Facelift Opel Mokka bzw. neue Modellversion: Mokka X

  • gerd nicht das Andrea schimpft sie möchte bei dem blauen bestimmt auch die Rückansicht sehen!

    Markus, wie Recht du hast :thumbup: . Ich finde, das Blau sieht gar nicht so schlecht aus, könnte mir gefallen 8o


    LG und danke für den Hintern :P


    Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Lasst Euch nicht von den Bildern blenden.
    Das sind lediglich Fotobearbeitungen - siehe
    Nummernschild: identisch zum Originalbild.


    Das "Blau" ist also nur eine Photoshop-Illusion.

    4x4 | 1,4 Turbo | Innovation | Premium | Navi | Rückfahrkamera | Schiebedach | Reifendruck-Kontrollsystem | Notrad | Stoff/Morrocana grau | Boracayblau

  • Es geht ja auch nur darum wie der Mokka x in etwa in einer anderen Farbe aussieht!In Genf waren ja nur 2 Farben.Selbst bei original Fotos würde man sich die Bohne in einer bestimmten Farbe noch Vorort ansehen wenn es dann soweit ist! 8)

    Gruß Markus


  • Im September bestelle ich den neuen Mokka X.....

    :auto: :thumbup:von 2013-2016MokkaA 1,4/4x4/ Innovation / Premium Paket/ Flex Fix/ 1. Satz Winterräder / Schwarz
    NEU !!! MokkaX 1,4/4x4/Innovation Color/ Schwarz/ Stoff-Leder Schwarz/ Opelhaus Eilenburg / Frontkamera/ Rückfahrkamera/ Navi 900/ Flex Fix
    18 Zoll in Hochglanz Schwarz..... 8) Neu Opel Grandland Hybrid 4.......

  • hier ist noch eins.Bei der Farbe bin ich mir jetzt nicht sicher ob die neu ist :gru: Sieht aber irgendwie im licht nicht schlecht aus 8)



    www.youtube.com/watch?v=QAF87ZWd0zA

    Gruß Markus


  • Danke für das Video die Außenfarbe mag ich nicht so sehr und die hellen Sitzbezüge werden wohl auch sehr schmutzanfällig sein. Aber woran ich mich gar nicht anfreunden kann ist der schwarze Klavierlack.Hoffentlich gibt es da noch alternativen.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Also kaufen würde ich mir diese Farbe glaub ich auch nicht(aber im Licht wirkt sie ganz interressant)Der Klavierlack wird kommen und das grosse putzen! ;(

    Gruß Markus


  • Sehe gerade in diesem Video beim encore läßt sich der Beifahrersitz umklappen!Ob das der Mokka x auch bekommt? :)



    www.youtube.com/watch?v=PPSGjjEelvo

    Gruß Markus


    Einmal editiert, zuletzt von Balboa ()