Erste Beule nach 3 Wochen

  • So hab schon nach 3 Wochen meine erste kleine Beule in der Fahrertür. Ich war essen gewesen und da hat mir doch ein anderer seine Tür bei mir rein gehauen.
    Gut irgendwann bekommt jeder mal Kratzer und Beulen, das bleibt ja in einem Autoleben nicht aus, aaaaaber nicht schon nach 3 Wochen :cursing:X(:motz::weinen::no::frust::devil2::mowl:


    Man sieht die Beule zwar nicht sofort, aber da ich wies wo die ist, schau ich immer automatisch drauf. Wer kennt das noch?


    Ist schon eine Schande, dass andere nicht aufpassen können. Leider gab es dort nur begrenzt Parkmöglichkeiten. Sonnst suche ich immer auf Parkflächen die hinteren Parkplätze auf, da stehen meist immer sehr wenige, aber da ging es leider nicht. :(

  • So hab schon nach 3 Wochen meine erste kleine Beule in der Fahrertür. Ich war essen gewesen und da hat mir doch ein anderer seine Tür bei mir rein gehauen.
    Gut irgendwann bekommt jeder mal Kratzer und Beulen, das bleibt ja in einem Autoleben nicht aus, aaaaaber nicht schon nach 3 Wochen :cursing:X(:motz::weinen::no::frust::devil2::mowl:


    Man sieht die Beule zwar nicht sofort, aber da ich wies wo die ist, schau ich immer automatisch drauf. Wer kennt das noch?


    Ist schon eine Schande, dass andere nicht aufpassen können. Leider gab es dort nur begrenzt Parkmöglichkeiten. Sonnst suche ich immer auf Parkflächen die hinteren Parkplätze auf, da stehen meist immer sehr wenige, aber da ging es leider nicht. :(


    Hast du schon mal über Smartrepair nachgedacht?


    l g
    Alex

  • Bei unserem Foh gibt es einen Beulendoktor, der wird bestellt, wenn irgendwo eine Beule weggedrückt werden muss. Bei dem Corsa meines Sohnes war es das gleiche, Beule an der Fahrertür. Doktor angerufen und für 50 Euro war die Beule weg :thumbup: . Frag mal bei deinem FOH nach ?(



    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Auch wenn die Beule nicht gleich auffällt, ich sehe sie ;( aber bei 50 Euro ist es schon eine Überlegung wert die ausbessern zu lassen. Ich habe bei mir im Stadtteil ein Autospengler, da fahre ich mal fragen was es kostet.

  • Ich sehe das ähnlich wie Andrea:
    Wenn es "nur" eine Beule ist, sollte diese wieder rausgedrückt werden können.
    Bei einem Lackkratzer kommt es auf die Tiefe an. Frag einfach einen "Beulen-Doc"
    in Deiner Nähe.

    4x4 | 1,4 Turbo | Innovation | Premium | Navi | Rückfahrkamera | Schiebedach | Reifendruck-Kontrollsystem | Notrad | Stoff/Morrocana grau | Boracayblau

  • Also der Lack war nicht angegriffen, nur die Beule, kaum sichtbar, aber wenn man weiss, dass sie da ist, um so ärgerlicher :evil: .



    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Hallo


    "ranger",


    die Zeit vor unserem Mokka hab ich mir keine Gedanken gemacht wo und wie ich parke, man ist frustriert wenn was passiert, heute mit der Bohne überlege ich zweimal wo ich parke,
    bissl weiter weg eine Lücke suchen und dort parken... denn laufen ist gesund, lieber parke ich in Reihe hintereinander, aber schon mal erwähnt, klar, habe ich keine Sensoraugen aber an beiden Türen passiert meinererachtens weniger... vielleicht ist das nicht jedermanns Geschmack, und Dir hilft das im Moment wenig,
    Fakt ist, dieser andere hat nicht aufgepaßt; und jetzt hast Du eine kleine Beule, es ist schade, sorry für Dich
    kann Dir direkt nicht helfen es ist einfach ärgerlich "viel Glück beim Beulen Doc"


    es grüßt Dich
    Dieter


    Mokka Edition 1,4 T Benzin 4x4, 6-Gang
    genau den, schon
    über 8,5 Jahre gute Glücksmomente
    und wer langsam fährt bleibt länger im Blick
    :miko:

  • Hallo Ranger ,


    Mach dir nichts daraus , 3 Wochen sind noch gut.


    Ich habe mir selber in erster Woche eine Delle auf die Motorhaube verpasst.


    Beim Versuch die Haube wieder zu schließen :whistling:


    Sieht man, wenn man seitlich hinschaut.


    Ist immer noch da :D


    LG,


    Musti

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • Beim Versuch die Haube wieder zu schließen

    Mensch Musti, hast Du Dich mit Deinem ganzem Körpergewicht auf die Motorhaube gelegt :flash: :flash2: :sa44: .?


    Das geht doch viel leichter, da braucht man doch kein ganzen Körpereinsatz :thumbup:



    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3


  • Musti,
    wie hast du das bloß angestellt?
    Wo rohe Kräfte sinnlos walten :floet:


    l g
    Alex