    Outdoorsuechtig - mein privater Outdoor-Blog!