Frauenpower-Mokka-Treffen in Celle / 30.08.2014

  • Gestern gab es ein kleines Frauenpower-Treffen in Celle. Mit dabei waren Carola, Regina, Christa und Anja ;)


    Auf dem Hinweg habe ich in Bergen Regina und Christa "eingesammelt" und wir sind zusammen nach Celle gefahren. Carola kam aus der anderen Richtung angedüst. Darum trafen sich in Celle nur 2 Mokkas auf dem Parkplatz. Aber als wir die Fotos machten, wurden wir gleich angesprochen. Zufall oder Absicht? Natürlich gewollt :)




    Zu Viert sind wir dann in Celle zu Fuß weiter gelaufen und haben die Altstadt bewundert. Im Cafe Rössli haben wir ein leckeres Wohlfühlmittagessen zu
    uns genommen und natürlich auch viel geredet.




    Das Wetter war nicht ganz auf unserer Seite, trotzdem konnten es uns unseren Spaß nicht verderben.



    Von Carola mussten wir uns in Celle leider auch wieder verabschieden. Während unserer Heimfahrt durfte Siggi dann schon Kaffee kochen. Wir haben
    unterwegs noch etwas Kuchen besorgt und sind dann alle zu Christa gefahren. Siggi war wie erwartet fertig und hat sich auf uns gefreut... oder auf den
    Kuchen? Jens (Reginas Mann) kam auch schon um die Ecke gebogen. Von daher gab es dann in Bergen auch noch ein kleines weiteres Mokka-Treffen.




    Wir haben Jens dann in die Mitte genommen, damit er sich auch unter so viel Orient Rot wohl fühlt. ;)


    Nach dem Kuchen gab es noch eine kleine Spielerunde mit Würfeln und Karten. Aber wie das so ist... ein schöner Tag geht zu Ende und wir mussten die Mokkas wieder trennen.


    Es war ein sehr schöner Tag :)


    LG dreamy

    Einmal editiert, zuletzt von dreamy ()

  • Gratulation zu Eurem kleinen Treffen :thumbup: . Das habt ihr super hinbekommen :du: .



    LG Andrea :coffee:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • War auch ein sehr schöner Nachmittag und hat richtig spaß gemacht. :klasse:


    Gruß Jens

    Opel Mokka, 1.4 Turbo, Edition, Automatik, Argon Silber, Premium-Paket, Rückfahrkamera, Reseverad, ClimAir Windabweiser, ClimAir Sonniboy, Schmutzfänger vorne und hinten.


    Bestellt: 15.06.2013 Seit 18.12.2013 fahre ich Ihn. :thumbup:

  • Ja, das war ein sehr schönes Treffen gestern, auch wenn ich beim Treffen Teil 2 an diesem Tag nicht dabei war und darum Siggi und Jens gestern nicht gesehen habe. Celle hat eine sehr schöne Innenstadt mit all den historischen Gebäuden, da möchte ich unbedingt auch mal wieder hin (vor allem wenn ich mal mehr Zeit habe als gestern :rolleyes: ) und Euch möchte ich natürlich auch wiedersehen! :friends: Es war lustig! Und wie wir am Pranger vor dem alten Rathaus stehen und offenbar gleich die Aufmerksamkeit von anderen Passanten auf uns ziehen. :D Die Bilder sind gut geworden, nur ich bin meistens nicht so fotogen, auwei. :wacko:
    Hier noch ein Bild von Dreamys und meinem Mokka von vorn. :love: Ich hatte ja auf einen kleinen Mokka gehofft als wir zurück kamen, so in blau/rot gestreift. :floete: Aber die Zeit war wohl zu kurz dafür. :flash2:

    Dateien

    Liebe Grüße, Carola - Ich war dabei - beim 1.deutschlandweiten (internationalen) Mokka-Treffen in Suhl 2015!
    Seit 20.06.2013 stolze Fahrerin eines Mokka Edition 1.6 ecoFlex, boracayblau-metallic. :love:
    [color=#0000ff]

  • Hi Mädels oder ( Frauenpower)


    Mein Glückwunsch zu euren Treffen . Sind super Bilder geworden . Mein :respekt::respekt: für euch .


    LG,aus München


    Mocki

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Mokka Mock ()

  • Hier noch ein Bild von Dreamys und meinem Mokka von vorn. :love: Ich hatte ja auf einen kleinen Mokka gehofft als wir zurück kamen, so in blau/rot gestreift. :floete: Aber die Zeit war wohl zu kurz dafür. :flash2:

    Wer weiß die Beiden wurden bestimmt die ganze Zeit von neugierigen Blicken 8o der ganzen Flohmarktbesucher gestört. Wir sollten nächstes Mal ein ruhiges Plätzchen suchen, dann könnte es mit dem kleinen blau/rot gestreiften Mokka :love: vielleicht klappen.


    LG Anja

  • Die Bilder sind sehr schön geworden und unser kleines " Frauenpower-Treffen "war sehr schön mit euch, leider geht die Zeit immer viel
    zu schnell vorüber aber ich denke das wir so ein kleines Treffen sicher noch öfter mal starten könnten :)
    Carola und Anja am Pranger sieht man doch auch nicht alle Tage :D schaut aber gut aus, ja Carola das war schade das wir uns dann in Celle
    wieder verabschieden mussten, aber es kommen noch andere Tage...
    Anja noch mal vielen Dank für`s mitnehmen und deine tollen Ideen, freue mich schon auf das nächste mal


    lG. von Christa

  • Also rot-blau gestreift schaut ja nicht schlecht aus, aber das ganze bitte ohne Zuschauer :D


    Ihr könnt dann ja beim 3. Mokka Treffen im Harz üben... ein lauschiges Plätzchen bei der Harzlodge suchen und am nächsten Morgen gibt es dann ein buntes Treiben. Was da wohl raus kommt und wer da wohl mit wem. ?( ?( ?(


    LG dreamy

  • Au ja, da lassen wir uns mal überraschen, was da für kleine Böhnchen rauskommen :sa44:


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3