• Oje, da kommt ja was zusammen. Da wünsche ich euch das ihr damit alle Fehler behoben bekommt und für den Rest des Mokkalebens Ruhe habt und nur noch Freude bleibt.


    Berni

    Innovation 1.7 CDTI AT, Espressobraun, Komfort und Premiumpaket
    El.Schiebedach,Quickheat, RFK, Navi 950, Bose, Dab,
    Frontkamera


    bestellt am 02.03.13
    seit 09.10.13 Mokkafahrer


  • TOI, TOI, TOI!


    Wir drücken Euch die Daumen, dass nach der Reparatur alles wie neu ist.

    4x4 | 1,4 Turbo | Innovation | Premium | Navi | Rückfahrkamera | Schiebedach | Reifendruck-Kontrollsystem | Notrad | Stoff/Morrocana grau | Boracayblau

  • Hallo Tina,


    Du hast Deinen Mokka also seit 08.07.2013 oder 2014?


    Finde ich schon etwas erschreckend.


    Bisher hatte ich mit meinen Fahrzeugen, ausschließlich Opel, immer Glück. Ich bin nur gute Qualität gewöhnt.


    Soviele Mängel finde ich schon echt krass. So etwas wie mit der Kühlflüssigkeit dürfte überhaupt nicht passieren, da ist wirklich extrem gepfuscht worden. Einen Behälter und Schlauch dicht anzubauen müsste doch wirklich möglich sein.


    Ich dachte die Südkoreaner würden extrem gut arbeiten, da wird man schnell eines Besseren belehrt.


    Mich schreckt das wirklich ab.


    Was meinen die anderen dazu.


    Gruß
    Werner

  • Hallo Mokkaner,


    hab Heute meine 5000 km erreicht, ohne irgendwelche Probleme zu haben. :thumbup:


    Kann nur das Glas auf meine Bohne erheben und hoffen das es so bleibt.


    Gruß an alle aus Oberfranken


    Kilocharly

    Opel Mokka Innovation 1.7 CDTI,
    Schaltgetriebe, Allrad, Carbon-Schwarz, Teilleder,
    AHK abnehmbar, Premiumpaket, Schiebedach, Navi 950
    Kamera vorne und hinten, 19" Zoll-Felgen, Duplex-Auspuff- NAP,
    Seit 05.07.2014 in meinen Händen :thumbup:

  • Hallo Tina,
    Das hört sich ja alles nicht so toll an. Hoffentlich hast Du inzwischen wieder störungsfreien Fahrspaß mit dem Mokka

    Ich dachte die Südkoreaner würden extrem gut arbeiten, da wird man schnell eines Besseren belehrt.


    Gruß
    Werner

    Ich war schon ein paar Mal dort(natürlich nicht in der KFZ-Produktion, aber immerhin auch in der Industrie unterwegs), immer wieder schön! Vom Handdwerklichen her, super genaue Leute, die auf den Millimeter genau arbeiten.


    Gruß
    Silvio

    Live aus Russland
    - Opel Mokka 1.8 AT 4x4, deep espresso brown metallic, Cosmo, Innovationspaket, Lederaustattung
    - Tiguan Sport & Style 2.0 TSI 6 AT 180PS, 03/2016 schwarz,Xenon, Leder mit Sportsitzen, Xenon mit Dynamic Light Assist, Discover Media mit Rückfahrkamera usw.....

  • Dann schau mer mol wos aus Spanien kommt,


    Wenn ich mir die Ford aus Spanien anschau, nicht schön.


    Gruß Pastor

    Gruß Willi



    Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.


    Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13

  • Nach langer Zeit der Ruhe jetzt wieder etwas neues! Es ist ein ......Auspuff!!
    Km Stand 28450. Vierter Auspuff am 01.07.2015 montiert. Nach Anruf beim Kundenservice hat uns dieser zur Widergutmachung eine Kostenübernahme der fälligen Inspektion angeboten. Gleichzeitig wurde eine Schadensnummer aufgenommen für den Fall das die Bohne im nächsten zeit nochmal einen Auspuff benötigt. Dieser würde dann über Kulanz laufen.
    Zum beheben des Fehlers des Parkpiloten vorne wurde der Nummernschildträger abgebaut und das Schild mit zwei fetten Schrauben direkt angepapt.
    Wegen Bremsen sind wir noch den Fehler am Suchen. Fahren zu einer Fremdfirma um dort diese überprüfen zu lassen.
    Wir bleiben am Ball
    Bis dahin Gruß
    Tina und Lutz

    1,4 4x4 Turbo ,Weiß, Innovation,Navi,Rückfahrkammera,Kurvenlicht.18 Zoll,

  • Vierter Auspuff am 01.07.2015 montiert.


    Was ist denn mit den Dingern gewesen?


    Was für einen MOKKA habt ihr denn? Maschine / Automatik / Allrad / Modelljahr ??????



    Habe Beitrag 1 nicht gelesen, da stehts ja....... ;) Ist aber einfacher, du schreibst es in deine Signatur.



    .

  • Hallo zusammen,


    Nach einem Jahr ruhe ohne Probleme steht er nun wieder in der Werkstatt.
    Schon wieder müssen die Kühlrohre am Turbolader gewechselt werden. Mein freundlicher Opel Händler hat Kulanz Antrag gestellt. Nach Abzug der Kulanz bleiben 250€ kosten bei mir hängen. Dabei wurden die Rohre erst im 08.2014 gewechselt. Nicht zu vergessen ist das Auto Bj. 07.2013.
    Habe nun entgültig das Vertrauen an der Bohne verlorren. Denke nach die Marke zu wechseln. Hatte von euch schon mal die gleichen Probleme mit der Kühlung?


    Werde ihn morgen nach vier Tagen Werkstatt abholen. Bauchschmerzen schon heute!


    Gruß Tina und Lutz



    Opel Mokka 1,4 4x4 , Weiß , Innovation Ausstattung, 18 Zoll Alu, Navi,Rückfahrkammera, Kurvenlicht,

    1,4 4x4 Turbo ,Weiß, Innovation,Navi,Rückfahrkammera,Kurvenlicht.18 Zoll,

  • Nachdem was ihr an diesem Auto schon alles hattet verstehehe ich deine Wechselgedanken. Das würde ich auch tun denn andere Firmen bauen auch gute Autos.
    Als der Mokka auf den Markt kam war er ziemlich allein in seinem Segment. Das hat sich aber nun geändert und die Auswahl ist groß.

    Innovation 1.7 CDTI AT, Espressobraun, Komfort und Premiumpaket
    El.Schiebedach,Quickheat, RFK, Navi 950, Bose, Dab,
    Frontkamera


    bestellt am 02.03.13
    seit 09.10.13 Mokkafahrer