• Hallo ,
    Fahre seit 08.07.3 einen weißen Mokka 1,4 Innovation mit Lichtpacket , Navi, Sitzpacket und Park Assi.nebst Kamera
    Habe bis heute Neue Software fürs Allrad, ersten Auspufftopf 2mal gewechselt, alle Türen wegen zu starke Windgeräusche neu ausgerichtet und stärker ,,vorgespannt,, sowie einen Kühlflüssigkeit verlust der gerade in der Werkstatt behandelt wird wozu der Turbo ausgebaut wurde und er drei Tage beim Freundlichen stehen darf :D . Ach ja Lenkerflattern ab 100 km/h beim Bremsen. Mal schauen wie er wider kommt!!


    Melde mich nochmal wenn er zu Hause ist


    Gruß Tina1312

    1,4 4x4 Turbo ,Weiß, Innovation,Navi,Rückfahrkammera,Kurvenlicht.18 Zoll,

  • Hi Tina,


    hast ja schon einiges mit deinem Böhnchen mitgemacht :thumbdown: , ich hoffe aber, dass deine Freude am Mokkafahren nicht all zu sehr getrübt ist :thumbup: . Denn eigentlich ist der Mokka ein super-geiles Auto :thumbup: .
    Trotzdem wünsche ich dir noch viel Freude mit dem Mokka :!: :!:




    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Montagsautos kommen bei der besten Marke vor. Aber ich wünsche Dir das nichts mehr neues dazu kommt und Du noch lange Spaß an deiner Bohne haben wirst.

  • Hi Tina1312


    Oh mein Gott du hast ja schon viel durch gemacht mit deinen Mokka . Ich drücke dir alle Daumen das deine Bohne zum Traum Mokka wird


    LG,


    Mocki

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

  • Hallo zusammen,


    So schnell habe ich den Kaffe nicht auf. Bin von Kindheit durch meinen Vater ( Krawattenträger Opel Bochum) vorbelastet. Hatte bis dahin den Corsa und den Astra. Beide Autos bin ich ohne große Schäden Jahrelang gefahren. Der :mmm: macht mir ja Spaß und von Kinderkrankheiten lasse ich mir diesen nicht entgehen.
    Bis dahin also weiter fahren und im Notfall behandeln lassen.
    Ist halt Allrad Auto des Jahres! Meiner weiss es glaube ich aber noch nicht :wall:
    Gruß Tina 1312

    1,4 4x4 Turbo ,Weiß, Innovation,Navi,Rückfahrkammera,Kurvenlicht.18 Zoll,

  • "Tina1312, :five:


    Dass mal diese Serie bald einen neuen Fluchtweg ein schlägt


    Viel Glück für Deine Mokkabohne :coffee: :luck:


    Grüssle
    Dieter.. :wink:




    Mokka Edition 1,4 T Benzin 4x4, 6-Gang
    genau den, schon
    über 8,5 Jahre gute Glücksmomente
    und wer langsam fährt bleibt länger im Blick
    :miko:

  • Hi Tina,


    bei Deiner Bohne kommts ja ganz Dick.


    Gruß Pastor

    Gruß Willi



    Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.


    Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13

  • Hallo zusammen,


    Habe gerade mit meinen freundlichen gesprochen. Auto kann ich mit Absprache erst morgen vormittag abholen.
    Es wurde wider der erste Schalldämpfer gewechselt. Das flattern im Lenkrad kam von denn Bremsscheiben! Wurden beide gewechselt. Der kühlflüssigkeitverlust war am Turbo. Dort wurden zwei Schläuche gewechselt. Dafür musste die Klimaanlage ausgebaut werden. Bin mal gespannt was mein Mokka noch so alles vom Hersteller in Übersee im Gepäck hat. Oder er ist doch ein Ü-Ei


    Noch einen schönen Abend von
    Tina und Lutz

    1,4 4x4 Turbo ,Weiß, Innovation,Navi,Rückfahrkammera,Kurvenlicht.18 Zoll,

  • Hi Tina und Lutz,


    dann drücke ich Euch mal beide Daumen, dass Eure Bohne jetzt wieder schnurrt wie ein Kätzchen :)


    LG Andreas