Hauptbremszylinder

  • Hi Henry, nicht zu glauben. Wir hatten schon über 30 Fahrzeuge und nicht alle neu, aber einen Hauptbremszylinder brauchten wir noch nie.


    Ist der "Neue" im Tausch????


    Gruß Pastor

    Gruß Willi



    Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.


    Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13

  • Henry


    auch nach 2 Jahren sollte da eine Garantie eintreten
    lasse da nicht locker und hake da weiter bei Deiner Werkstatt ein


    Ich gebe da Dir im Sinne aller den Tipp


    Viel Glück Henry


    Dieter


    Mokka Edition 1,4 T Benzin 4x4, 6-Gang
    genau den, schon
    über 8,5 Jahre gute Glücksmomente
    und wer langsam fährt bleibt länger im Blick
    :miko:

  • Hallo Leute,
    der neue ist kein Tausch, ich habe mir den ausgebauten geben lassen.
    Ich arbeite als Disponent bei Continental in Gifhorn, wir bauen bei uns diese Art Bremszylinder.
    Wenn ATE draufstehen würde, könnte ich exakt feststellen wer, wo und wann gebaut. Aber bei Made in Süd-Korea ist es schwierig.
    Trotzdem, wenn meine Werkstatt keinen Deal hinkriegt werde ich das ausgebaute Teil bei uns im Qualitätslabor untersuchen lassen. Vielleicht finden die ja den Fehler und dann kann man weitersehen.
    Der Mokka ist trotzdem ein geiles Auto.
    Grüße Henry.

  • :gm: Henry, da bist ja an der Quelle, da gibt es sicher einen Rep-Satz für das Teil. :du:


    Gruß Pastor

    Gruß Willi



    Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.


    Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13

  • Hab da mal eine Frage zu dem Thema. Wenn der Hauptbremszylinder ausfällt und jemand zu schaden kommt dann gibt es einen Rückruf, definitiv.